Randalori

[op: das ende meines posts, sollte eigentlich anders sein, aber meine mutter meinte ich soll SOFORT aus dem Internet raus.... drum musste ich mittendrin aufhören.... aber ich wach ja demnächst wieder auf..
@Miku: du bist dran.../op]
 
[op]@S: Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du da jetzt ewig liegenbleibst ;) . Exo *seufts* - soll ich den Sprechpart von Miku posten, wenn dus nicht schaffst? :rolleyes: :D [/op]
 
S wachte wieder auf und sah eine Frau vor sich, die sie versorgte...

Wow, was war das denn?

Dann richtete sie sich wieder auf und ging wieder an den Tisch zu den anderen zurück.

Es ist wahnsinn, was diese Menschen hier hier Leiden. Sie arbeiten fast den ganzen tag und bekommen kaum etwas zu essen. Lag, von dem du mir einst erzählt hast, herrscht immernoch, aber deine erzählungen sind nichts im Vergleich zu dem, was Miku mir in den letzten Tagen berichtete. Das Leben ist hier so gut wie nichts wert, ich glaubte sogar, der Tod sein besser als ein Leben hier, und dass, obwohl ich nur wenige wochen hier war. Aber die meisten hier sind schon ihr ganzes leben hier...

S sah zu Miku, welche sich nun wieder gefasst hatte.

[op: ich will nicht dfrängeln.....:rolleyes: ;) /op]
 
Randalori

Miku war noch immer überglücklich das ihr Bruder wiedergekehrt war. Er hatte es zu etwas gebracht so schien ihr...er wollte wissen wie es ihr ergangen war...

Nein, lass uns nicht mehr von der Vergangenheit reden...ich will diese schrecklichen Erinnerungen nicht noch einmal durchleben...
Ich will nun eine gute Zukunft haben...eine die mir mehr bietet als das ewige Sklavendasein...du hast es zu etwas gebracht. Nimm mich dahin mit, wo du die letzten 2 Jahre warst. Und Mami...die bringst du am besten an einen sicheren Ort...sie ist schwach geworden durch die Jahre, sie verträgt das alles nicht mehr.
Wo ist sie überhaupt? Habt ihr sie mit herausgebracht?

Sie probierte stark zu bleiben, doch die Tränen konnte sie nicht verdrängen, und sie schluchzte hervor:

Ach, es war sooo schrecklich. Sie ...sie haben uns geschlagen auch wenn wir die Arbeit erledigt habe. Und...und...

weiter kam Miku nicht, denn sie fiel ihrem Bruder schluchzend in die Arme.

Randalori
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Ich hab jetzt keine zeit mehr . . . werd morgen oder heut nacht posten . . .[/op]

Aramân nahm Miku in die Arme und sah alle nacheinander an. Er konnte sich noch an seine Vergangenheit erinnern - wenn es jetzt noch schlimmer war!!!
Aramân musste seine Gedanken sortieren. Er dachte nach, er wollte die richtigen Worte wählen.
 
[op]Wenn keiner mehr postet, dann treib ich die Story besser mal langsam gegen Ende . . .[/op]

| Randalori |

Ara:Zekk

das war das einzige Wort was er sagte. Er sah seinen Meister an und dieser verstand.

Zekk: Das ist nicht meine Entscheidung - folge deiner Eingebung!
Ara: Ich folge meinem Herzen!

Er stand auf und zog seinen Mantel zurecht.

Ara: S, du kommst mit, du kennst den Weg! Lucy, vielleicht kannst du mit Miku und den anderen Sklaven den Weg nach draußen freihalten. Zekk, ich wäre dir dankbar, wenn du mitkommst.
Miku: Das braucht sie nicht. Sie deutete auf Lucy. Dieser Raum hier hat einen Luftschacht den wir hochklettern können - seht.
Ara: Sehr gut, wenn ihr es also schafft euch hier zu verbarrikadieren, dann kommt Lucy mit mir!

Die vier machten sich auf den Weg. Aramân ging voran, gefolgt von Lucy und S - Zekk hielt den Rücken frei.

Ara: S, wo finde ich meine Mutter - wäre praktisch, wenn wir nebenbei noch bei Lag reinschauen könnten.
 
S stand auf und ging hinter Ara her.

Deine Mutter müsste eigentlich ein paar Höhlen weiter hier sein. s zeigte auf den eingang zu einer weiteren Höhle.

Aber könnte ich vielleciht einen Blaster bekommen?

daraufhin warf Zekk ihr einen Blaster rüber. Sie entsicherte und machte ihm schussbereit.

und Lag ist in der Haupthöhle, wenn er nicht gerade wierder durch die Galaxie fliegt...
Aber dahin ist es etwas weiter...
 
Randalori

Aramân atmete tief durch. jetzt kams aulso drauf an! Er wandte sich zu dem Eingang, den S ihm gezeigt hatte.

S: Es sind 2-3 Höhlen zu druchqueren, sollte aber kein Problem sein, denn die Höhlen sind nur Arbeitshöhlen, ohne Überwachung - mal abgesehen von den Kameras. Aber bemerkt hat man uns ja eh schon. Nicht wundern, hier arbeiten nur Kinder.
Ara: Hast dir ja alles gemerkt!

Aramân grinste sie an, als Zekk versuchte, das Tor kurzzuschließen.
 
S grinste Ara an...

Du glaubst doch nicht, das ich vor hatte ewig hier zu bleiben.

Zekk hatte es gerade geschafft, die Tür zu öffnen und alle gingen durch das Tor. Die kinder die hier arbeitetend, sahen sie alle mit großen Augen an.

Keine Angst, wir tun euch nichts... Wenn ein Wärter kommen sollte, wir sind da lang S zeigte in die entgegengesetzte Richtung
Hier entlang...
 
Randalori

Lucy schaute sich um und fühlte sich ein wenig unangenehm, als sie durch das Tor trat. Irgendetwas konnte hier nicht stimmen. Es war zu einfach.

Lucy: Es ist viel zu einfach. Kaum widerstand..

Lucy blickte nach vorne, wo die arbeitenden kinder waren. Sie hatte ihr LS fest in der Hand und grübelte. S deutete auf einen Weg, denn sie nun einschlugen.
 
[op]@Lucy: Keine Sorge, da kommt noch einiges an Feind ;) [/op]

| Randalori |

Aramân kam die ganze Sache nicht geheuer vor. So tief in der Mine musste er nie arbeiten - jetzt war hier bereits die Kinderstation. Die Sklaven haben tief gegraben.

Sie waren am Ende der Halle angekommen.


S: Jetzt könnte es lustig werden - wer umdrehen will.

Sie sah Aramân an.

Ara: Wieso sollte ich bitte umdrehen wolllen? Machst du jetzt bitte endlich die Tür auf!

S musste grinsen - Aramân war nicht danach. Er sah starr auf die Tür. Die Wut kam immer von tiefer aus seinem inneren. Zekk und Lucy wurden schon von ihm angesteckt. Auch sie sahen schon den Feind in den Sklavenhaltern, obwohl es einem Sith egal sein könnte, wer human behandelt wurde und wer nicht.

Sie standen gerade an einer Verzweigung, als sie Stimmen aus einem Gang hörten.


Captain: Die Sklavenselektion soll beginnen. Erst die alten und schwachen raus, die brauchen wir nicht. Fang mit den Unruhestiftern an. Der Chef wird in einer Stunde kommen. Die Sklaven werden in 50er Gruppen hergebracht. Anschließend werden wir noch die jährliche Heerschau veranstalten. Wenn der Chef mal da ist, zeigen wir ihm, was wir für ihn sind!
Hauptmann:: ...und was sind wir für ihn?
Captain: Immerhin eine 500 Mann starke Armee!!! Er wird im Universum einiges verändern!

Aramân sah die anderen an. Er musste schlucken, mit soetwas hatte er nicht gerechnet. Er war fest entschlossen!

Ara: Ich glaub, wir treffen hier auf mehr als wir erwarten konnten. Seid ihr bereit für einen Krieg?
Lucy: Meinst du nicht, dass die Sache eine Nummer zu groß ist?
Ara: Nicht wenn wir gezielt zuschlagen. Wir müssen uns beeilen. S, weißt du wo das stattfinden könnte?
S: Bestimmt im Großen Graben - da laufen so Sachen meist.
Ara: Ich hatte es gefürchtet! In diesem Graben sind hunderte meiner Freunde ermordet worden. Ich kämpfe diesen Kampf für sie - und für meinen Vater!

Aramân drehte sich entschlossen um und sah die Wand an.

Ara: S, da ist doch bestimmt einiges an Kriegsmaschinerie oder?
 
[OP: also ... mal als Zekks großer bruder, möchte ich mich entschuldigen das er so wenig postet. seid ihm nicht böse bitte. leider ham wir in letzter zeit viel stress (weihnachstgeschenkte etc) und jetzt müssen wir am laufenden band alle verwandten (zum glück nicht so viele, aber es reicht) besuchen. und danach gehts ab in die Ferien bzw. in den Urlaub. ich versuche ihn zum posten zu kriegen, oder ich werde mich mal durch das Topic kämpfen und ihm notfalls diktieren ... irgnedwas in der richtung. ich hoffe wirklich das er euch nicht den spaß verdirbt :(.
sorry.]

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
[OP: also ... mal als Zekks großer bruder, möchte ich mich entschuldigen das er so wenig postet. seid ihm nicht böse bitte. leider ham wir in letzter zeit viel stress (weihnachstgeschenkte etc) und jetzt müssen wir am laufenden band alle verwandten (zum glück nicht so viele, aber es reicht) besuchen. und danach gehts ab in die Ferien bzw. in den Urlaub. ich versuche ihn zum posten zu kriegen, oder ich werde mich mal durch das Topic kämpfen und ihm notfalls diktieren ... irgnedwas in der richtung. ich hoffe wirklich das er euch nicht den spaß verdirbt :(.
sorry.]

MTFBWY
Sel

[op]Ein bischen doof ist das schon - besonders wenn wir nur so wenige sind . . . böse nimm ich hier niemandem was . . . Wir werden sehen - ich geh jetzt erst mal schlafen![/op]
 
In den Höhlen

<i>zekk sah aramân an.</i>
großer graben ... klingt interresant
<i>er musste lächeln.</i>
also, wollen wir ... ?
<i>zekk zog sein lichtschwert aus der halterung unter seinem mantel. es war noch warm, doch er freute sich schon auf neue opfer.</i>
 
[OP: Ach, es hat doch jeder mal weniger Zeit. Es wäre doch ne Möglichkeit ihn mitzuschleppen, da ihr ja jetzt im Urlaub seid oder zumindest bald geht...]
 
Randalori

Lucy schlucke, als sie großer Graben und 500 Mann hörte. Sie sah dann zu Zekk, der sich wohl auf ein kleines Massaker freut. Araman hingegen sah ein wenig besorgt aus, als er mit S sprach. Lucy war sich gar nicht mehr so sicher, dass sie dies hier lebend überstehen würde, wenn sie sich nicht zusammen reißen würde. Sie nahm ihr LS wieder vom Gürtel unter ihrem Mantel und schaute entschlossen drein.

Lucy: Araman es wird nicht nur dein Kampf sein. Wir werden dir zur Seite stehen und dich so gut unterstützen wie es geht.

Ara: Das weiß ich auch zu schätzen. Nur ich bin mir nicht so sicher, ob wir es gegen soviele alleine aufnehmen können.

Lucy: Nun lass es uns herausfinden. Oder wollen wir hier wurzeln schlagen?

Lucy sah die versammelten an und atmete tief durch. Sie war bereit und wenn sie kämpfte, dann hoffentlich seite an seite mit ihren "Freunden"
 
[op]Möge der Kampf beginnen!!![/op]

Randalori - die entscheidende Schlacht

Aramân reichte Lucy die Hand. Er war nicht sehr optimistisch, doch ermusste ja ein wenig Mut und Zuversicht ausstrahlen.

Ara: Nun denn - lasst uns anfangen!

Die vier schlichen sich einen Gang entlang der wieder nach oben führte, da der große Graben an die Oberfläche reichte. Sie krochen so undauffällig es ging aus dem Gang heraus und versuchten aus ihrer Deckung heraus das Schlchtfeld zu überblicken.

Der Graben war ca 1km lang und war nach beiden Seiten ca 12 Meter hoch. Es war ein steiler Abhang, den man nicht einfach hochlaufen konnte. Im Graben bezogen gerade die Soldaten Stellung zum Antreten und zu einer offensichtlichen Parade. Aramân sah zweifelnd die ganzen Kampfmaschienen an, als ein Hauptmann per Mikro (oder was es hier ist ;) ) das Wort ergriff.


Mitstreiter unseres geliebten Führers Lag. Ich habe die Ehre euch eine weitere Verstärkung melden zu dürfen. Aus den tiefen der Galaxis erreichte uns die Nachricht, dass man uns weitere 200 Mann schicken wird. Unsere stolze Armee fasst somit schon 700 Mann, ausgestattet mit bester Kriegstechnologie.

Aramân wandte sich an die anderen.

Ara: Die Sache wird echt zu heiß! Ich glaube nicht, dass wir einen offenen Kampf überstehen würden.

Selbst Zekk sah nun skeptisch drein. Alle versuchten erneut die Lage einzuschätzen.

Aramân, der sein Com auf leise geschaltet hatte, hatte gar nicht bemerkt, dass ihm schon vor einiger Zeit eine Nachricht gesandt wurde:
Comnachricht von Tear an Aramân
Hey Aramân! Ich kann dir mitteilen, dass ich auf dem Weg zu euch bin. Ich habe meine Prüfung abgelegt und bin nun Dark Jedi - darüber reden wir aber bei Gelegenheit. Ich weiß nicht wie es bei euch läuft, aber weil ich nichts gehört habe und ja eigentlich mitkommen wollte habe ich mir gedacht, mal mit der VSD Irgendwas zu euch zu kommen. Hilfe naht!


Aramâns Augen wurden zu Schlitzen als er die Nachricht abgehört hatte. Er sah die anderen an, die noch nichts wussten.

Ara: Vertraut ihr mir?
Zekk: Ja, sonst wären wir nicht hier.
Ara: Dann tut was ich euch jetzt sage und wir werden Erfolg haben. S, dort hinten, ca 250 Meter befindet sich eine Impulskanone, die nur leicht besetzt ist. Das ist deine Aufgabe, sollte kein Problem sein. Du besetzt die Kanone und gibst Lucy Deckung. Lucy wird sich in Richtung der AT-PTs aufmachen, die am Fuße des Grabens stehen und sich einen sichern. Mit diesem wird sie sich um das wehrlose Fußvolk kümmern. Zekk und ich werden versuchen, die Kriegsmaschienen außer gefecht zu setzen, so sollten wir vor ihnen in Sicherheit sein. Wenn wir die Maschienen zerstört haben sollte Lucy mit ihren AT-PT die Sklaven schützen und von S unterstützung erhalten. Um die 700 Mann macht euch keine Sorgen, die kommen danach dran.

Zekk, Lucy und S verstanden nicht, wo Aramân auf einmal diesen optmismus herbekam, doch wird er schon seine Gründe haben. Aramân nahm sein Com zur Hand

Comnachricht Ara an tear

Wann kann ich mit euch rechnen? Stell dich auf einen Krieg ein! Es wird keine leichte Sache. Deine Aufgabe wäre es primär dich um die ca 700 Soldaten zu kümmern. Meine genaue Position entnimmst du dem Com.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Orbit von Randalori -

Ein kleiner Ruck war zu spüren, und schon trat der VSD aus dem Hyperraum aus. Tear und Ken hatten sich zum Hangar begeben, und die neue Corvette angeguckt. Aufeinmal erreichte Tear eine nachricht von Ara...


Comnachricht Ara an tear

Wann kann ich mit euch rechnen? Stell dich auf einen Krieg ein! Es wird keine leichte Sache. Deine Aufgabe wäre es primär dich um die ca 700 Soldaten zu kümmern. Meine genaue Position entnimmst du dem Com.


In Tears Gesicht war ein kurzes Zucken zu erkennen, dann hatte er wieder seine eiserne Miene aufgesetzt. Mit der Macht tippte er eine Nachricht in das Com ein, die schließlich an Ara geschickt wurde...


Com - Tear zu Ara
Puhh.. euch gehts zum glück gut. Ich war mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, aber jetzt können wirs schaffen. Aber: 700? Das ist ja eine ganze Armee! Na ja.. ich sehe was ich tun kann. Wir müssen nachher noch über etwas reden...


Langsam und bedächtig trat Tear zu seinem Schüler.

"Ken, ich habe einen Auftrag für dich. Dort unten erwartet uns eine Armee mit 700 Mann stärke, und eine große Kriegsmaschinerie. Du musst uns helfen... das sind selbst für 3 Sith zuviele. Du musst den hinteren Teil des Grabens bombadieren..."

"Wann soll ich das tun Meister?"

"Du wirst wissen wann du schießen musst... nun lass uns aber gehen."

Die beiden stiegen in die Corvette und sanken eilig in die Atmosphäre zum Kriegsschauplatz. Unten angekommen sprang Tear ab und ließ Darkor allein zurück... Im Gestrüpp blieb er einmal kurz mit der Robe hängen, doch sie nahm keinen Schaden. Zum Glück, denn sie war ziemlich teuer :D.

Endlich war er auf einem kleinen Hügel angekommen, von dem aus er überblick über den ganzen Graben hatte. Kurz pfiff er sich durch die zähne, es war wirklich eindrucksvoll, auch für einen Sklavenplaneten. Als er seine Freunde in sicherheit vor dem Angriff der Corvette spürte, gab er Darkor ein zeichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben