Rancoren

Seid doch still, wenn das so weiter geht kann ich meine Theorie noch auf den Trash Compactor werfen :D
Andererseits kann man ja froh sein, das es keine 100% sind, wäre/ist ja mit Rancoren ähnlich wie mit Banthas, die auf fast jedem Planeten vorkommen - zumindest erwecken manche Publikationen diesen Eindruck.
 
Ich mein mich auch zu erinnern irgendwo was von Packbanthas bei der Gespensterstaffel gelesen zu haben, die sie auf einer Mission beobachtet haben... Bin mir aber spontan nicht mehr sicher...
 
Interessant... :D Und was benutzen sie als Skier?Ihre Amphistäbe?:D

Wäre aber wirklich interessant zu erfahren, was so alles in der Galxis verbreitet ist. "The Star Wars-Zoology", das wäre mal ein Buch.
 
jupp... im Wildlife werden Rancors auf einer Doppelseite (im Tatooine-Kapitel) erwähnt und geschildert... aber allgemein (also sowohl Dathomiri Rancor als auch Artverwandte) und nicht nur auf das Jungtier, daß sich Jabba Disilijic Tiure hielt.

Das Buch ist überhaupt sehr zu empfehlen weil er dermaßen geniale Zeichnungen und einblicke in die Flora und Fauna einiger Planeten hat ;D
 
Die Zeichnungen sind auf jeden Fall sehenswert. Ansonsten hat es für meinen Geschmack etwas wenig Text, da hätte ich mir einige Infos mehr gewünscht.

Auf amazon.com kann man sich einige Seiten aus dem Buch anschauen: guckst du.



Craven
 
is ja auch von den Art-Designern von TPM und AotC gemacht :D

der wenige Text erklärt sich halt darauß, daß es ein Skizzenbuch von tatsächlichen Zoologen in der GFFA darstellen soll ;)

darum ist das Buch ja auch in Dewback-Leder gebunden *kichkich*
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Auch wenn es OT ist: Gibt es eigentlich SW-Kinderbücher?
Jede Menge sogar. Such mal ein bißchen bei Amazon herum, da gibts Bücher für die meisten Altersstufen (Kindergarten, Grundschule etc...), aber nur in englisch.

Z. B.

Watch Out, Jar Jar!
Star Wars Learning Shapes
Emergency in Escape Pod Four
Journey Across Planet X

Oder such einfach mal nach 'Jedi Readers', unter dem Titel laufen viele der aktuelleren Kinderbücher. Die meisten sind aber inzwischen nicht mehr lieferbar (auch wenn Amazon sie teilweise noch als lieferbar aufführt).

Außerdem gibts Junior Novelizations zu den Filmromanen von EP1 und EP2 und eine zu Shadows of the Empire.



Craven
 
Zurück
Oben