Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

@Raucher - Kennt ihr dieses Problem...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Horatio d'Val, 8. Juni 2003.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    ....das ihr nach einem schönen/netten Abend nach Hause kommt, noch nicht ins Bett wollte, mal noch ein bisschen im Internet surft....ihr ein, zwei, dreihundert Zigaretten rauchen wollt.....

    und im ganzen Haus kein einziges, verdammtes Feuerzeug aufzutreiben ist????

    Postet mal eure Erfahrungen diesbezüglich.....

    PS: Na wenn der Thread mal nicht SPAM-City-würdig ist.... :D ;)
     
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    passiert mir eigentlich selten..da ich immer mind. 6-9 feuerzeuge rumliegen hab..

    allerdings stand ich auch mal vor diesem problem und habe dann an der platte vom E-herd meine ziggis angemacht..:rolleyes:

    greetz

    Riker
     
  3. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Sagt mal wofuer gibt es denn Gummibaender und Holzstoecke ;)
    Nein, also wenn ich kein Feuerzeug habe, dann benutz ich Streichhoelzer, frage Nachbarn, verzichte oder benutz den Herd.
    Habt ihr's schonmal mit Mehl versucht ?

    Ach btw, ich rauche gar kein @ ;)
     
  4. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    JAAA das kenne ich und das hasse ich. Mann sitzt da will iene RAuchen und im ganzen Verdammten Haus ist nichts an dem du dir die Kippe anzünden kannst. Und da wir ne Zeranplatte haben fällt das mit dem Her d auch weg.
    Ich muss dann meistens verzichten.
    DAs is beschissen
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Raucher

    wie wärs mit Lupe und warten bis die Sonne aufgeht?
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Dafür war ich dann auch wieder zu kaputt, um so lange zu warten, ganz zu schweigen von dem Schmacht, den ich hatte! ;)

    @Riker
    Nun, normalerweise habe ich auch mehrere Feuerzeuge zuhause, nur haben diese dann die Angewohnheit, alle zur gleichen Zeit leer zu gehen.... :rolleyes: ;)
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    ähhmm....man kann auch mit nem leeren Feuerzeug ne Zigarette anmachen...
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Man kann sich auch ins Auge stechen, brennt ebenso.... :rolleyes: ;)
     
  9. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich kenn das...und ich hasse es...
    Zum Glück raucht meine Mutter,da brauch ich mir eines von ihr auszuleihen um ein Räucherstäbchen anzuzünde,und sobald die olle pennt heiz ich mir mit dem Stäbchen ne Zigarette an.
    :D
     
  10. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    ACh da kennt noch jemand meinen Trick.

    Das ist das praktischste der Welt.
    Dann komt am nähsten TAg bzw. später immer:
    "Hast du schon wieder in deinem Zimmer geraucht?"
    "Nö ich hab nur die Räucherstäbchen angemacht" :D
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Bei mir riecht mans nichtmal...ich hab ne Tür die 1,5m in der Luft hängt,zu der stell ich mich einfach,mach das Ding soweit zu wie möglich und rauch gemütlich.Nacher geh ich wieder rein wo das Räucherstäbchen mein Zimmer bereits total vollgedünstet hat.
    Optimal.
     
  12. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    *g* Jepp, das kenn ich!
    Da rennt man für jede Zigarette zu seinem Auto um den überbeanspruchten Zigarettenanzünder zu benutzen.... :p
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Als ich noch meinen guten alten Clio hatte (den hat jetzt meine Schwester), hätte das auch nicht geholfen. Der Wagen hatte noch nicht mal einen Zigarettenanzünder!!!! :D
     

Diese Seite empfehlen