Ratchet Rex

Ratchet Rex

Zivilist
Persöhnliche daten:

Name: Ratchet Rex

Spezies: Ryn

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Weiss

Hautfarbe: Dunkelgrau bis Schwarz

Augenfarbe: Gelb

Heimat: Keine

Beruf(e):
Söldner,Sänger, Unterhaltungskünstler, Wahrsager, aus traditionellen Gründen ist es Ratchet nicht gestattet einen festen Job anzunehmen weshalb er schon so ziemlich alles gemacht hat.

Machtsensitiv:
Ja, aber die traditionen der Ryn verbieten eine solche Bindung weshalb er nicht zum Jedi-Orden gehen kann. Ratchet nutzt die Macht jedoch wie viele Ryn zur Wahrsagerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiff

Modifizierter YT-2000 Flying Home

Der YT-2000-Frachter ist ein Produkt der Corellianischen Ingenieursgesellschaft in der YT-Serie. Er ist stark an sein Design der Vorgänger gebunden und sieht sehr stark nach einem YT-1300 aus. Einziger Unterschied ist, dass das Cockpit mittig gesetzt war und nicht mehr seitlich.

Der YT-2000 ist mit zwei Zwillingslasertürmen ausgestattet, womit es dem Schiff möglich war, in alle Richtungen schießen zu können. So wurde er oft auch als sehr gefährlich eingestuft. Außerdem verfügt der 2000 auch über eine Ionenkanone und kann, je nach Finanzlage des Besitzers, modifiziert werden. Der YT-2000 ist mit guten Sensoren und stärkeren Triebwerken als sein Vorgänger ausgestattet. Das Schiff ist bei Schmugglern und Weltraumpiraten sehr beliebt, denn es ist leicht zu modifizieren und zu warten. Zur Zeit der Rebellen wurde das Schiff von Kommando-Truppen eingesetzt, die Informationen über das Imperium sammeln sollten. Die Struktur des 2000er ist größtenteils die des YT-1300ers allerdings ist die rechte Seite des Frachters jetzt auch nutzbar, was beim Vorgänger nicht möglich war.

Technische daten:

Allgemeines

Hersteller: Corellianische Ingenieursgesellschaft

Serie: YT-Frachter-Serie

Modell: 2000-Frachter

Technische Informationen

Länge: 30 Meter

Breite: 22 Meter

Höhe: 10 Meter

Hyperraumantrieb: Klasse 0,8

Bewaffnung: 2x Zwillingslaser

Kapazitäten

Crew: 5

Passagiere: 5

Nutzung

Rolle: schwerer Frachter
 

Anhänge

  • YT-2000-Transport.jpg
    YT-2000-Transport.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 58
Biografie

Der Rexclan war ein Typischer wanderclan der alle traditionen der Ryn befolgte. So waren sie Künstler und gleichzeitig hervorragende Kämpfer. Als das Imperium an die Macht kam wurden die Ryn Clans fast überall gejagt. Der Rex-Clan flüchtete in die outer Rim Territorien wo die Familie immer mehr auseinander gerissen wurde. Die meisten wurden jedoch vom Imperium gefangen oder getötet, sodass nur wenige überlebten. Diese schlossen sich dem Ryn-Netz an und unterstützten so die NR. Nach dieser Zeit war der rex-clan endgültig ausgelöscht, nur sehr wenige Ryn tragen noch diesen Namen, einer davon ist Ratchet Rex.

Ratchet wurde in Tatooine geboren was jedoch keine Bedeutung für ihn hat. Wie alle Ryn schlief er nie länger als drei Tage am selben Ort. So wanderte er am Anfang noch mit seinen Eltern von Planet zu Planbet um in den Raumhäfen als Entertainer Geld zu verdienen. Seine Eltern wurden bei einer Reise nach Coruscant gejagt und ermordet, seit dem reist Ratchet alleine durch die Galaxis und nahm auch jobs als Söldner an. Seine besten Einnahmequellen waren und sind aber immer noch der Informationshandel und die Wahrsagerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffen

DC-15A Blastergewehr

Allgemeines

Hersteller: BlasTech Industries

Serie: DC-Serie

Modell: DC-15A Blastergewehr

Waffenart: Blasterwaffe

Besondere Merkmale: enorme Länge

Technische Daten

Feuermodi: Einzel-/Dauerfeuer

Munition: insg. 500 Schuss selbstaufladende Plasma-Magazine

Treibladung: Tibanna-Gas

Sonstiges: Maximale Reichweite bis 10 km




Modifizierte DL-44 Blasterpistole

Hersteller:

BlasTech Industries

Serie: DL-Serie

Modell: DL-44 Blasterpistole

Waffenart: Blasterwaffe

Preis: 750 Credits

Besondere Merkmale:
hoch präzise, halbautomatische Blasterpistole, kann stark individualisiert werden

Technische Daten

Energiezelle: selbstaufladende Energiezelle

Feuermodi: Einzelschuss, Sniper

Aufsätze/Erweiterungen:

* Zielfernrohr
* Blitzunterdrücker
* Energiemagazine
* Schaltkreise
 

Anhänge

  • DC-15A_Blastergewehr.jpg
    DC-15A_Blastergewehr.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 50
  • DL-44.jpg
    DL-44.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben