Rasse: HUK

Ripley

~*Kaleesh*~
HI! ^^

Kann mir jemand was über die Rasse Huk erzählen?
Die haben gegen die Kaleesh krieg geführt, oder so ähnlich ^^
Bilder wären auch net schlecht.

Danke

Gruß
Ripley
 
Ripley schrieb:
HI! ^^

Kann mir jemand was über die Rasse Huk erzählen?
Die haben gegen die Kaleesh krieg geführt, oder so ähnlich ^^
Bilder wären auch net schlecht.

Danke

Gruß
Ripley
Das passt nicht wirklich in den ROTS-Bereich. ;)

Von den Huk weiß ich nix, außer dass sie mit den Kaleesh wegen Besitzstreitigkeiten (ein Mond oder Planet oder so...) verfeindet sind. Ich glaube, die eine Rasse hat der anderen die Heimat abgejagt oder so... :confused:
 
die huk sind eine insektoide spezies. sie waren es, die den krieg gegen die kaleesh angefangen haben aber ihnen gegen ende unterlegen waren. so haben sie die hilfe der jedi gerufen und wurden vortan von ihnen unterstützt. die kaleesh haben den jedi diesen schritt nicht verziehen. viel mehr ist garnet bekannt.

edit: hätte es im EU Forum gefragt ^^
 
die huk sind eine insektoide spezies. sie waren es, die den krieg gegen die kaleesh angefangen haben aber ihnen gegen ende unterlegen waren. so haben sie die hilfe der jedi gerufen und wurden vortan von ihnen unterstützt. die kaleesh haben den jedi diesen schritt nicht verziehen.

Das ist auch der Grund warum General Grievieous die Jedi so hasst, er war General in der Kaleesh Armee...
Einiges an Info erhält man hier auch im Buch "Labyrinth des Bösen", könnt ich dir empfehlen...
Gruss Nosi
 
Zurück
Oben