Rassen/Spezies oder wie auch immer

"Lieblings" Spezies

  • Menschen

    Stimmen: 55 28,9%
  • Bothan

    Stimmen: 8 4,2%
  • Noghri

    Stimmen: 7 3,7%
  • Wookie

    Stimmen: 26 13,7%
  • Ewoks

    Stimmen: 12 6,3%
  • Ithorianer

    Stimmen: 2 1,1%
  • Sullustaner

    Stimmen: 1 0,5%
  • Talz

    Stimmen: 2 1,1%
  • Banthas (*g*)

    Stimmen: 10 5,3%
  • andere

    Stimmen: 67 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Hmm also.. ich finde.. die Togorianer sind die Besten *gg* Ja ja schlagt mich ruhig.. ist aber sô. =^.^=

Begründung: sie sind sehr groß ( 2,2 bis 3 m), ausserdem sind sie ausgezeichnete Nahkämpfer und haben scharfe, lange Krallen und Zähne.. wenn plötzlich so ein 2, 5 m großer Kater mich von oben herab anschauen würde, denk ich nur: Hilfe.. gleich bin ich tot..

Ich liebe diese Rasse und deshalb spiele ich ihm sw empire auch einen ^^

Greetz Rod
 
Noghri, gefolgt von den Wookiee. Die Bothan nie im Leben, die gfallen mir überhaupt net, vom Verhalten und so (bis auf wenige Ausnahmen).
 
eine Umfrage ohne Twi'Lek? :rolleyes:

ich finde die Twi'Lek am Besten, gefolgt von Yoda's Rasse, den Cereanern, Kel'Doranern und schließlich den Gungans :p
 
D'oh - die Kel'Dor hab i ganz übersehn. Die sehen nach den Twi'lek am besten aus, find ich.
Aber die Noghri fürhn bei mir immer noch :D
 
Na die Wookies was sonst groß, stark, loyal und gute Jäger ausserdem errinern sie mich immer an meinen Hund und es ist besser einen Wookie bei sich zu haben, denn der schüchtert mehr ein als ein Blaster oder ein Lichtschwert.
 
Also meine lioeblings Rasse sind die Menschen.

Und owhohl ich nicht in einem RS tätig bin, hab ich mich deswegen auch für einen Menschen als Charakter entschieden und hab sogar eine ganze Personalakte über ihn angelegt mit Lebenslauf , Daten, Missionsberichten , Urkunden usw.

Cpt. Wedge Slore
Naboo Glories/Glorie 1
 
Ich habe auch andere gewählt da es so viele interressante Spezies gibt im Universum warum dann das was jeder kennt?

Wozu meiner Meinung nach auch die Twi'lek oder auch Mon Calamari gehören. :D
 
Ich habe andere gewählt, und damit meine ich die Rodianer. Die sind einfach so herrlich unkonventionell und exzentrisch. Ich finde sie hätten einen eigenen Platz in der Abstimmung verdient, genauso wie die Hutten, Twi´leks und vor allem auch die Jawa, die meine Persönliche Nummer 2 sind. In Punkto Niedlichkeit kann jeder Ewok neben einem Jawa einpacken !
 
Twi´Leks, green Niktos, Trandoshaner und Iridorianer.
Was Tiere und Monster betrifft enthalte ich mich mal, wären zu viele.
 
Ich habe für "andere" gestimmt, da die MonCalamari meine klaren Favouriten sind.
Zum einen sehen die einfach nur knuffig aus und zum anderen bauen die diese genialen Raumschiffe.^^
Obwohl die Wartungskosten einen umbringen können. :D
 
Zurück
Oben