Rancor-Fight

Re: Rancor-Fight

Wenn wir schon bei Star Trek sind: Deanna Troy würde ihm dann erklären, welche Probleme er hat, daß das an seiner schweren Kindheit liegt, sie aber volles Verständnis dafür hätte, wenn Rancor sich jetzt lieber zum Weinen zurückziehen möchte ;)
 
Re: Rancor-Fight

Und Dr.Crusher würde versuchen ein Heilmittel gegen seine Agressionen zu entwickeln.
 
Re: Rancor-Fight

Und der Holo-Doktor würd ihn zu Tode quatschen und ihm nen Mittelchen gegen Hauterkrankungen verschreiben...
Von den Bug trau ich übrigend nur dem Plasmawerferbug nen wirklichen Erfolg zu, einmal spucken und der Rankor hat echt Probleme mit flammbierten und aufgelösten Körperteilen
 
Re: Rancor-Fight

Also mit einer richtigen Horde Bug dürfte der Rancor aber auch nicht fertigwerden.
 
Re: Rancor-Fight

Aus welchem Film kommen diese 'Käfer' eigentlich? Mag sein, dass ich etwas auf der Leitung stehe, aber es fällt mir gerade partout nicht ein...
 
Re: Rancor-Fight

Bildungslücke? Ich hatte mir ja schon immer mal vorgenommen, das Buch zu lesen (was, nachdem, was man so aufschnappt, mit dem Film nicht viel zu tun hat), aber nie dazu gekommen...
Und der Film gehört nicht ganz zu dem, was ich mir regelmäßig ansehe... worum geht's da?
 
Re: Rancor-Fight

Was, ich bin schon seit 10 Postings Abgesandter und keiner sagt was? Schweinerei...
Hey, Jeane... hab ich den Rekord gebrochen ;) ?
 
Re: Rancor-Fight

Ein paar US-Soap-Darsteller kämpfen gegen CGI-Insekten, die versuchen die Erde zu vernichten. Dabei werden die Soldaten in der Mitte durchgerissen, mit Säure die Gliedmaßen wegeätzt, das Hirn aus dem Kopf gesaugt und noch viele andere solche Scherze.
Wenn man den satirischen Unterton nicht versteht (so wie die Amis) bleibt ein ziemlich lächerlicher Sci-Fi-Film übrig. Ich hab das Buch gelesen und ich kann bestätigen kann es fast gar nichts mit dem Buch zu tun hat.
 
Zurück
Oben