Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rancor-Fight

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 19. April 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Und nun zu etwas völlig anderem...<g>.
    Was in unserem schönen Sci-Fi-Universum ist heftig genug, um einen Rancor im Zweikampf zu besiegen?
    Alternative Antworten sind selbstverständlich erlaubt und erwünscht..<g>
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Die magischen Lieder der Dathomiranerinnen können einen Rancor besiegen.
    Und unser tapferer Lucky Luke in Ep6.
    Und wenn man ungenießbar ist und der Rancor Magenschmerzen bekommt nachdem er einen
    gefressen hat.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Man sollte bedenken das es sich bei dem Rancor aus EP 6 um ein Babyrancor gehandelt hat. aber ich denke mal mit den passenden Waffen ist jeder in der lage einen Rancor zu töten, er ist ja nichts weiter als ein (mit geringer Inteligenz ausgestattetes) Tier.

    Ähmm die Lieder der Hexen besiegen die Rancor nicht, sie zähmen sie, vieleicht auch nicht das richtige Wort, sie besänftigen sie und schliessen mit ihnen freundschaft. (so eine Mischung zwischen Lassie, black beauty, flipper und dem T-rex *lol*) für die Hexen sind die rancor treue begleiter und freunde.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    HTML Comments are not allowed
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Ja, sicherlich mit den passenden Waffen aber wo kriegt man auf die schnelle einen TIE Fighter oder einen Panzer her. Weil mit einer einfachen Laserpisole wärs sicher nicht getan.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Ich meinte natürlich ohne Waffen und Hilfsmittel, nur mit bloßen Händen, Klauen, oder was auch immer jene Spezies als Greifwerkzeug benutzt...*g*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    ne Horde Borg
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Also, mit bloßen Händen wirds schwierig... von deinen Antwortmöglichkeiten keiner, höchstens einer dieser größeren Bugs, aber kein normaler (und ich meine damit nich den Brainbug). Vielleicht Yoda (stark er ist dank der Macht)...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Ich denke, ein mittelprächtiges Alien könnte den Rancor schlagen, auf jeden Fall ein Unentschieden erzwingen..die Viecher sind ja extrem säurehaltig, dass macht auch ein Rancor nicht lange mit...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Ohne Waffen? Da würde mir alternativ nur ein T-Rex einfallen und zwar so einer wie in Jurassic Park. Die Frage wäre nur ob die beiden sich gegenseitig bekämpfen würden oder ob sie lieber die Zuschauer fressen würden.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Für einen Kampf gegen einen rancor würde mir nur ein Jedi oder eine Hexe von Dathomir einfallen, schließlich haben die sie ja auch gezähmt!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Gegen einen Rancor kommt kein Terminator an, nicht ohne Waffen und die werden ja hier außen vor gelassen.
    Da nützem auch dem T-1000 alle Tricks nix.
    Ich bin für irgendein großes Alien, dat packt dat schonn.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Sarlacc könnte sicherlich einen Rancor besiegen oder besser gesagt verdauen. Aber dazu müsste der Rancor schon in seinen Magen reinplumsen aber so dämlich wie die sind könnte sowas tatsächlich mal passieren.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Ich stze eher auf kang und kodos
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    ich würd mal sagen ein krayt(???)-drache könnt schon mit nem rancor aufnehmen und wenn ein krayt schafft dann kanns auch ein einfacher tuske schaffen. nur benutzt der so ne spitze waffe ;) . so was wie ein verlägerter dolch oder so ich glaub das kann man durchgehn lassen ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    :lol: Ein Tusken hätte mit oder ohne Gaffistock keine Chance, der ist doch mit einem Haps weg. Ein Alien hätte gute Karten und selbst wenn es besiegt wird würde die Säure den Rancor schwer verletzten oder gar töten, die Alien-Königen hätte wohl leichtes spiel. Ein ausgewachsener Krayt-Drache würde wohl das gleiche mit dem Rancor machen wie der Rancor mit den Tusken, meine Wahl also: ein Krayt-Drache
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Ich gebs offen zu, ich habe den Bug gewählt, weil es noch kein anderer gemacht hat und (was viel ausschlaggebender ist) weil es darauf ankommt, welcher Bug. Wenn ich mir diese "FlaRakWerfer" ansehe (Greetings to Tom Moorreiter :lol: :cool: ), die einen Kreuzer vom Himmel holen, denke ich, daß der Rancor keine Chance hätte. Klar, bei der Kakerlakenversion sieht's wieder anders aus...
    @ Leia: Der Schwarzeneggerterminator (T101) ist aus so'ner seltsamen TitanStahlSupertoll <Stainless> Legierung... Wie soll Ranci den kauen? Und T1000 fließt von mir aus während des Gefressenwerdens in seinen Magen und bohrt sich wieder raus... :cool: I'll be back :lol:
    @ Dorsk 118: Wer sind Kang und Kodos? Die Freunde von Pinky und Brain? ;-) *umherfliegendenteilenmitfadenscheinigenausredenausweich*
    @ Islandkillah: Reden wir von den gleichen Sandleuten??? Diese Luftballongasmaskemumien??? Ganz normale Leute mit Projektilgewehren und Metallpieksern (keine Angst, ich kenne Gaffilanzen)??? DIE sollen einen Rancor besiegen? Kannste das nochmal genauer ausführen? Besonders schön, einen Krayt mit 'nem Tusken zu vergleichen :lol:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    Also ich würde auf eine Horde Bug´s setzen, übrigens auch ein klasse Film, allerdings nur die ungeschnittene Version.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    James T. Kirk würde den Rancor locker mit scharfen Verstand und gutem Zielwasser besiegen. Natürlich erst, nachdem er sein Hemd verloren hat. :)

    Oder McGuyver. Der würde aus Staub und Stein schnell eine Bombe basteln. :)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Rancor-Fight

    HaHaHaHa wirklich gut.

    Und Captain Picard würde mit ihm zu Tode verhandeln immer mit bedacht auf die oberste Direktive.
     

Diese Seite empfehlen