Rassen-Mischmasch

D

Darth sug

Gast
Mich würde mal interessieren, was bei einem Kind von einem Zabrack und einem Twi´lek rauskommen würde. Oder bei einem Wookie mit einem Menschen.. Meinungen?
 
Ich glaube nicht, das etwas bei einem Mensch-Wookie-Mischling rauskommt. Ich halte sie genetisch nicht für kompartibel.

Zabrack-Twi'lek-Mischlinge wohl eher. Verkümmerte Lekku und kleine Hörner auf der Stirn, dürften eben dabei rauskommen.^^
 
GI Joe schrieb:
ich glaub das geht einfach garnicht.
oder hast du schon mal ne kreuzung aus nem elefanten und ner katze gesehen?


Das wäre dann wohl der Fall Wookiee - Mensch. Aber Zabrak -Twi'Lek wäre wohl eher wie Esel - Pferd oder Dackel - Pudel... Ich denke mal es kommt darauf an wie ähnlich die DNA der sich kreuzenden Rassen ist.
 
Wenn man jezz mal von der DNA absieht ist es doch bei manchen Rassen auch unmöglich auf grund ihrere Geschlechtsorgane oder ihres Körperbaus. Möglich ist es doch nur, wenn DNA UND Körperbau ziemlich ähnlich sind oder?

z.B.: in einem der X-Wing bücher ist Gavin Darklighter ja mit einer Botahn zusammen[Name ist mir entfallen] und sie können kein Kind zeugen auf grund ihrer Geschlechtsorgane, weil das halt einfach net zusammen passt.
 
Lordb00n schrieb:
z.B.: in einem der X-Wing bücher ist Gavin Darklighter ja mit einer Botahn zusammen[Name ist mir entfallen] und sie können kein Kind zeugen auf grund ihrer Geschlechtsorgane, weil das halt einfach net zusammen passt.
Soweit ich weiß, geht es körperlich aber die Zellen können sich nicht verbinden. Gavin hat doch glaube ich auch angedeutet, dass sie Sex haben.
 
Echt??? Da müsste ich nochmal nach lesen, alles was ich noch weiß ist das davon geschreiben wird das sie sich Küssen und wie "würzig" sie doch schmecken würde. An was ich mich noch 100%ig erinnere is das es auf keinen fall klappen würde aber ob es jezz möglich ist...hm...ich tendiere zu nein aber bin mir auch nicht mehr so ganz sicher :konfus:
Es ist halt einfach ein kompliezierter Akt, wenn sich so zwei unterschiedliche Rassen zu verbinden versuchen...
 
Leute, Leute...
So einen Thread hatten wir schonmal. Ich wollt' das nämlich auch schon mal wissen. ;)
Wir waren auch zu dem Schluss gekommen, dass 99% aller Rassen in der GFFA nicht miteinander kompatibel sind. Also kann es garkeine Menschen-Wookiee-Mischungen geben. Auch keine Menschen-Twi'Lek_Mischungen...

Bei weiteren Fragen guckt ihr einfach hier .
 
Also Sex können wohl die meisten Spezies miteinander haben. Es gibt ja auch Menschen die treiben es mit Hunden(was wirklich pervers ist). Fortpflanzung dürfte aber nur in sehr seltenen Fällen möglich sein (ca. 0,0000000001 %), da die DNA einfach zu unterschiedlich ist und die Spezies wohl eine unterschiedliche Chromosomenanzahl haben. Außerdem müssen die Spermien auf die Lockstoffe der Eizelle reagieren können, damit sie diese finden. Und selbst dann würden wohl eher Miss- und Fehlgeburten dabei herauskommen, als lebensfähige Wesen.
 
Lordb00n schrieb:
An was ich mich noch 100%ig erinnere is das es auf keinen fall klappen würde aber ob es jezz möglich ist...hm...ich tendiere zu nein aber bin mir auch nicht mehr so ganz sicher
Sex selbst funktionierte aber das menschliche Sperma konnte sich nicht mit der bothanischen Eizelle verbinden, soweit ich mich erinnere - also ganz allgemein, nicht nur in diesem Fall.^^

Iron Fist schrieb:
Also kann es garkeine Menschen-Wookiee-Mischungen geben. Auch keine Menschen-Twi'Lek_Mischungen...
Hast du deinen eigenen Thread nicht gelesen? Menschen und Twi'lek sind kompartibel - einer der höchst seltenen Fälle wo das geht, obwohl sie nicht mit einander verwandt sind.

Anakin/Vader schrieb:
Zumindest hat jabba eine Vorliebe für Leia.
Wobei ich nicht glaube, dass das sexueller Natur ist. Naja, vielleicht eine perversion davon.
 
Jabba's Vorliebe für Menschen ist von sexueller Natur und darum ist er in seinem Clan auch bei allen in der Hinsicht unten durch. Die finden das überhaus pervers und abartig...
 
^^ ich denke nicht, dass es allzuviele mischlingsrassen in der galaxie gibt ... wenn nur leichte modifikationen ...
 
Minza schrieb:
Jabba's Vorliebe für Menschen ist von sexueller Natur und darum ist er in seinem Clan auch bei allen in der Hinsicht unten durch. Die finden das überhaus pervers und abartig...


menschen sind ja auch abartig. also, wenn ich mir vorstelle, .... :D :D

----

genug gescherzt, aber das thema wurde ja schon erschöpfend behandelt.
 
Tja ein schwabbeliger Hutt und eine Prinzessin von Alderaan *bidemgedankendaranzusammenzuck*......der kommentar passt überhaupt nicht :o @ Anakin\Vader , nur so nebenbei.
 
Zurück
Oben