Rathaus von Spam-City

Drunken-Yoda

/dev/null
Ja, servus! *g*
Hier herrscht die chao.... ehm... politische Seite von Spam City.. Hier kann jeder seine Anträge nach Recht und sowas unvorstellbarem machen, also is der Thread eigentlich sinnlos, was auch der Sinn von diesem Thread is, aber dann hat der Thread wieder nen Sinn, also... Äääähm.... :alien

Egal.... WUGGA!

Naja, ich such jetzt meine rechte und meine linke Hand und nehme gerne Bewerbungen hier entgegen *g*
 
Original geschrieben von Ferit
hier spricht die Oppostion *fg*

Hiermit benatrage Ich, Wuggriganisch als zweite Amtssprache in Spam City einzuführen :p

Wagga, kabunga wangu woggawagg wiggalikabangwugg wogg wogg ungawung! :D

Gut, mit übersetzung aber, sonst kann das normale untervolk nix verstehen! :D
 
:alien Wuggadella wagg wigudda waggu wuggrrrrr. Wu wugga wagguda cawu wuggadda.

Was ist das für ein scheiss grrrrrr. Ich bewerbe mich als linke Hand (die ich leider durch nen Delta verloren habe).

:D
 
Ich will offiziele Psychopatin ah Psychaterin werden, jeder der in Spam City wohnen will, muss doch auch wugga genug sein, und das wird von mir getestet :D so können wir sicher sein, das sich kein Newbie oder so einschleicht, der nicht geisteskrank genug ist.


[Wollt ihr das jetzt in Wuggarisch haben *g*]
 
Rathaus? Hmmpf...und wo bitte geht's zum Schloss? Ich bin schließlich Prinzessin von Spam City! Also ehrlich, möchte jemand mein Kammerdiener werden...oder meine Zofe?

Ich habe das komische Gefühl, dass sich dafür niemand bewerben wird...
 
Ich Als GOTT von Spam City verlange einen Tempel wo mir jeden Tag Opfergaben gebracht werden.


Und zu Füßen des Berges Olymp soll ein riesen Theater .........

Äh falscher Film

Ne also ich Will auf alle Fälle im Rathaus ein Denkmal von Gott Kyp.

:cool:
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ich Als GOTT von Spam City verlange einen Tempel wo mir jeden Tag Opfergaben gebracht werden.


Und zu Füßen des Berges Olymp soll ein riesen Theater .........

Äh falscher Film

Ne also ich Will auf alle Fälle im Rathaus ein Denkmal von Gott Kyp.

:cool:

Nix da IM Rathaus. So ein Denkmal gehört sich natürlich vor das Rathaus. Damit die Tauben besser draufschei*** können *ggg*
 
Ok, Arthi du bist zugelassen :D allein wenn man Kyp *ihnanbetet* wiedersprechen will, is man schon mischuge genug :D

*sichauchTaubenFutterschnapptundmitgeht*
 
Zurück
Oben