Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ratchet Rex

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ratchet Rex, 26. Oktober 2008.

  1. Ratchet Rex

    Ratchet Rex Zivilist

    Persöhnliche daten:

    Name: Ratchet Rex

    Spezies: Ryn

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Weiss

    Hautfarbe: Dunkelgrau bis Schwarz

    Augenfarbe: Gelb

    Heimat: Keine

    Beruf(e):
    Söldner,Sänger, Unterhaltungskünstler, Wahrsager, aus traditionellen Gründen ist es Ratchet nicht gestattet einen festen Job anzunehmen weshalb er schon so ziemlich alles gemacht hat.

    Machtsensitiv:
    Ja, aber die traditionen der Ryn verbieten eine solche Bindung weshalb er nicht zum Jedi-Orden gehen kann. Ratchet nutzt die Macht jedoch wie viele Ryn zur Wahrsagerei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  2. Ratchet Rex

    Ratchet Rex Zivilist

    Schiff

    Modifizierter YT-2000 Flying Home

    Der YT-2000-Frachter ist ein Produkt der Corellianischen Ingenieursgesellschaft in der YT-Serie. Er ist stark an sein Design der Vorgänger gebunden und sieht sehr stark nach einem YT-1300 aus. Einziger Unterschied ist, dass das Cockpit mittig gesetzt war und nicht mehr seitlich.

    Der YT-2000 ist mit zwei Zwillingslasertürmen ausgestattet, womit es dem Schiff möglich war, in alle Richtungen schießen zu können. So wurde er oft auch als sehr gefährlich eingestuft. Außerdem verfügt der 2000 auch über eine Ionenkanone und kann, je nach Finanzlage des Besitzers, modifiziert werden. Der YT-2000 ist mit guten Sensoren und stärkeren Triebwerken als sein Vorgänger ausgestattet. Das Schiff ist bei Schmugglern und Weltraumpiraten sehr beliebt, denn es ist leicht zu modifizieren und zu warten. Zur Zeit der Rebellen wurde das Schiff von Kommando-Truppen eingesetzt, die Informationen über das Imperium sammeln sollten. Die Struktur des 2000er ist größtenteils die des YT-1300ers allerdings ist die rechte Seite des Frachters jetzt auch nutzbar, was beim Vorgänger nicht möglich war.

    Technische daten:

    Allgemeines

    Hersteller: Corellianische Ingenieursgesellschaft

    Serie: YT-Frachter-Serie

    Modell: 2000-Frachter

    Technische Informationen

    Länge: 30 Meter

    Breite: 22 Meter

    Höhe: 10 Meter

    Hyperraumantrieb: Klasse 0,8

    Bewaffnung: 2x Zwillingslaser

    Kapazitäten

    Crew: 5

    Passagiere: 5

    Nutzung

    Rolle: schwerer Frachter
     

    Anhänge:

  3. Ratchet Rex

    Ratchet Rex Zivilist

    Biografie

    Der Rexclan war ein Typischer wanderclan der alle traditionen der Ryn befolgte. So waren sie Künstler und gleichzeitig hervorragende Kämpfer. Als das Imperium an die Macht kam wurden die Ryn Clans fast überall gejagt. Der Rex-Clan flüchtete in die outer Rim Territorien wo die Familie immer mehr auseinander gerissen wurde. Die meisten wurden jedoch vom Imperium gefangen oder getötet, sodass nur wenige überlebten. Diese schlossen sich dem Ryn-Netz an und unterstützten so die NR. Nach dieser Zeit war der rex-clan endgültig ausgelöscht, nur sehr wenige Ryn tragen noch diesen Namen, einer davon ist Ratchet Rex.

    Ratchet wurde in Tatooine geboren was jedoch keine Bedeutung für ihn hat. Wie alle Ryn schlief er nie länger als drei Tage am selben Ort. So wanderte er am Anfang noch mit seinen Eltern von Planet zu Planbet um in den Raumhäfen als Entertainer Geld zu verdienen. Seine Eltern wurden bei einer Reise nach Coruscant gejagt und ermordet, seit dem reist Ratchet alleine durch die Galaxis und nahm auch jobs als Söldner an. Seine besten Einnahmequellen waren und sind aber immer noch der Informationshandel und die Wahrsagerei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  4. Ratchet Rex

    Ratchet Rex Zivilist

    Waffen

    DC-15A Blastergewehr

    Allgemeines

    Hersteller: BlasTech Industries

    Serie: DC-Serie

    Modell: DC-15A Blastergewehr

    Waffenart: Blasterwaffe

    Besondere Merkmale: enorme Länge

    Technische Daten

    Feuermodi: Einzel-/Dauerfeuer

    Munition: insg. 500 Schuss selbstaufladende Plasma-Magazine

    Treibladung: Tibanna-Gas

    Sonstiges: Maximale Reichweite bis 10 km




    Modifizierte DL-44 Blasterpistole

    Hersteller:

    BlasTech Industries

    Serie: DL-Serie

    Modell: DL-44 Blasterpistole

    Waffenart: Blasterwaffe

    Preis: 750 Credits

    Besondere Merkmale:
    hoch präzise, halbautomatische Blasterpistole, kann stark individualisiert werden

    Technische Daten

    Energiezelle: selbstaufladende Energiezelle

    Feuermodi: Einzelschuss, Sniper

    Aufsätze/Erweiterungen:

    * Zielfernrohr
    * Blitzunterdrücker
    * Energiemagazine
    * Schaltkreise
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen