Rammstein: Geil oder Shit?

Wie findet ihr die Musik von Rammstein?

  • Rammstein ruled, es gibt nichts besseres!!

    Stimmen: 11 10,0%
  • Rammstein ist geil, aber es gibt besseres!

    Stimmen: 49 44,5%
  • Rammstein ist nicht so mein Fall!

    Stimmen: 33 30,0%
  • Rammstein ist voll scheiße!

    Stimmen: 17 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Boeh was seit ihr für ar***löcher....*das-sag-weil-total-neidisch-sei-bitte-net-persönlich-nehemen*:D

Ich kaufe es mir morgen abend gegen 6, glaub tihr ich ahbe ne chance die limited edition zu kriegen, weil freunde von mir sagen, dat man die limited editions voll lange kriegt bzw am ersten tag sogut wie sicher sein kann, dass man die kiregt?!

Wie sieht dat aus? Kann ich beruhigt sein oder sollte ich mich sorgen?
 
Ich find' Rammstein auch net schlecht, die Band hat einfach ihren eigenen Stil gefundne und macht ihr Ding (mit dem sie sich sogar sehr gut durchschlagen), was ich sehhhr gut finde.
 
Trandoshianer schrieb:
Wie sieht dat aus? Kann ich beruhigt sein oder sollte ich mich sorgen?


Kommt drauf an wie groß der Laden ist und wie viel der von LEs hat. Und wie viele in deiner Gegend Rammstein hören. Aber generell würde ich sagen, dass du sie kriegst. Am besten guckst du aber, dass du schon früher dir sie kaufen kannst, dann kriegste sie auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben