Rancoren

@AT-TE: So groß das sie einen AT-ST mit den Händen auseinandernehmen...:D

@Lord Zumpferl: Ich fand die Rancors dort aber immer noch besser geschildert als die blutrünstige Bestie aus E-VI...
 
@AT-TE: Das tut er nicht, mangels Krayt-Drachen, und selbst wenn wäre es ihm egal... Denkst du er ist Tierkunde-Experte?:D

@Veers: Na ja, bei den Reiterinnen... Außerdem ist "Reitier" wohl der falsche Ausdruck für Wesen, die solche Waffen benutzen...:D
 
Woher sollte er denn wissen, wie groß ein Rancor sein sollte? da er ihn irgendwo gekauft hat, halte ich es für fraglich, ob er überhaupt die Heimatwelt des Rancors kannte...
 
Original geschrieben von AT-TE
der hat einen Gift Atem!
Ist doppelt so groß wie ein normaler , Ist mit Metall stücken verseht!

Also ich hab irgendwo gelesen, dass das ein (gen)manipulierter Rancor sein soll, der da in JK3 auftaucht.
Was angesichts dieser grünen Dinger die wohl den seltsamen Atem und Mundgeruch ;) verursachen, aber auch die Metallteile und natürlich seine Größe erklären würde.
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich kanndir versichern, dass die Dathomir-Rancors weder Metallteile noch Giftatem haben... :D

*rofl* Ja, stimmt. Die Rancors, denen wir auf Dathomir begegnet sind, hatten das wirklich nicht. ;)
Also zum Beispiel in "Entführung nach Dathomir" wurden ja auch nicht im geringsten Giftatem oder Metallteile erwähnt.
 
Dieser Rancor-Mutant ist einzigartig, und das ist auch gut so. Allerdings trifft man auch normale Rancors, in ihrer natürlichen Hutt-Verließ-Umgebung...
 
Natürliche Umgebung? :D Nur wegen den einem in Film hat plötzlich jeder Hutt einen...

Und das, obwohl der Planet nahezu unbekannt ist!

@Warblade: Vielleicht hat sich seither was geändert... Schnellevolution vielleicht.:D
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Natürliche Umgebung? :D Nur wegen den einem in Film hat plötzlich jeder Hutt einen...

Naja, rein visuell, wieviele Rancoren kennen wir? Den aus RotJ und den aus JA - also kommen 100% der visuell wahrgenommenen Tiere in der Obhut fürsorglicher Hutten vor.
 
Und all die anderen Rancors auf Dathomir zählen als EU nicht so viel...:D

Da müsste man glatt GL fragen, ob er weiß, wo die Viecher überhaupt herkommen... Würde es jeamnden wundern, wenn der dann auch nur von Hutten reden würde?:D
 
Zurück
Oben