Rasah Rain

Rasah Rain

Senatsbesucher
Spezies: Kaleesh

Geschlecht: Männlich

Alter: Unbekannt (ich komm einfach mit der zeitrechnung nicht klar ^^")

Familienstand: Ledig

Herkunft: Vom Planeten Kalee, seine eltern hatten ihn alles beigebracht was er heute wusste er konnte gut im nahkampf kämpfen da sein vater ein begabter Kämpfer war jedoch auch mit Schusswaffen kann er gut umgehen, seine kindheit und auch den rest seines lebens, jedoch wusste Rasah das er hier raus musste.

Aussehen:
Augenfarbe: Gelbe augen mit katzenartiger pupille
Hautfarbe: Bräunlich
Markenzeichen: Seine maske die er selber gebaut hatte, sein körper hat schon einige narben durch kämpfe.
Größe: 1,80 m
Statur: normale statur
Gewicht: 80 Kg

Charakter:

+

+ Optimistisch
+ Loyal
+ Freundlich
+ Hilfsbereit..

-

- ... nur zu bekannten oder denjenigen die er kennt
- verschlossen und in sich gekehrt
- hat probleme neue bekannte zu finden

Waffen:

Messer

Blasterpistole

Kampftechniken:

- Geübter nahkämpfer mit klingen
- Er ist recht präzise mit blastern

Sprachen:
Basic

Sonstige Fähigkeiten:
Unbekannt

Interessen:
Bisher noch Unbekannt (wird ergänzt)

Bisherige Bekanntschaften:
Keine

Ich hoffe dieser Steckbrief ist vorerst okay ^-^ zu welcher fraktion ich angehören will muss ich mir noch überlegen.
 
Zurück
Oben