Rancor vs. Krayt?

Ok, ok, aber hast du dir schon mal GLs Scripte angesehen? Da steht immer GENAU, mit wem Luke (zum Beispiel) redet: Da steht dann nicht [Luke redet mit Aqualish] sondern [Luke redet mit Ponda Baba] (das war jetzt natürlich nur ein Beispiel :D)
 
Divine Guardian schrieb:
Ok, ok, aber hast du dir schon mal GLs Scripte angesehen? Da steht immer GENAU, mit wem Luke (zum Beispiel) redet: Da steht dann nicht [Luke redet mit Aqualish] sondern [Luke redet mit Ponda Baba] (das war jetzt natürlich nur ein Beispiel :D)
Ein Dialogpartner des Hauptdarstellers ist etwas anderes als ein halb verschüttetes Skelett, das in einem Wüstenhintergrund liegt und überhaupt keine Bedeutung für die Story hat. ;)
 
Da ich dass Drehbuch nicht gelesen habe, kann ich dass nicht ganz beurteilen, aber ahmt Obi-Wan in der Jundlandwüste nicht den Schrei eines Krayt-Drchen nach. (oder wurd das vom EU erfunden) Dann könnte es schon sein, dass GL sich ne Story zum Skelett ausgedacht hat.

Off-Topic:
Guckt jemand von euch stargate? Wenn ja, es gibt in einer Folge auf einem Planeten der Tok-Ra (ein Wüstenplanet) ein ähnliches Skelett, hat jemand ne Ahnung ob das als Gimmick eingesetzt wurde?
 
Moriarty schrieb:
Das hat sich wahrscheinlich im Laufe der Jahre hochgeputscht. In ANH war das Skelett, dann hat jemand den Canyon-Krayt erfunden, der aber anders war als die Knochen und dann haben sie es eben auf eine weitere Spezies geschoben.

Das war halt nicht nur irgendjemand, sondern der Chef vom damaligen Design Team der drei Filme. Aber ja... so isses gewesen und desshalb gibts heutzutage in der Fiktion den Canyon Krayt und den Greater Krayt, dessen Skelett in ANH zu sehen ist :)
 
Von mir aus kann es sonstwer gewesen sein. Dass es der Chef war machts eigentlich nur noch schlimmer. :D Aber ist schön, wenn man mal Recht hat.

Und was gelernt haben wir auch dabei.
 
Dann kannst du es dir doch gut ausrechnen, wie groß das Modell war. Nicht wirklich gewaltig, da sie viele Sets mit ihm drehen mußten, die sie eben auch nachbauten.
 
Zurück
Oben