Ratzeschnitzel Oo

*looooooool* Wie geil! :D
Ein heiliges Schnitzel und es gibt...126 Gebote - Das höchste liegt jetzt bei 15.00???!!!!

Wie krank kann man sein...^^

P.S.: Pardon, aber ich kann bei dem zweiten Artikel beim besten Willen nicht das Gesicht von Ratzi erkennen...:)
 
Oh mein Gott....Was ist das??? Sagt mir bitte das cih mcih irre und bei dem zweiten Schnitzel nicht wirklich über 100000? geboten werden!!! Irrsinnig geht die Welt zugrunde...
 
Ich verkaufe eine Schachtel Zigaretten mit dem Text von den EG-Gesundheitsministern. Das Anfangsgebot setze ich auf 100,-€.

P.s. das aktuelle Gebot für Schnitzel zwei liegt im Moment bei unglaublichen EUR 3.000.050,00. Ich hab da lieber zweimal geschaut. Hätten ja auch wertlose Lira sein können.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht!
Das Geld liegt echt auf der Straße, mal sehen, ob ich nicht ein Wurstbrot finde, auf dem sich Ratzis Konterfei abzeichnet...
 
O.k bei schnitzel nummer 1 sehe ich wenigsten etwas, aber bei den zweiten. das ist für mich einfach nur verbranntes Schnitzel.
 
Zurück
Oben