Rassen

D

Darth Ikarus

Gast
Hallo
Ich habe vor einer Weile in google nach Bilder von Noghri, aufgrund einer früheren Diskusion ob diese Wesen graue oder blaue haut haben,
gesucht und bin dabei auf eine Seite getroffen die ich wirklich beeindruckend finde:

http://liberty.warp1.net/unsorted/unsortedinformation.html

Wenn man ein bischen runterscrollt sind sämtliche Rassen aus Star Wars mit Bilder und größenvergleichen Angegeben.
So nun habe ich 2 fragen:

1.Ich kenne einige dieser Rassen nicht und frage mich, ob die Größe und das aussehen bei den Kreaturen stimmt.

2. Kennt jemand von euch eine ähnliche Seite wie diese, in der auch alle Rassen mit Bilder angegeben sind?

-mfg Ikarus :)
 
Darth Ikarus schrieb:
Ich habe vor einer Weile in google nach Bilder von Noghri, aufgrund einer früheren Diskusion ob diese Wesen graue oder blaue haut haben,
gesucht und bin dabei auf eine Seite getroffen die ich wirklich beeindruckend finde

Gehört als solches ins Expanded Universe Unterforum ;)

Wenn man ein bischen runterscrollt sind sämtliche Rassen aus Star Wars mit Bilder und größenvergleichen Angegeben.

Wohl kaum... hier sind nur 180 Spezies bzw Subspezies der GFFA abgebildet (die, die im Ultimate Alien Anthology aufgeführt sind, von welchem auch die Bilder stammen). In der GFFA gibt es über 1.000 ausgearbeitet oder angeschnitte (intelligente) Spezies... weit aus mehr noch, die in der Fiktion an sich leben, aber nie Erwähnung fanden.

Ich kenne einige dieser Rassen nicht und frage mich, ob die Größe und das aussehen bei den Kreaturen stimmt.

Ja, das tun sie...

Kennt jemand von euch eine ähnliche Seite wie diese, in der auch alle Rassen mit Bilder angegeben sind?

Es gibt keine Seite im Netz, wo 1.000 Spezies mit Bildern zur Verfügung stehen ;)

Diese hier ist schon das Höchste der Gefühle *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du dich ja ein bisschen durchwühlen. Leider sind hier keine Bilder integriert, aber du kannst im Notfall ja immer wieder die google Bildersuche verwenden und hoffen, daß Ergebnisse rauskommen ;)
 
Einige Fragen bzg. den SW-Rassen

Hi!

Ich bin ein Neuling hier in dem Forum und habe somit einige Fragen an die Spezies-Experten unter euch:

1. Ich habe mal in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass die Iktotchi eine Lebensspanne von nur fünfzig Jahren haben, stimmt das ?

2. Viele Websiten behaupten, die Quermianer seien wirbellose Tiere, was ich aber bei solchen langen Hälsen nicht glauben kann, stimmt das ebenfalls ?

3. Tragen die Nautolaner (manchmal) Wasseranzüge, wenn sie an Land sind?

4. Ist zwar eher eine Planetenfrage, aber ist der Planet Iridonia wirklich so karg, wie er dargestellt wird ?

5. Gibt es mehrere Informationen über die Religion der Chalactaner ?


So das waren erstmal die Fragen.
Sorry, dass ich nichts dergleichen in der Suchfunktion gefunden habe.
Ich bedanke mich im Voraus!!!


Jedi-Ritter Sae-Ken Ura'Gon
 
Sae-Ken Ura'Gon schrieb:
Hi!

Ich bin ein Neuling hier in dem Forum und habe somit einige Fragen an die Spezies-Experten unter euch:

1. Ich habe mal in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass die Iktotchi eine Lebensspanne von nur fünfzig Jahren haben, stimmt das ?

2. Viele Websiten behaupten, die Quermianer seien wirbellose Tiere, was ich aber bei solchen langen Hälsen nicht glauben kann, stimmt das ebenfalls ?

3. Tragen die Nautolaner (manchmal) Wasseranzüge, wenn sie an Land sind?

4. Ist zwar eher eine Planetenfrage, aber ist der Planet Iridonia wirklich so karg, wie er dargestellt wird ?

5. Gibt es mehrere Informationen über die Religion der Chalactaner ?


So das waren erstmal die Fragen.
Sorry, dass ich nichts dergleichen in der Suchfunktion gefunden habe.
Ich bedanke mich im Voraus!!!


Jedi-Ritter Sae-Ken Ura'Gon
Erstmal Willkommen im PSW! :)

Für deine Fragen hättest du keinen neuen Thread aufmachen müssen, da sich genau unter diesem ein anderer zum Thema "Rassen" befindet. ;)

zu 1. : Nein, eine von ungefähr 90.

zu 2. : Stimmt, sie sind wirbellos. Ich hab noch nix anderes gehört.

zu 3. : Das brauchen sie nicht, soweit ich weiß...

zu 4. : Jo, ist er. Wenn er sogar Zabraks zum Aussiedeln treibt... ;)

zu 5. : Klickst du hier.
 
Yo...okay danke, ich führe meine Fragen im Rassen-Thread weiter.

Aber noch eine Frage: Gibt es auf Iridonia nicht mal Wasser oder Pflanzen??? :eek:
 
Ich habe hier mal noch eine Frage:

Legen Nautolaner Eier ???

Das habe ich nämlich hier mal im Forum gelesen.
 
Zurück
Oben