Randale bei SW Premiere in Essen

sorry...ich kann nicht anders... :)


Die perfekte Antwort für jeden wahren Star Wars Fan der in Essen dabei war.



Hooligan: You must join me, Star Wars Fan...and together we will destroy the cinema.

The true Star Wars Fan: I ll never join you, Hooligan!



Es tut mir wirklich leid, aber es verlockt mich immer wieder
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Horatio d'Val


Er meint Rot-Weiß ESSEN....und die dort haben wirklich alle 'nen Schuß weg! ;)

Über Erfurt redet hier eh keiner! :D :p ;)

na da bin ich ja beruhigt!
aber warum heißen eigentlich alle rot weiß irgendwas?
na egal, passt nicht hierher!

PS: hallölle rödelkröte...........
 
Original geschrieben von Heulläufer
zum Glück wohne ich im .....SAARLAND!!!!!!!!!. Im Saarland gibts vieleicht mal 100 SW Fans wenns hochkommt:D . D. h. , man kricht noch am Tag der Premiere Karten für diese, okay im Cinemax vieleicht nicht, aber in dem THX Kino in meiner Nähe schon. Und ich war 2mal direkt hintereinander in SW und bei beiden Vorstellungen gabs kein dumm Geprabbel von hinten und auch nicht von vorne.
Aber wie kann man seine Jacke vor den Projektor werfen? Ich kenne kein Kino bei dem der Vorführraum so dicht über der letzten Sitzreihe angebracht ist, als dass man seine Jacke vor den Projektor werfen könnte

Bei uns ist es halt schön im Rahmen und überscahubar! War gestern zu dritten mal in SW ( im Passage weil die THX haben (und viel zu wenig Beinfreiheit :rolleyes: ))
Mit den Karten gings mir bei E1 so,da hab ich am premierentag angerufen und gefragt ob ich vorbestellen muss,haben die gesagt das sei nicht nötig sie hätten noch genug Plätze! Und jetzt haben wir in Saarbrücken so viele Kinos (wenn man die Einwohnerzahl betrachtet),dass man immer ne Karte bekommt!

Und das mit dem Projektor hätte bei uns nicht passieren können! So was kann nur im "Reich" vorkommen oder bei den Wackesen driwe! ;) (Saarländer wissen was ich meine!)
 
und ich dachte immer ich sei der einzige SW Fan im Saarland:D
man könnte sich ja mal in SB treffen , also War , Yodas Brother, LilarCor, Snappy Agon , zekk und ich sind jetz aus dem Saarland, soviel weiss ich mal
 
Ouh

hehe ich komme aus Essen!!ich war leider auf klassenfahrt deswegen konnte ich die Premere net sehen *:-(
 
Von Fußball Fans ist so ein Verhalten ja bekannt, aber von SW Fans... Also das hätte ich nicht gedacht. Aber das waren bestimmt keine wahren Fans. Und ich bin mir sicher das man die Sache auch anders hätte lösen können, ohne gleich agressiv zu werden.
 
Naja so übertreiben muss ja kein Star Wars Fan (SW - F) Ich würde nie so Randale machen..Das nützt doch nix..Und wieso soll so was eigentlich Gut sein ..?
 
Ja klar könnten wir Saarländer uns mal treffen. Zum Beipiel zum Schwenken! Wenn das Wetter mitspielt. Dazu en Kaschten Bier und perfekt is! Oder natürlich in SB am Wochenende mal. Könnte man ja zusammen in Episode II gehen :D
Also bei Interesse --->Meine ICQ : 112877463.
Meine Mail : cpt.chaos23@gmx.de
...achso das steht ja im Profil... egal :)

Zum Kino im Saarland : Ich hab die Mitternachtspremiere in Dillingen im Europa Kino erlebt und es gab 2 Mal Tonstörung : Und zwar fiel der Dolby sound aus und der viel leisere Stereo Sound setzte ein. Dauerte jeweils 10 - 20 Sekunden. Das wurmt einen dann schon ziemlich... wäre wohl besser nach Saarlouis oder Saarbrücken gegangen.

Ich muss aber auch sagen daß das in Essen ziemlich assozial von dem Fan war der die Jacke vor den Projektor gehangen hat : Wenn s ihm nicht gefällt kann er ja rausgehen - aber einfach den Anderen den Film total zu versauen ist ja wohl das Letzte! Ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung um Randale zu machen.

Aber ich kann schon verstehen daß die Fans sauer waren : Da freut man sich 3 Jahre auf den Film, sitzt voller Erwartung in der MP und dann DAS!
 
Zuletzt bearbeitet:
treffen??Naja egal..Is schon doof das ihr kein Ton hatten bzw. Störungen!
 
Buuuuuh.....

So was ist echt nicht mehr als Fan zu bezeichnen !
In der Premiere wo ich war, ging es zum Glück friedlich los.
Die "echten" Fans halten zusammen und jubeln gemeinsam.
 
Bei uns im Kino wurde zusammen geklatscht und zusammen gelacht und zum Glück nicht randalliert.
Eigentlich sollte man ja auch wissen wo die Grenzen liegen.
 
Sorry, Alter Hut, Aber gerade erst entdeckt

Hallöle, liebe SW-Gemeinde ...

Auch ich wollte mich mal zu Wort melden, obwohl ich eigentlich eher der stille Leser in der Ecke bin.
"Leider" sehe ich mich durch die Vorverurteilungen, die so manch einer aufgrund eines Latrinenartikels des hochgeherten Spiegels ..oder war es der Stern (?) .. dazu genötigt einmal eine Richtigstellung der Ereignisse zu pinnen. Ich hoffe, es wird nicht ZU schlimm und langeweilig.

Also: Ich war dabei :alien

Was ist passiert ?
Ein angenehmes Kribbeln im Bauch ; hunderte von gespannten Zuschauern im Kino (und in anderen) , Licht geht aus ; Jubel ; Licht geht wieder an ; erstaunen ; Licht geht wieder aus ; Es erscheint : 20th Century Fox + Fanfare ; grosser jubel , Lucasfilm präsentiert ; Kino Applaudiert ; Star Wars ; Jubel wird frenetisch ; die scrollende Schrift kommt .. aber nicht lange ; Licht geht an ; Film unterbrochen ; Gemurmel ; Film geht wieder weiter ; Licht bleibt an ; Gemurmel ; Lautstärke gleich Null ; Licht geht kurz aus ; Man hört nichts ; Die ersten verlassen den Saal, um das dem "Operator" zu berichten ; Licht geht wieder an ; Film läuft trotzdem weiter, ohne Geräusche ; Licht geht wieder aus ; Nur die Lautsprecher vorne funktionieren, man hat also praktisch Mono, der Film bleibt deswegen "leise", wird aber auf höchste Lautstärke gedreht, damit man überhaupt etwas hört ; Film wird unterbrochen ; Licht bleibt aus ; Gemurmel ; Minutenlang passiert nichts ; Film geht wieder weiter ; (Das waren übrigens die ersten 10 Minuten des Films, wofür wir im Kino so ca. 25 gebraucht haben ->Bemerkung von mir .. An dieser Stelle war für mich auch so unglaublich viel von der Freudesstimmung wie weggeblasen .. und ich bin ein geduldiger Mensch .. Wie muss es den anderen ergangen sein ..?) ; danach ging es ca. 20 Minuten ohne Störungen, jedoch sehr leise und völlig ohne Stereo, geschweige denn THX oder Dolby Surround weiter, bis auf einmal die infernalische Maschinerie von ILM zurückschlug :o / Völlig unerwartet kam die richtige Tonspur in den Projektor oder wie auch immer und es wurde so laut, dass sich ALLE aber wirklich alle im Kino die Hände an die Ohren pressen mussten. Daraufhin, durch diese "Körperverletzung" entstanden Tumulte in dem Sinne, dass einer seine Jacke hoch in die Luft warf (das war derjenige, der angeblich seine Jacke vor den Projektor gehängt haben soll), viele verliessen den Kinosaal, um in einen anderen zu gehen ; So wie wir auch ; Allerdings hat keiner von uns , und wir haben wirklich fast alle Kinos dort abgeklappert, hat bemerkt, dass irgendjemand mit Gegenständen geworfen haben soll oder irgendjemand tätlich angegriffen haben soll. Auch haben wir beim Verlassen des Kinos keinerlei Eigenheiten in den Kinos bemerkt (Sollen die Zuschauer nicht "Alles" durch die Gegend geworfen haben ?)Natürlich kann ich nicht für alle Besucher sprechen, doch möchte ich mit dieser "Richtigstellung" lediglich euch vor die Augen führen, dass es einerseits zwei Seiten der Medaille gibt und andereseits, dass man bloss nicht der Presse ALLES uneingeschränkt glauben soll.
Viele Worte, doch das musste mal ´raus :)
Ciao
 
Ich muß mich jetzt auch noch einmischen :D Ich war zwar nicht in Essen, aber Bekannte von mir und die haben es mir auch so geschildert, wie Obi Wan Jiriki. Ich war zur gleichen Zeit in Oberhausen im Kino und dort war es ähnlich, erst war alles in Ordnung, doch in dem Moment, in dem Obi-Wan auf Kamino landete hatten wir für ca. 20 Minuten extreme Tonstörungen. Das war wirklich extrem ärgerlich. Nach dem Film erklärte jemand vom Kino, daß sie eine schlechte Kopie bekommen hätten, aber schon eine neue geordert hätten.

Wenn man aber viel Geld für die Premiere ausgibt, sich die ganze Nacht um die Ohren haut und sich tierisch auf den Film gefreut hat, dann kann man sich schon darüber ärgern, vor allen Dingen, weil es nichtmal Geld zurück gab oder sonst was.

@B-Sups: Und was soll überhaupt heißen: Ruhrpott eben :eek:
 
Zurück
Oben