Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rassen-Mischmasch

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth sug, 13. März 2005.

  1. Darth sug

    Darth sug Gast

    Mich würde mal interessieren, was bei einem Kind von einem Zabrack und einem Twi´lek rauskommen würde. Oder bei einem Wookie mit einem Menschen.. Meinungen?
     
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich glaube nicht, das etwas bei einem Mensch-Wookie-Mischling rauskommt. Ich halte sie genetisch nicht für kompartibel.

    Zabrack-Twi'lek-Mischlinge wohl eher. Verkümmerte Lekku und kleine Hörner auf der Stirn, dürften eben dabei rauskommen.^^
     
  3. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    ich glaub das geht einfach garnicht.
    oder hast du schon mal ne kreuzung aus nem elefanten und ner katze gesehen?
     
  4. Nergal

    Nergal Immortal

    Teilweise ist das überhaupt nicht möglich, der Geschlechtsakt kann dann gar nicht vollzogen werden. :D
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Das wäre dann wohl der Fall Wookiee - Mensch. Aber Zabrak -Twi'Lek wäre wohl eher wie Esel - Pferd oder Dackel - Pudel... Ich denke mal es kommt darauf an wie ähnlich die DNA der sich kreuzenden Rassen ist.
     
  6. hosomodot

    hosomodot loyale Senatswache

    Das erste wäre wohl ein 'Zabtwi' und das zweite ein 'Woomen'. :D
     
  7. Nergal

    Nergal Immortal

    Wenn man jezz mal von der DNA absieht ist es doch bei manchen Rassen auch unmöglich auf grund ihrere Geschlechtsorgane oder ihres Körperbaus. Möglich ist es doch nur, wenn DNA UND Körperbau ziemlich ähnlich sind oder?

    z.B.: in einem der X-Wing bücher ist Gavin Darklighter ja mit einer Botahn zusammen[Name ist mir entfallen] und sie können kein Kind zeugen auf grund ihrer Geschlechtsorgane, weil das halt einfach net zusammen passt.
     
  8. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Soweit ich weiß, geht es körperlich aber die Zellen können sich nicht verbinden. Gavin hat doch glaube ich auch angedeutet, dass sie Sex haben.
     
  9. Nergal

    Nergal Immortal

    Echt??? Da müsste ich nochmal nach lesen, alles was ich noch weiß ist das davon geschreiben wird das sie sich Küssen und wie "würzig" sie doch schmecken würde. An was ich mich noch 100%ig erinnere is das es auf keinen fall klappen würde aber ob es jezz möglich ist...hm...ich tendiere zu nein aber bin mir auch nicht mehr so ganz sicher :konfus:
    Es ist halt einfach ein kompliezierter Akt, wenn sich so zwei unterschiedliche Rassen zu verbinden versuchen...
     
  10. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Leute, Leute...
    So einen Thread hatten wir schonmal. Ich wollt' das nämlich auch schon mal wissen. ;)
    Wir waren auch zu dem Schluss gekommen, dass 99% aller Rassen in der GFFA nicht miteinander kompatibel sind. Also kann es garkeine Menschen-Wookiee-Mischungen geben. Auch keine Menschen-Twi'Lek_Mischungen...

    Bei weiteren Fragen guckt ihr einfach hier .
     
  11. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Zumindest hat jabba eine Vorliebe für Leia.
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Und trotzdem könnte er keinen Sex mit ihr haben.

    Ansonsten : Siehe Iron Fist.
     
  13. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Also Sex können wohl die meisten Spezies miteinander haben. Es gibt ja auch Menschen die treiben es mit Hunden(was wirklich pervers ist). Fortpflanzung dürfte aber nur in sehr seltenen Fällen möglich sein (ca. 0,0000000001 %), da die DNA einfach zu unterschiedlich ist und die Spezies wohl eine unterschiedliche Chromosomenanzahl haben. Außerdem müssen die Spermien auf die Lockstoffe der Eizelle reagieren können, damit sie diese finden. Und selbst dann würden wohl eher Miss- und Fehlgeburten dabei herauskommen, als lebensfähige Wesen.
     
  14. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Sex selbst funktionierte aber das menschliche Sperma konnte sich nicht mit der bothanischen Eizelle verbinden, soweit ich mich erinnere - also ganz allgemein, nicht nur in diesem Fall.^^

    Hast du deinen eigenen Thread nicht gelesen? Menschen und Twi'lek sind kompartibel - einer der höchst seltenen Fälle wo das geht, obwohl sie nicht mit einander verwandt sind.

    Wobei ich nicht glaube, dass das sexueller Natur ist. Naja, vielleicht eine perversion davon.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jabba's Vorliebe für Menschen ist von sexueller Natur und darum ist er in seinem Clan auch bei allen in der Hinsicht unten durch. Die finden das überhaus pervers und abartig...
     
  16. Darth Batzen

    Darth Batzen Dark Lord of the Shit

    Wookiee-Mensch-Mischling gibts doch..........in Spaceballs; nennt sich Möter :D
     
  17. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Eben! Eine Perversion davon und wohl kaum mit dem Fortpflanzungswunsch...
     
  18. ^^ ich denke nicht, dass es allzuviele mischlingsrassen in der galaxie gibt ... wenn nur leichte modifikationen ...
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    menschen sind ja auch abartig. also, wenn ich mir vorstelle, .... :D :D

    ----

    genug gescherzt, aber das thema wurde ja schon erschöpfend behandelt.
     
  20. Nergal

    Nergal Immortal

    Tja ein schwabbeliger Hutt und eine Prinzessin von Alderaan *bidemgedankendaranzusammenzuck*......der kommentar passt überhaupt nicht :o @ Anakin\Vader , nur so nebenbei.
     

Diese Seite empfehlen