Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rathaus von Spam-City

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Drunken-Yoda, 19. März 2003.

  1. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ja, servus! *g*
    Hier herrscht die chao.... ehm... politische Seite von Spam City.. Hier kann jeder seine Anträge nach Recht und sowas unvorstellbarem machen, also is der Thread eigentlich sinnlos, was auch der Sinn von diesem Thread is, aber dann hat der Thread wieder nen Sinn, also... Äääähm.... :alien

    Egal.... WUGGA!

    Naja, ich such jetzt meine rechte und meine linke Hand und nehme gerne Bewerbungen hier entgegen *g*
     
  2. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    hier spricht die Oppostion *fg*

    Hiermit benatrage Ich, Wuggriganisch als zweite Amtssprache in Spam City einzuführen :p
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Wagga, kabunga wangu woggawagg wiggalikabangwugg wogg wogg ungawung! :D

    Gut, mit übersetzung aber, sonst kann das normale untervolk nix verstehen! :D
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Wugga wugg kabunga wagg wigg wugga wugg wugg wugga


    Ps: Ich bewerbe mich somit als rechte Hand :D
     
  5. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    @Picco wagga wugo!

    [Übersetzung]Verräter!

    :D
     
  6. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    :alien Wuggadella wagg wigudda waggu wuggrrrrr. Wu wugga wagguda cawu wuggadda.

    Was ist das für ein scheiss grrrrrr. Ich bewerbe mich als linke Hand (die ich leider durch nen Delta verloren habe).

    :D
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich willl Chef- Tipse oder so was werden!! Hauptsache ich bekomme einen Job im Amt!!:D :D :D :D
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich will offiziele Psychopatin ah Psychaterin werden, jeder der in Spam City wohnen will, muss doch auch wugga genug sein, und das wird von mir getestet :D so können wir sicher sein, das sich kein Newbie oder so einschleicht, der nicht geisteskrank genug ist.


    [Wollt ihr das jetzt in Wuggarisch haben *g*]
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Rathaus? Hmmpf...und wo bitte geht's zum Schloss? Ich bin schließlich Prinzessin von Spam City! Also ehrlich, möchte jemand mein Kammerdiener werden...oder meine Zofe?

    Ich habe das komische Gefühl, dass sich dafür niemand bewerben wird...
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich Als GOTT von Spam City verlange einen Tempel wo mir jeden Tag Opfergaben gebracht werden.


    Und zu Füßen des Berges Olymp soll ein riesen Theater .........

    Äh falscher Film

    Ne also ich Will auf alle Fälle im Rathaus ein Denkmal von Gott Kyp.

    :cool:
     
  11. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich als kaiser von Kyps Gnaden unterstütze diesen Antrag:alien
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nix da IM Rathaus. So ein Denkmal gehört sich natürlich vor das Rathaus. Damit die Tauben besser draufschei*** können *ggg*
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    :mad:

    Erzürne mich nicht :angry

    Ehre dem Ehre gebührt :D

    Also zacki zacki ein Denkmal für mich :)
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    *Tauben füttern geht* :D :D :D
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ok, Arthi du bist zugelassen :D allein wenn man Kyp *ihnanbetet* wiedersprechen will, is man schon mischuge genug :D

    *sichauchTaubenFutterschnapptundmitgeht*
     
  16. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich möchte bitte als Klugscheisser eingestellt werden. :D
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Waggalabanga wugga wogguwaggwigg wunga wagg wagg wogg!


    UB: Wies aussschaut kommt etz doch ne Stichwahl!
     

Diese Seite empfehlen