Rancorkampf

xsehu

Botschaftsadjutant
Als Ahsoka Tano mit dem Huttkind Rotta aus dem Palast fliehen wollte, ging sie durch eine riesige Pforte, die sie für einen Fluchtweg hielt, hinter der sich allerdings der Rancor befand. Im oberen Teil des Klosters kam es auch zu einem Duell zwischen Asajj Ventress und Anakin Skywalker, die durch die Falltür auf den Rancor stürzten. Auf dem Rücken des Biestes führten sie ihren Kampf fort, das Biest versuchte sie abzuschütteln und die Duellanten mittels Gehör ausfindig zu machen und nach ihnen zu schlagen, konnte die Geräusche der Lichtschwerter aber nicht exakt orten. Dem Rancor gelang schließlich die Beiden von sich zu schütteln. Ahsoka konnte dem Dschungel-Rancor dann den entscheidenden Stoß in sein empfindliches Maul verpassen und das Biest sank zusammen. Der massige Körper begrub Asajj Ventress unter sich.

hab des gerade auf Jedipedia gelesen und wollt nur kurz fragen:
von was reden die da???
da gehts doch schon um The Clone Wars, des im Kino lief oder?
war des ne gelöschte Szene oder sollte des in der Folge dran kommen, aus die der Film bestand oder ist des ne Szene die noch in Season 2 kommen wird? :confused:

xsehu
 
Tja, sieht ganz nach falscher Information aus!;) Hat wahrscheinlich irgendein Kleinkind mit seinem Papa in den falschen Eintrag geschrieben...:rolleyes:

EDIT:
Hab mich geirrt! Schau mal unter "Diskussionen" zu diesem Eintrag!;)
 
von was reden die da???
da gehts doch schon um The Clone Wars, des im Kino lief oder?

Nicht ganz, aber nahe drann...

Tja, sieht ganz nach falscher Information aus!;) Hat wahrscheinlich irgendein Kleinkind mit seinem Papa in den falschen Eintrag geschrieben...:rolleyes:

Bevor du hier weiter rummoserst, solltest du dich ernsthaft informieren. Tatsächlich ist die beschriebene Szene für den Film konzipiert und ausgearbeitet worden und ist auf dem Bonusmaterial der US DVD bzw der Blu-ray zu betrachten.
Nix von wegen "Kleinkind"...
 
Zitat von Minza
Bevor du hier weiter rummoserst, solltest du dich ernsthaft informieren. Tatsächlich ist die beschriebene Szene für den Film konzipiert und ausgearbeitet worden und ist auf dem Bonusmaterial der US DVD bzw der Blu-ray zu betrachten.
Nix von wegen "Kleinkind"...

Ich habe mich dem entsprechend korrigiert und entschuldige mich noch mal für meine vollkommen falsche Äußerung!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört diese Szene eigentlich zum Canon? Ist zwar eine Nette, ist aber auch wirklich überflüssig^^, genau wie das Rancorimitat im Versteck des General Grievous:kaw:.
 
Zurück
Oben