Rammstein: Geil oder Shit?

Wie findet ihr die Musik von Rammstein?

  • Rammstein ruled, es gibt nichts besseres!!

    Stimmen: 11 10,0%
  • Rammstein ist geil, aber es gibt besseres!

    Stimmen: 49 44,5%
  • Rammstein ist nicht so mein Fall!

    Stimmen: 33 30,0%
  • Rammstein ist voll scheiße!

    Stimmen: 17 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Ich finde Rammstein auch geil.
Ich kenne zwar nicht alle Lieder von Rammstein, aber die Lieder wo ich kenne finde ich einfach geil.
 
Hm, ich kenn nicht so viel von Rammstein.
Genial fand ich aber "Feuer frei" in xXx...
Hat so gut reingepasst.
Mittlerweile hab ich allerdings Musik entdeckt die mir mehr zusagt.
 
Smash schrieb:
Naja neutral würde ich sie jetzt nicht bezeichnen,denn was denkst du denn über eine Band die aus dem Osten kommt, leider wie "Links 2 3 4 " "Ich will" oder "Moskau" singt.
Also ganz neutral sind sie nciht,denn ihre Stellung haben sie schon eigentlich mit Links 2 3 4 klar gemacht ;)

Ansichtssache, denn sie haben ja auch "Amerika" gesungen :) Nett wie sie die Amis damit hochgenommen haben, aber wenn man nur oberflächlich rein hört, klingts wirklich wie ne Lobpreisung an den Westen ... bei ihnen hält sich alles die Waage. Ihr neuester Song "Benzin" erinnert mich an meinen Urlaub in San Andreas :D Sehr gut gemacht.
 
hmm ich war nie ein grosser rammstein fan und werde es mit sicherheit auch nie werden ^^. deswegegen tippe ich mal auf die schlechteste aller antwortmöglichkeiten.
 
Benner schrieb:
Ansichtssache, denn sie haben ja auch "Amerika" gesungen :) Nett wie sie die Amis damit hochgenommen haben, aber wenn man nur oberflächlich rein hört, klingts wirklich wie ne Lobpreisung an den Westen ... bei ihnen hält sich alles die Waage. Ihr neuester Song "Benzin" erinnert mich an meinen Urlaub in San Andreas :D Sehr gut gemacht.


Mit "Oberflächlich" meinst du bestimmt das "We all living in Amerika, Amerika ist wunderbar" ?

Ich meine das hört sich alles andere als eine Lobpreisung an ,eher wie 100 % Ironie ,was es ja auch ist.:rolleyes:

Meine Tante in den Staaten habe ich das Lied gezeigt und sie und ihre ganzen Bekannten ( alles Republikaner!!!) finden das Lied einfach herlich weil es auch ihnen aus der Seele spricht :D
 
Rammstein gehören definitiv zu meinen liebsten Bands,
aber es wird immer eine bessere Band geben,
egal um welche es sich dabei handelt.
Was mich an Rammstein so fasziniert ist,
dass jedes ihrer Lieder einen Sinn besitzt.
Man muss nur genau zuhören,
auf dieses Gerede wie in 'Mein Teil' keinen Wert legen und versuchen zwischen den Zeilen zu lesen,
dann ist es auch gar nicht so schwer zu verstehen.
Das Album Mutter fand ich sehr gut,
da sie sich dort für sehr viele Punkte in der Gesellschaft 'eingesetzt' haben.
Wird auch immer mein liebtes Album bleiben.
 
ICh sage nur: ICH LIEBE RAMMSTEIN UND ICH WILL DAS ROSENROT-ALBUM HABEN AHHHHHHHHHHH

Noch 5 Tage.....und jetzt schon total verrückt werd*

Kein neues Hemd, kein Kerosin, kein Lesebuch, kein Magazin, ich brauche keine neuen Schuhe, auch keine Ruhe, es gibt nur eins, das ich brauch wie Brot,,,

und das ist Rammstein.......... ROSENROT!
 
Und wieder hab ich neues Material zu Rosenrot entdeckt :).

Diesmal eine Flashcard, wie es sie auch schon von den beiden vorherigen Alben gibt. Link. Wenn ihr vor das Schiff 'scrollt' hört ein Teil des Liedes Rosenrot. Ich muss sagen, ich hab mir das Lied fast genauso vorgestellt :).
 
Rammstein ist Sh*t. So ein bisschen ins Mikrofon sprechen, nicht singen, das kann ich auch. Auch wenn ich nicht sooo böse gucken kann...
 
Ich kenn nur wenige Lieder, und von denen gefällt mir nur eins ein bisschen (Moskau), sonst hab ich mit Rammstein nix am Hut. Aber ich denke wie Iron Fist, dass das keine Musik mehr ist.
 
Joa, ich hör mir Rammstein gerne an, wenn ich es irgendwo höre. Es gibt ein paar Lieder, die ich nicht mag, aber im Großen und Ganzen höre ich die schon ^^
 
D.Skywalker schrieb:
Und wieder hab ich neues Material zu Rosenrot entdeckt :).

Diesmal eine Flashcard, wie es sie auch schon von den beiden vorherigen Alben gibt. Link. Wenn ihr vor das Schiff 'scrollt' hört ein Teil des Liedes Rosenrot. Ich muss sagen, ich hab mir das Lied fast genauso vorgestellt :).


Och wenn mir schonmal bei so schönen Dingen sind hab ich da auch noch einen netten zeit Vertreib:D

http://rammsteingame.artistes.universalmusic.fr/


Das Spiel Benzin
ist ganz lustig:D
 
SO ENDLICH IST ES SOWEIT.....

Ich habs heute bekommen :D

EInfach nur goil das Album.

Viel viel besser al s Reise Reise *Hände reib*
 
@ smash: Heute????? Dat is doch erst morgen raus!!!!!

@ Master Kenobi und Iron FIst:

Ok jedem seine Meinung, nur möcht ich gern wissen was ihr so hört:

Slipknot: ins Mikro brüllen kann ich auch
die Ärzte: No comment
???

(PS: Ich höre auch voll gern SLipknot, nur würd ich net sagen dass die bessere Musik machen)
 
Trandoshianer schrieb:
@ smash: Heute????? Dat is doch erst morgen raus!!!!!

@ Master Kenobi und Iron FIst:

Ok jedem seine Meinung, nur möcht ich gern wissen was ihr so hört:

Slipknot: ins Mikro brüllen kann ich auch
die Ärzte: No comment
???

(PS: Ich höre auch voll gern SLipknot, nur würd ich net sagen dass die bessere Musik machen)


Mein Lieferant hat es schon heute bekommen und ich hab ihn solange genervt bis er es mir gegeben hat :D
Erst wolte er es erst morgen anfangen zuverkaufen jedoch hat er es nciht mehr ausgehalten :D
 
Zurück
Oben