Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rancorkampf

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von xsehu, 4. November 2009.

  1. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    hab des gerade auf Jedipedia gelesen und wollt nur kurz fragen:
    von was reden die da???
    da gehts doch schon um The Clone Wars, des im Kino lief oder?
    war des ne gelöschte Szene oder sollte des in der Folge dran kommen, aus die der Film bestand oder ist des ne Szene die noch in Season 2 kommen wird? :confused:

    xsehu
     
  2. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Tja, sieht ganz nach falscher Information aus!;) Hat wahrscheinlich irgendein Kleinkind mit seinem Papa in den falschen Eintrag geschrieben...:rolleyes:

    EDIT:
    Hab mich geirrt! Schau mal unter "Diskussionen" zu diesem Eintrag!;)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nicht ganz, aber nahe drann...

    Bevor du hier weiter rummoserst, solltest du dich ernsthaft informieren. Tatsächlich ist die beschriebene Szene für den Film konzipiert und ausgearbeitet worden und ist auf dem Bonusmaterial der US DVD bzw der Blu-ray zu betrachten.
    Nix von wegen "Kleinkind"...
     
  4. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Ich habe mich dem entsprechend korrigiert und entschuldige mich noch mal für meine vollkommen falsche Äußerung!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  5. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Gehört diese Szene eigentlich zum Canon? Ist zwar eine Nette, ist aber auch wirklich überflüssig^^, genau wie das Rancorimitat im Versteck des General Grievous:kaw:.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die meisten Monsterszenen aus SW sind recht überflüssig und wollen nur eines zeigen: Monster :D

    Und ja: das Schatzi ist Canon ^^
     

Diese Seite empfehlen