Rassen/Spezies oder wie auch immer

"Lieblings" Spezies

  • Menschen

    Stimmen: 55 28,9%
  • Bothan

    Stimmen: 8 4,2%
  • Noghri

    Stimmen: 7 3,7%
  • Wookie

    Stimmen: 26 13,7%
  • Ewoks

    Stimmen: 12 6,3%
  • Ithorianer

    Stimmen: 2 1,1%
  • Sullustaner

    Stimmen: 1 0,5%
  • Talz

    Stimmen: 2 1,1%
  • Banthas (*g*)

    Stimmen: 10 5,3%
  • andere

    Stimmen: 67 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Menschen wären meine erste Wahl, sind aber nicht gerade originell. Von daher geht meine Stimme an die Sullustaner. Die fand ich schon immer ziemlich gut.
 
Ich habe die Ewoks gewählt. Sie sind knuffig, aber dennoch groß kleine Krieger :D würde ich mich entscheiden müssen, was ich sein will, wenn ich selbst im SW-Universumleben würde..äwre meine Wahl aber Mensch
 
@ Calli: Also Kaminoaner möchte ich auch nicht sein :D :D :D Da bleib ich doch lieber Mensch, aber cool sind sie trotzdem...
 
Ithorianer oder Hammerköpfe.
Momaw Nadon ist mir besonders ins Auge gestochen als ich ANH zu allererstenmal gesehen habe. Das Aussehen hat mir gleich gefallen und gefällt mir immernoch. Sowas nenn ich mal wirklich einen Auserirdischen ;)
 
Hm. Ich müsste 2 x für andere stimmen. Ich kann mich nicht richtig zwischen Twi´lek und den Hutts entscheiden.
Ich denke mal das die Twi´lek das rennen machen.
 
Merdé, die Yuuzhan Vong fehlen. Die mag ich ganz gern. Sie sind sehr effizient und haben eine recht interessante Kultur, auch wenn ich nicht unbedingt als einer von denen geboren werden will. Dann find ich noch die Jawas gut, da sie so prima utidi (oder wie auch immer das heißt) grölen können. Dat machen wir schon bei uns im Fußballstadion und ist dort schon unser Markenzeichen.
 
Also unsere haarigen Ungetüme namens Wokkies sind doch schon mal was.

Aber dennoch ich... ich bleibe ein Mensch - das muss ich schließlich auch bleiben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben