"Rancor gegen Kraytdrache" - Bild?

Woodstock

Üblicher Verdächtiger
Kann mir jemand von euch dieses Bild einordnen.

Hab es im Internet unter dem Titel : Rancor vs. Krayt gefunden und es sieht IMHO nicht wie ein billiges Fanding aus.
Ist das wirklich eine geschnittene Szene wie auf der Seite behauptet?
Davon hab ich noch nie was gehört!
Bitte hier klicken.
 
Das Bild wurde von den Jungs von ILM geschossen, zu nem Film, dessen Name mir gerade entfallen ist. Aber es ist bestimmt nicht aus einer geschnittenen Szene... aber Minza kann dir da mehr erzählen, die kennt auch den Film, aus dem der Drache ist.....
 
Das ist kein Krayt sonden der Drache aus "The Dragonslayer" (in dem Ian McDiarmid übrigens mitspielte)... die Effekt-Menschen, die den Rancor animierten animierten kurz davor diesen Drachen für den Disney Kinofilm und machten aus Spaß dieses Bild :)
Kam also nie bewegt vor... einfach nur ein lustiges Bild von verrückten Leuten :D

(im Buch "Inside the World of Star Wars Trilogy" sieht man diesen Drachen übrigens in einem Nebendungeon versteckt ;))
 
Hrhrhr Wenn man sich diesen Film anschaut, kommt auch schon ein Thread mit dem Thema, das kann doch kein Zufall sein *Minzafragendanschielt*
 
Gab es nicht mal die Idee, den Rancor gegen einen Krayt-Drachen kämpfen zu lassen? Ich denke, da war mal was. Allerdings würde es zu lange dauern, jetzt die ganzen Bücher zu durchsuchen....
 
Ja das war in "Tales from Jabba's Palace: The Rancor Keeper's Tale"... da wird das beschrieben. Eventuell wurde diese Geschichte auch durch das Bild hier inspiriert :D
 
Minza schrieb:
Eventuell wurde diese Geschichte auch durch das Bild hier inspiriert :D

Oder andersrum. In den Tales kommt es ja auch nicht zum richtigen Kampf.
Es wird nur erwaehnt, dass Jabba diesen Kampf (Rancor vs Krayt) vorhat und eine hohe Belohung fuer einen Krayt Drachen ausgesetzt hat.

Jabba wollte sogar eine eigene Arena fuer diesen Kampf bauen...aber da kam dann Luke dazwischen...

:D
 
Zurück
Oben