Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rasse: HUK

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ripley, 13. September 2005.

  1. Ripley

    Ripley ~*Kaleesh*~

    HI! ^^

    Kann mir jemand was über die Rasse Huk erzählen?
    Die haben gegen die Kaleesh krieg geführt, oder so ähnlich ^^
    Bilder wären auch net schlecht.

    Danke

    Gruß
    Ripley
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das passt nicht wirklich in den ROTS-Bereich. ;)

    Von den Huk weiß ich nix, außer dass sie mit den Kaleesh wegen Besitzstreitigkeiten (ein Mond oder Planet oder so...) verfeindet sind. Ich glaube, die eine Rasse hat der anderen die Heimat abgejagt oder so... :confused:
     
  3. Ripley

    Ripley ~*Kaleesh*~

    Wo kommt das denn rein?

    Ich weiß auch net mehr, deswegen frag ich ja ^^
     
  4. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    die huk sind eine insektoide spezies. sie waren es, die den krieg gegen die kaleesh angefangen haben aber ihnen gegen ende unterlegen waren. so haben sie die hilfe der jedi gerufen und wurden vortan von ihnen unterstützt. die kaleesh haben den jedi diesen schritt nicht verziehen. viel mehr ist garnet bekannt.

    edit: hätte es im EU Forum gefragt ^^
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    In den "Allgemeines"-Bereich, würde ich sagen. Denn mit ROTS speziell haben die Huk ja nix zu tun. ;)
     
  6. Ripley

    Ripley ~*Kaleesh*~

    Ja ok ^^^
    Danke ihr zwei!
     
  7. Nosi

    Nosi Senatsbesucher

    Das ist auch der Grund warum General Grievieous die Jedi so hasst, er war General in der Kaleesh Armee...
    Einiges an Info erhält man hier auch im Buch "Labyrinth des Bösen", könnt ich dir empfehlen...
    Gruss Nosi
     

Diese Seite empfehlen