Randale bei SW Premiere in Essen

Randale bei Premiere des neuen "Star Wars"-Films - Fans rasteten aus
Heute ist weltweit der neue 'StarWars'-Blockbuster Episode 2 angelaufen.
In einem Essener Multiplex-Kino kam es zu riesigen Tumulten.
Als beim Vorspann des Films kurzweilig Tonprobleme auftraten, warf ein entrüsteter Fan seine Jacke aus Frust vor den Projektor. Worauf ein Chaos im gesamten Saal ausbrach.
Ca. 200 der 600 Kinobesucher randalierten und warfen alles hinunter was sie in die Hände bekamen. Sogar ein Mitarbeiter des Kinocenters wurde verletzt.
Quelle: www.chartradio.de

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=384937&u_id=257691&

===============

Da scheint es aber unwahrscheinlich, daß es schnell mit der Premiere weiterginng.
 
Hab ich auch gelesen.
Wenn ich bedenke, dass ich dort auch nach Karten für die MP gefragt hatte, war ich dann doch froh dass es nicht geklappt hat und ich woanders war;)
 
Sowas DARF sich nicht SW-Fan nennen !!!:mad:

Welche die sowas machen, sind nicht ganz dicht und ich glaube das es sicher ein paar Leute die besoffen oder auf Randale auswaren gewesen sind, denn jeder SW-Fan weis ja, das er den Film dann erst recht nicht zu sehen bekommt und außerdem verstößt es gegen den Kodex...;)
 
Sie haben alle keine Ehre....ich verachte sie!

oder etwas übertrieben in Anakins worten ;)

I...I kicked them....I kicked them all out of the cinema,
they re outiside the cinema, every single one of them
and not just the mean men,
but the drunken idiots and the stupid morons too.

They re like animals and I kicked their butts like animals.

I hate them!

sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen
:rolleyes:
 
Also ich finde das beschämend wie sich da einige benommen haben. DAs wirft insgesamt kein gutes Licht auf uns Fans. Das kann man wohl sagen...Bloß weil die Qualität hier oder da mal etwas leidet. Da muss man das Kino nicht gleich auseinandernehmen. Man muss wissen, was sich gehört....
 
Leute die SW-Fans sind, sollten in solchen Fällen, das ist eingentlich ihre Pflcht, nach dem Ehrenkodex richten. Aber ich denke die Unruhestifter wahren einfach ein paar angetrunkene Leute die schon auf Ärger auswahren.

Bei Ballermann 6 solls teilweise auch in Kinos schlimm zugegangen sein.
 
Original geschrieben von Kamadrion
Sie haben alle keine Ehre....ich verachte sie!

oder etwas übertrieben in Anakins worten ;)

I...I kicked them....I kicked them all out of the cinema,
they re outiside the cinema, every single one of them
and not just the mean men,
but the drunken idiots and the stupid morons too.

They re like animals and I kicked their butts like animals.

I hate them!

sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen
:rolleyes:

rofl! :D geil! :D

so, aber mal zum thema: kenn ich, leider! :(
als ich bei der premiere war saßen neben mier auch ein paar alte betrunkene säcke die nur scheiße gelabert haben!
hätte ich nur ein lichtschwert gehabt! ich sag euch während diesem moment war die dunkle seite stark.....sehr stark!
 
zum Glück wohne ich im .....SAARLAND!!!!!!!!!. Im Saarland gibts vieleicht mal 100 SW Fans wenns hochkommt:D . D. h. , man kricht noch am Tag der Premiere Karten für diese, okay im Cinemax vieleicht nicht, aber in dem THX Kino in meiner Nähe schon. Und ich war 2mal direkt hintereinander in SW und bei beiden Vorstellungen gabs kein dumm Geprabbel von hinten und auch nicht von vorne.
Aber wie kann man seine Jacke vor den Projektor werfen? Ich kenne kein Kino bei dem der Vorführraum so dicht über der letzten Sitzreihe angebracht ist, als dass man seine Jacke vor den Projektor werfen könnte
 
Das waren mit Sicherheit keine SW Fans sondern die Hools von RWE! :p
Ist aber echt ne Sauerei, hab auch von treten und anspuken gehört.
N Kollege von mir war in der Premiere, der meinte aber auch, daß das nicht grade prickelnd war. Naja, passiert halt, aber in'er Premiere ist das nochn bisken schlimmer, schon allein weil man sich die halbe Nacht um die Ohren schlägt.
Aber Geld zurück hätt eigentlich gereicht, muß man nicht gleich handgreiflich werden...Ruhrpott eben! :)

Sups
 
Leute gibts, die gibts gar nicht! :D

Da hätte Sidious aber leichtes Spiel gehabt, voller Zorn sie waren.

Doch die Spinner hätten echt mal einen Besuch in Jabbas Rancor Falle verdient! ;)
 
Original geschrieben von B-Sups
Das waren mit Sicherheit keine SW Fans sondern die Hools von RWE! :p


was meinst du mit RWE?
ich hoffe mal du meinst nicht die manschaft die ich meine! wobei das kaum sein kann ,denn die manschaft die ich mein kommt aus thüringen und nicht aus essen!

das ist nen toller satz, wa? :D
 
Original geschrieben von Waldi77


was meinst du mit RWE?
ich hoffe mal du meinst nicht die manschaft die ich meine! wobei das kaum sein kann ,denn die manschaft die ich mein kommt aus thüringen und nicht aus essen!

das ist nen toller satz, wa? :D

Er meint Rot-Weiß ESSEN....und die dort haben wirklich alle 'nen Schuß weg! ;)

Über Erfurt redet hier eh keiner! :D :p ;)
 
Mich regt es immer noch auf.....

Es ist wirklich beschämend! Aber ich denke die meisten Leute wissen, dass wir friedlich sind.

Aber....

Obi Wan hätte es sicher gerichtet.

Hooligan: What the f***. I m gonna burn this cinema down!

Obi Wan: You don t want to burn this cinema down. *moving hand from side to side*

Hooligan: I don t want to burn this cinema down.

Obi Wan: you want to go home and re-think your life.

Hooligan: I want to go home and re-think my life...


tut mir leid....es passt einfach so sehr :D
 
Zurück
Oben