Rassen-Mischmasch

Lordb00n schrieb:
Tja ein schwabbeliger Hutt und eine Prinzessin von Alderaan *bidemgedankendaranzusammenzuck*......der kommentar passt überhaupt nicht :o @ Anakin\Vader , nur so nebenbei.


stimmt! ^^ naja, siehs noch mal so, jabba ist noch in seiner pubertären phase, ist ja noch recht jung ... als ihm den spaß ...
 
Naja so jung sieht er net mehr aus, aber von mir aus hätte der mit der machen können was er will. Als sie Chewie dann auch noch nen wandelden Bettvorleger nannte war sie für mich luft :o
 
Lordb00n schrieb:
Naja so jung sieht er net mehr aus, aber von mir aus hätte der mit der machen können was er will. Als sie Chewie dann auch noch nen wandelden Bettvorleger nannte war sie für mich luft :o

^^ für einen hutten ist er noch sehr jung ich glaub erst um die 100 ... zb aruk war sehr viel älter um die 900 und selbst da ist er vergiftet worden ... ^^

soviel zum thema ..
 
StarWarrior schrieb:
^^ für einen hutten ist er noch sehr jung ich glaub erst um die 100 ... zb aruk war sehr viel älter um die 900 und selbst da ist er vergiftet worden ... ^^

soviel zum thema ..

Jabba ist über 600. Also so im mittleren Alter würd ich schätzen
 
Das Hutten so alt werden können war mir neu :rolleyes:
Naja wieder was gelernt :D Aber wie gesagt mit Leia hätte er tun und lassen können was er will. Chewie nen wandelnden.....also wirklich und das von ner Prinzessin.......ich schweife ab....


Mfg b00n
 
Viper Cole schrieb:
Welcher Idiot (sorry für den Ausdruck) hat denn gesagt dass 99% aller Spezies der Galaxis nicht miteinander kompitabel sind?!
Ich geh mal davon aus, dass das eine rethorische Frage ist.

Bevor jemand daran anstoß nimmt, du würdest hier User beleidigen wollen (Ist schon klar, dass das nicht deine Absicht ist), sag einfach worauf du hinaus willst. Das kommt immer besser.^^
 
jupp! ich finde es weniger schön als idot bezeichnet zu werden ... ^^

naja nebenbei. jabba ist wirkliuch 600 jahre alt, also nicht in der pubertät ^^

Tja, dass chöne bei sw ist, dass man jeden tag was neues lernen kann ...
 
GI Joe schrieb:
ich glaub das geht einfach garnicht.
oder hast du schon mal ne kreuzung aus nem elefanten und ner katze gesehen?

Mittels Gentechnik sollte es mittlerweile eigentlich möglich sein, eine Katze und einen Elefanten zu kreuzen. Man hat ja so auch schon Ziegen und Schafe gekreuzt, und man pflanzt ja laufend Mäusen Menschengene ein...
Die Frage ist dann wohl bloss, wie lebensfähig der "Katzefant" dann wäre.

Katzefant... klingt wie eine Helge-Schneider-Erfindung...
 
Viper Cole schrieb:
Ich möchte wissen wer das mit den 99% unkompitabel gesagt hat.

Iron Fist hat es im #10 Post dieses Threads erwöhnt (ja die alten Posts kann man immer wieder anschauen, siehst du diese kleinen Zahlen da oben und unten auf der Seite.Einfach anklicken)
Er meinte in diesem Thread könnte man antworten finden.

Deswegen geh in den Thread lies ihn dir ganz genau durch. Und sollte dann noch etwas unklar sein komm wieder und frag freundlich, nett und explizit.
 
Wookie + Menschen= Basketballer?
Haha..

OK, ernst:
Könnte es nicht auch sein, dass es Mischlinge geben könnte, die sich dann allerdings nicht fortpflanzen können?
Ähnlich wie bei bestimmten Delphinrassen und Pferd + Esel.
 
Jace Gildeen schrieb:
Wookie + Menschen= Basketballer?
Haha..

OK, ernst:
Könnte es nicht auch sein, dass es Mischlinge geben könnte, die sich dann allerdings nicht fortpflanzen können?
Ähnlich wie bei bestimmten Delphinrassen und Pferd + Esel.
Das dürfte sogar bei einem Großteil der Mischlinge der Fall sein.
 
Dazu müssten wir (hoffe das ich das so sagen darf :p ) erst einmal wissen welche Rassen "kompatibel" sind und welche nicht. Und ich denke, wenn zwei versiedene Rassen miteinander "kompatibel" sind so dürften deren Kinder keine Probleme bei der Fortpflanzung haben. Höchstens sie ham dann nen Gendefekt der mal so "vorbeischaut". (soll heißen : Das der net daher kommt das die Elern zwei versiedenen Rassen angehören.)
 
Lordb00n schrieb:
Dazu müssten wir (hoffe das ich das so sagen darf :p ) erst einmal wissen welche Rassen "kompatibel" sind und welche nicht. Und ich denke, wenn zwei versiedene Rassen miteinander "kompatibel" sind so dürften deren Kinder keine Probleme bei der Fortpflanzung haben. Höchstens sie ham dann nen Gendefekt der mal so "vorbeischaut". (soll heißen : Das der net daher kommt das die Elern zwei versiedenen Rassen angehören.)
Ähm... du weißt aber, das sie nicht nur verschiedenen Rassen sondern auch verschiedenen Spezies angehören?
Esel und Pferde, Löwen und Tiger und und und sind in der Lage gemeinsamen Nachwuchs zu zeugen, sind also kompartibel. Dennoch ist dieser Nachwuchs unfruchtbar.

Jetzt auf die Gffa übertragen:
Wenn zwei nicht miteinander Verwandte Spezies gemeinsamen Nachwuchs zeugen können, ist das schon selten, aber wenn dieser Nachwuchs selbst Zeugungsfähig ist, ist das um ein vielfaches Seltener. Glücklicherweise ist das eine recht große Galaxis, also kann man solche Seltenheiten durchaus verkraften. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp... es gibt erdrückend viele intelligente Spezies in der GFFA. Von unserem wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen lachhaft viele Spezies. Und sogar lachhaft viele Planeten, die Leben tragen können... darum isses ja ein Fantasy. Und (wie Talon schon sagte) durch diese Masse an Wesen können auch sehr viele solcher Mischlings-Spezies zu Stande kommen...
 
Zurück
Oben