Ratsmitglieder tot?

philiboy

Offizier der Senatswache
Was für Jedis sind denn eigendlich in E2 in der Arena gestorben?? Waren da auch Ratsmitglieder bei? Ich mein Ki-Adi Mundi und plo Koon haben neben Yoda und Mace auf alle Fälle überlebt!
Was ist denn mit den anderen?

Außerdem würde ich gern wissen was der Unterschied zwischen einem Jedi Meister und Ritter ist. ki-Adi ist sicher einer der besten, aber nur ein Ritter (der einzige im Rat)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Jedi Ritter muß genau wie ein Padawan zuerst vom Rat in den Rang eines Meisters erhoben werden.Was Ki-Adi angeht:Er wurde kurz vor Ep II in den Rang eines Meisters erhoben.

Ratsmitglieder habe ich,bis auf die Überlebenden,keine weiteren in der Arena gesehen.Also ist anzunehmen das sie überlebt haben,bzw. gar nicht dabei waren.

(Was meinst du auf SWUnion?Ich habe nichts sonderbares gefunden)
 
Es waren doch 200 Jedi (u. a. die Mitglieder des Jedi-Rats) in der Arena und am Schluss war noch 'ne Handvoll davon übrig. Ihr müsst doch zugeben, dass es da ziemlich unwahrscheinlich ist, das da kein Jediratsmitglied umgekommen ist, oder? :rolleyes:
 
Ok ich hab den Link gelöscht, weil es zu unübersichtlich wäre!

Aber Ki-Adi Mundi ist sicher besser gewesen (in E1) als Qui-Gon und der war ein Meister (mit besser mein ich besser ausgeprägte fähigkeiten)! Ich mein um in den Rat zu kommen muss man doch besonders gut sein oder hat das andere Gründe??

Und was den erschossenen auf dem balkon angeht... Das war kein Ratsmitglied! Beweise mir das Gegenteil und gib mir seinen Namen, denn dann kann mans nachprüfen!!
 
Sein Name ist (war) Sarr Labooda. Er ist erst seit Ep2 dabei. Seine Geschichte kenne ich nicht, er war aber im Rat. (Und trotzdem konnte er nicht gegen Jango ankommen)

Ich denke aber, dass ein großteil des Rates gestorben ist, da zu den 200 Jedi, die immer auf Coruscant sind, auch die des Rates zählen und so auf jeden Fall beim Kampf dabei waren.
 
der jedi der von jango getoetet wurde heuss Sarr Labooda oder auch Coleman Trebor und er wurde gekillt weil er auf die kurze distanz keine schuesse mehr abwehren konnte (logisch)
ich haette wohl gern das bild wo er im rat sitzt denn er is mein lieblingsjedi zusammen mit aayla secura, pablo jill und shaak ti
 
@ Sarid Horn: Danke für die Info. Dann nehme ich an, dass er überlebt hat *erleichtertsei* LG


Maul
 
ich hoffe auch, immernoch, das eeth koth nicht tot ist! er war.. bzw. ist doch mein lieblingsjedi! *schnüff* natürlich gleich nach obi-wan! ;) aber was sein ableben angeht... da gehen die meinungen ja weit auseinander, weil einige sagen, er wäre in dem schiff gewesen, das nach der schlacht abgeschossen wurde... aber andererseits steht davon nichts in der datenbank auf starwars.com! ich persönlich hab also keine ahnung! auch wenn ich natürlich hoffe, das er am leben ist!!! *hoff hoff*
 
Ich finde Eeth den zweitbesten Charakter von SW!!!! Ich gluebe fest daran, dass er überlebt hat! LG


Maul
 
Hallo...

...der Jedi, der von Jango Fett auf dem Balkon erschossen wurde, war der Jedi-Meister Coleman Trebor aus dem Rat (Beweise sind in der Datenbank auf starwars.com zu finden)
Es war NICHT der gesamte Rat auf Geonosis. Mehrere Rats-Jedi sind auf Coruscant geblieben (um u.a. die sehr jungen Padawane etc. zu schulen und zu beschützen. Außerdem muss es noch einen Rat geben - mann kann schließlich nicht den ganzen Jedi-Rat riskieren!)
Folgende Jedi sind definitiv nach Geonosis geflogen: (Yoda über Umwege), Mace Windu, Ki-Adi Mundi, Shaak Ti, Plo Koon und Coleman Trebor. Bei Saesee Tiin und Eeth Koth bin ich mir nicht sicher...ist eigentlich während AOTC Depa Bilaba oder Yaddle im Rat?
 
Ich habe Eeth Koth aber gesehen, deswegen bin ich mir ganz sicher, dass er auch in der Arena war. Im Comic sieht man ihn auf einem Bild auch noch. LG


Maul
 
Saesee Tiin war definitiv dabei. Er gehört zu den Überlebenden im Kreis am Ende des ersten Jedikampfes und steigt später mit in eines der Kanonenboote.
Bei dem Zabrak-Jedi handelt es sich garantiert nicht um Eeth Koth. Der hat eine viel zu dunkle Hautfarbe (afro-amerikanisch), während Eeth ja etwas heller ist (eher indisch).
Kurz bevor Mace dem Kloncaptain befiehlt "in diesem Aufmarschgebiet zu landen" sehen er, Ki-Adi-Mundi, Kit Fisto und Yoda, wie ein weiteres Kanonenboot neben ihnen in der Luft explodiert. Konnte jemand erkennen, ob sich da Jedi-Ritter anbord befanden?
 
Und noch etwas ;-)

@Ryn: Yaddle ist nicht im Rat. An ihrer Stelle sitzt nun Shaak Ti. Depa Billaba ist aber noch an ihrem alten Platz.
 
Original geschrieben von Zutton
Saesee Tiin war definitiv dabei. Er gehört zu den Überlebenden im Kreis am Ende des ersten Jedikampfes und steigt später mit in eines der Kanonenboote.
Bei dem Zabrak-Jedi handelt es sich garantiert nicht um Eeth Koth. Der hat eine viel zu dunkle Hautfarbe (afro-amerikanisch), während Eeth ja etwas heller ist (eher indisch).
Kurz bevor Mace dem Kloncaptain befiehlt "in diesem Aufmarschgebiet zu landen" sehen er, Ki-Adi-Mundi, Kit Fisto und Yoda, wie ein weiteres Kanonenboot neben ihnen in der Luft explodiert. Konnte jemand erkennen, ob sich da Jedi-Ritter anbord befanden?

Ich hätte aber schwören können, dass es Eeth ist. Wegen den Haaren und so was allem. Da hat doch nicht jeder Zabrak die selbe Figur. Oder bin ich, wie man auf gut Schweizerdeutsch sagt, ein Stürmi (hab wieder mal keinen schriftdeutschen Ausdruck... *seufz*)? LG



Maul
 
Zurück
Oben