Rassen/Spezies oder wie auch immer

"Lieblings" Spezies

  • Menschen

    Stimmen: 55 28,9%
  • Bothan

    Stimmen: 8 4,2%
  • Noghri

    Stimmen: 7 3,7%
  • Wookie

    Stimmen: 26 13,7%
  • Ewoks

    Stimmen: 12 6,3%
  • Ithorianer

    Stimmen: 2 1,1%
  • Sullustaner

    Stimmen: 1 0,5%
  • Talz

    Stimmen: 2 1,1%
  • Banthas (*g*)

    Stimmen: 10 5,3%
  • andere

    Stimmen: 67 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Als Imperiale muss ich einfach für mensch stimmen.Schon aus Prinzip.
Aber auch so würde ich für Mensch stimmen die anderen sind mir....wie soll ich sagen zu komisch...natürlich alle außer meinem Lieblings Wookie Lowie *knuddel* :D
 
Erst die Menschen, dann die Twi'leks und dann...

...

...

und ganz hinten, sogar hinter dem Banthapoodo und den Hutten kommen die Anakins. :angry *gehäßig grins*
 
Also ich find ja die Ewoks klasse die sind so niedlich :p und liefern in epi 6 so eine geniale Show ab :cool:
aber ansonsten sind die Twi´lek und Wooki auch nicht schlecht
 
38 Teamleader schrieb:
Erst die Menschen, dann die Twi'leks und dann...

...

...

und ganz hinten, sogar hinter dem Banthapoodo und den Hutten kommen die Anakins. :angry *gehäßig grins*

mutig , mutig . Hast du dir das selber ausgedacht , oder hattest du hilfe ? :angry
" grinst gehässig zurück "
 
Ich hab für die Wookies gestimmt aber Mon Calamari, Menschen und Twi'Leks finde ich genau so toll.

Aber auch Bothaner, Chiss, Duros oder andere Rassen sind ziemlich interessant. Es gibt ins SW wirklich interessante Aliens :rolleyes:
 
Hab für Wookiees gestimmt. Auch noch gut finde ich die Kel'Dor, Twi'leks, Talz, Nexu, Nikto, Bando Gora(Falls das überhaupt eine Rasse ist, unter Kreaturen sollten sie aber fallen o_O) das einzige wa mir jetzt noch ein fällt ist das große Seemonster aus Ep.I, welches alle anderen Monster frisst :alien :braue
 
Revan Ordo schrieb:
Bando Gora (Falls das überhaupt eine Rasse ist, unter Kreaturen sollten sie aber fallen o_O)

Weder noch... Bando Gora sind die Mitglieder einer Organisation; Bando Gora ist ein Kult. Ansonsten wären Black Sun Mitglieder, Jedi und Polizisten auch eine Spezies (oder Kreaturen ^^)...

Nexu und das Sando Aqua Monster würden übrigens auch nicht unter intelligente Spezies, sondern unter Tierarten fallen :)
 
Minza schrieb:
Weder noch... Bando Gora sind die Mitglieder einer Organisation; Bando Gora ist ein Kult. Ansonsten wären Black Sun Mitglieder, Jedi und Polizisten auch eine Spezies (oder Kreaturen ^^)...

Hm...komisch. Die sehen so total anders aus wie Menschen die Klauen artigen Hände und die roten Augen. Und da alle ziemlich einheitlich in größe und Aussehen sind *shrug*
Deswegen hab ich die jetzt auch als Kreaturen eingestuft.
Aber nunja fürs Spiel geschaffen und das wars dann wahrscheinlich...
 
Das ist einfach ein Aspekt des Spieles... wenn man jetzt dutzende von unterschiedlichen Bando Gora Typen designen müßte (in Größe und Masse), wäre das einfach Overkill gewesen. In den ganzen SW Spielen schauen letztendlich auch andere Gruppen alle gleich aus.

Die Bando Gora sind zu dieser Zeit in zwei Kasten unterteilt: Vosa's Leibwache und die normalen "Soldaten"... beide Gruppen wurden durch Drogen (veränderte Death Stick Zusammensetzung) und die Dunkle Seite der Macht (von Vosa) transformiert (wie es andere Darksider auch schon vorher mit ihren Soldaten und Kreaturen taten) und konnten so nichtmehr als Angehörige ihrer eigentlichen Spezies erkannt werden :)
 
Minza schrieb:
Das ist einfach ein Aspekt des Spieles... wenn man jetzt dutzende von unterschiedlichen Bando Gora Typen designen müßte (in Größe und Masse), wäre das einfach Overkill gewesen. In den ganzen SW Spielen schauen letztendlich auch andere Gruppen alle gleich aus.

Die Bando Gora sind zu dieser Zeit in zwei Kasten unterteilt: Vosa's Leibwache und die normalen "Soldaten"... beide Gruppen wurden durch Drogen (veränderte Death Stick Zusammensetzung) und die Dunkle Seite der Macht (von Vosa) transformiert (wie es andere Darksider auch schon vorher mit ihren Soldaten und Kreaturen taten) und konnten so nichtmehr als Angehörige ihrer eigentlichen Spezies erkannt werden :)

Danke, für die Erklärung :)
Das Vosa sie auch mit der Macht beeinflusst hat. Wie hat sie das gemacht? Hat sie ihre Opfer einfach umgarnt sodass sie die Deathsticks nehmen?(Was wohl ne ziemlich Arbeit wäre, also fällt das wohl schonmal weg oder?)
Oder hat sie da auch irgendein Artefakt benutzt, so wie in Jedi Academy das Zepter von Marka Ragnos?
 
Zurück
Oben