Rang Liste

Combine

Der Editorspezialist
Ich hab schon überall im F.A.Q geschaut, aber nichts gefunden:mad:

Also: Ich suche die Ranglisten für die Beiträge !!
10 Beiträge= ?
20 Beiträge= ?
usw.

Hat die noch jemand?
 
Zivilist
(Benötigte Beiträge: 0)

Senatsbesucher
(Benötigte Beiträge: 10)

Podiumsbesucher
(Benötigte Beiträge: 25)

Dienstbote
(Benötigte Beiträge: 50)

Senatswache
(Benötigte Beiträge: 75)

loyale Senatswache
(Benötigte Beiträge: 100)

Offizier der Senatswache
(Benötigte Beiträge: 150)

Botschaftsadjutant
(Benötigte Beiträge: 200)

junges Senatsmitglied
(Benötigte Beiträge: 250)

Senatsmitglied
(Benötigte Beiträge: 300)

weises Senatsmitglied
(Benötigte Beiträge: 400)

Abgesandter
(Benötigte Beiträge: 500)

loyaler Abgesandter
(Benötigte Beiträge: 600)

junger Botschafter
(Benötigte Beiträge: 700)

Botschafter
(Benötigte Beiträge: 800)

weiser Botschafter
(Benötigte Beiträge: 900)


Könnte man bei Gelegenheit wirklich mal in die FAQ aufnehmen.
 
Ich bin mir jetzt zwar nur zu 85% sicher, aber ich glaube mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit das es mindestens 3 solche Threads schon gab --> Suchfunktion benutzen =)
 
Original geschrieben von Wraith Five
Wieso, steht das etwa nicht schon immer drin ;)?

Ja... öh... das war natürlich nur ein... ein... ein Trick!
Um zu sehen, ob die anderen das auch wissen!!

Jawoll!

Ha, da habt ihr euch aber ganz schön blamiert, was?
 
Nun ... wo ist der Unterschied zwischen roten, weißen und goldenen Sternen? Und wieso steht dann icht bei jedem diese Ränge sondern zb wie bei gordans J.E.D.I.
Und wo kann man dies einstellen ...

Wenn wir schon dabie sind, wo kann ich miir ein Avatar eingeben?
 
Original geschrieben von Brian
Nun ... wo ist der Unterschied zwischen roten, weißen und goldenen Sternen? Und wieso steht dann icht bei jedem diese Ränge sondern zb wie bei gordans J.E.D.I.
Und wo kann man dies einstellen ...
Wenn wir schon dabie sind, wo kann ich miir ein Avatar eingeben?
Das dürfte die Erleuchtung bringen.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Ja... öh... das war natürlich nur ein... ein... ein Trick!
Um zu sehen, ob die anderen das auch wissen!!

Jawoll!

Ha, da habt ihr euch aber ganz schön blamiert, was?

mensch spraki, das hab ich dir neulich erst per PN gesgat, dass du das mal eintragen sollst

und da hattest du es gemacht...weil ich es dir gesagt hab ^^ *ggg*

aber wie wäre es wenn man neben jedem der Ränge die Anzahl und farben der sternchen neben macht
 
Original geschrieben von Miles Tails
aber wie wäre es wenn man neben jedem der Ränge die Anzahl und farben der sternchen neben macht

Gute Idee, so könnte man wenn man einen eigenen Rang hat (also wie bei mir) gleich sehen wie viele Sterne man hätte oder hat.
 
Zurück
Oben