Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rauchen in der Wohnung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 4. September 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wer ist Raucher und raucht auch in seiner Wohnung?
    Wer ist Raucher und raucht nur in der Wohnung wenn Besucher die auch rauchen da sind?
    Wer ist Nichtraucher, würde es aber seinen Gästen erlauben, in der Wohnung zu rauchen?

    Ich persönlich rauche in der Wohnung und erlaube es auch meinen Gästen wenn ich schon selber da rauche , also warum nicht.
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wir haben ein paar Raucher in der Verwandschaft, mein Onkel zum Beispiel ist ein wahrer Kettenraucher, und obwohl wir nicht rauchen, erlauben wir es den Rauchern, ihrem Bedürfniss nachzukommen.:D Wäre auch irgendwie blöd, wenn mein Onkel dann immer auf den Balkon müsste...:D
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Noch eine Frage:Wer raucht alles nach dem Sex?
     
  4. Hoot

    Hoot Gast

    ich rauche selbst in meiner wohnung und andere duerfen auch bei mir inner wohnung rauchen.

    nun ich rauche nachdem sex gerne mal eine zigarette. allerdings rauche ich gerne auch nachdem essen, direkt nachdem sport und und und :D
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    In unserer Küche darf man rauchen, der Rest der Wohnung ist tabu.
    Ich mag es nicht, wenn es in der Wohnung nach Zigaretten stinkt.
    Nur leider haben nicht alle Feunde dafür Verständniss ^^
    Aber das ist mir relativ egal :D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Unsere Gäste werden zum Rauchen immer auf den Balkon geschickt :D Durch diese Maßnahme rauchen einige Süchtlinge hier garnicht... andere weniger. Finden sie selber immer sehr faszinierend ;)
     
  7. Remus

    Remus Gast

    Also wir ziehen das auch in dieser Form knallhart durch. Einem Patenonkel meines Bruders genügen vier, fünf Packungen am Tag kaum. Da jener nicht das Risiko eingehen will, vor die Tür gesetzt zu werden, findet er stets den Weg zur Frischluft. :D
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, ich sehe schon, wir handhaben das offensichtlich zu liberal...:D Ich werde mal versuchen, auch etwas striktere Handhabung rauchender Gäste durchzusetzen...:D ;)
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Bin selber Raucher und toleriere demnach auch alle anderen Raucher. Zuhause rauche ich sogut wie gar nicht. Eigentlich nur auf der Arbeit und wenn ich unterwegs bin. Ich versuche zu vermeiden, dass in den rämlichkeiten wo ich schlafe viel geraucht wird. Denn dann kann ich auch in einer Kneipe schlafen...
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich bin nicht Raucher und daheim ist auch striktes Rauchverbot.

    Das gleiche gilt für mein Auto striktes Rauchverbot. Wenn wir fortgehen und ich fahrer bin dann mach ich nicht mal Raucherpausen.

    Seh ich net ein blos weil irgend son Süchtel mal net 2 oder 3std ohne Zigarette auskommen kann das ich extra anhalten soll... Nene
     
  11. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    bin nichtraucher wen raucher da sind können die ruhig rauchen
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Bin Nichtraucher , so wie mein Bruder und meine Eletern. Und Besucher die rauchen möchten müssen auf den balkon gehen.
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich rauche gelegentlich.
    Ich hab auch nix dagegen wenn bei mir geraucht wird, nur bei mir im Auto ist strengstes Rauchverbot.
     
  14. ich bin nichtaucherin und es wird in meiner wohnung nicht erlaubt sein, dass dort geraucht wird.
     
  15. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh mich störts nich wenn in meinem Zimmer geraucht wird, deswegen gehen alle Raucher in unserem Haus immer zu mir :rolleyes: egal ob das wieder irgendwelche bekannt meiner Eltern sind, ich hab fast jeden Tag für 5 Minuten irgen einen HErren bei mir sitzen den ich noch nichtmal kenne :D naja meine Freunde rauchen allerdings von sich selbst aus wenig bis garnicht in den Wohnungen anderer
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich bin "Teilzeitraucher".
    In meiner Wohnung wird nicht geraucht.
    Erstens möchte ich nicht,daß die Wohnung nach Qualm stinkt,und darüber hinaus
    leidet mein Sohn unter Bronchial-Asthma.
    Wer rauchen will muß auf den balkon.
     
  17. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Glücklicherweise sind bei uns alle Verwandten Nichtraucher und das Problem tritt eher selten auf... aber bei uns muss zum Glück jeder auf die Terrasse( auch meine Mutter... sie raucht aber auch nur mal alle Monat oder so, wenn sie sich Zigaretten gekauft hat, weil sie irgendwo war, wo fast alle geraucht haben....), wenn es doch mal vorkommt, dass jemand diese Bedürfnis verspürt... ;)
     
  18. Kann Zigarettenrauch nicht leiden...

    Raucher noch weniger...
     
  19. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    Ich rauche Pfeife (sowohl Süßkraut als auch heftige naturbelassene ;))und Zigaretten, ab und an auch mal nen Zigarillo....daher darf bei mir in der Wohnung jeder rauchen...außer Zigarren, da krieg ich die Krätze...

    Grüße
    Neivin
     
  20. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    No Smoking
     

Diese Seite empfehlen