Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Rangliste

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab gesehen das man ab 900 Posts den Titel "weiser Botschafter" erhält...und dann? Wie wärs mit "GL's Rechte Hand"? :-)


    Vincent
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Rangliste

    Sollte diese Zahl erreicht werden, kommen wir im Laufe der Zeit auf die betreffende Person zu, und bieten ihr einen Custom-Title an.

    Dies machen wir aber nur von unserer Seite aus, soll ja was besonderes sein... ;)

    (Dasselbe gilt übrigens für die hervorragenden (sacht jetzt nix falsches!) Spezial-Profile-Pics, die u.a. bereits für Jeane und Pellaeon angefertigt wurden.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Rangliste

    richtig. Ich meine man könnte das mit den Rängen auch noch ausweiten, aber ich denke mal 900 postings zumachen, die auch noch einigermaßen sinnvoll sind, da sollte man schon noch was vor der Brust haben. ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Rangliste

    Einigermassen sinnvoll? Oh, ich sollte mal anfangen sinnvoll zu schreiben

    Und die custom-Pics sind echt spitze! Respekt!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Rangliste

    Was bedeutet Custom-Title ?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Rangliste

    Sagt mal, könnte ich bei meinem 900 Posting den Titel : "Trekkie in Imp-Uniform" bekommen?

    War ernst gemeint die Frage.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Rangliste

    Himmel, da sind aber ein paar sauer geworden, wegen der letzten Post von mir da oben.

    Also streicht das bitte. Schreibt lieber: "Treuer Imp" oder so.....
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Rangliste

    nun ja, ich denke, es ist nicht besonders schwierig, etwas zu schreiben nur damit man mehr Posts hat.. Aber auf 900 zu kommen, bedarf es schon an besonderem Fleiss (@Jeane ;) )

    Ich weiss auch nicht, ich befinde mich nun seit etwa 2 Monaten in den 300-ern ;-)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Rangliste

    He he.. ich bin schon bei ungefähr 1800 angekommen. "Besonderer Fleiß" ist da schon fast untertrieben, oder? Und da war nicht mal allzu viel Unsinn dabei... hoffe ich doch. Sagt jetzt nix falsches *gg*

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen