@Raucher - Kennt ihr dieses Problem...

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
....das ihr nach einem schönen/netten Abend nach Hause kommt, noch nicht ins Bett wollte, mal noch ein bisschen im Internet surft....ihr ein, zwei, dreihundert Zigaretten rauchen wollt.....

und im ganzen Haus kein einziges, verdammtes Feuerzeug aufzutreiben ist????

Postet mal eure Erfahrungen diesbezüglich.....

PS: Na wenn der Thread mal nicht SPAM-City-würdig ist.... :D ;)
 
passiert mir eigentlich selten..da ich immer mind. 6-9 feuerzeuge rumliegen hab..

allerdings stand ich auch mal vor diesem problem und habe dann an der platte vom E-herd meine ziggis angemacht..:rolleyes:

greetz

Riker
 
Sagt mal wofuer gibt es denn Gummibaender und Holzstoecke ;)
Nein, also wenn ich kein Feuerzeug habe, dann benutz ich Streichhoelzer, frage Nachbarn, verzichte oder benutz den Herd.
Habt ihr's schonmal mit Mehl versucht ?

Ach btw, ich rauche gar kein @ ;)
 
JAAA das kenne ich und das hasse ich. Mann sitzt da will iene RAuchen und im ganzen Verdammten Haus ist nichts an dem du dir die Kippe anzünden kannst. Und da wir ne Zeranplatte haben fällt das mit dem Her d auch weg.
Ich muss dann meistens verzichten.
DAs is beschissen
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
wie wärs mit Lupe und warten bis die Sonne aufgeht?
Dafür war ich dann auch wieder zu kaputt, um so lange zu warten, ganz zu schweigen von dem Schmacht, den ich hatte! ;)

@Riker
Nun, normalerweise habe ich auch mehrere Feuerzeuge zuhause, nur haben diese dann die Angewohnheit, alle zur gleichen Zeit leer zu gehen.... :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Riker
Nun, normalerweise habe ich auch mehrere Feuerzeuge zuhause, nur haben diese dann die Angewohnheit, alle zur gleichen Zeit leer zu gehen.... :rolleyes: ;)

ähhmm....man kann auch mit nem leeren Feuerzeug ne Zigarette anmachen...
 
Ich kenn das...und ich hasse es...
Zum Glück raucht meine Mutter,da brauch ich mir eines von ihr auszuleihen um ein Räucherstäbchen anzuzünde,und sobald die olle pennt heiz ich mir mit dem Stäbchen ne Zigarette an.
:D
 
und sobald die olle pennt heiz ich mir mit dem Stäbchen ne Zigarette an.

ACh da kennt noch jemand meinen Trick.

Das ist das praktischste der Welt.
Dann komt am nähsten TAg bzw. später immer:
"Hast du schon wieder in deinem Zimmer geraucht?"
"Nö ich hab nur die Räucherstäbchen angemacht" :D
 
Bei mir riecht mans nichtmal...ich hab ne Tür die 1,5m in der Luft hängt,zu der stell ich mich einfach,mach das Ding soweit zu wie möglich und rauch gemütlich.Nacher geh ich wieder rein wo das Räucherstäbchen mein Zimmer bereits total vollgedünstet hat.
Optimal.
 
*g* Jepp, das kenn ich!
Da rennt man für jede Zigarette zu seinem Auto um den überbeanspruchten Zigarettenanzünder zu benutzen.... :p
 
Original geschrieben von halcyon84
*g* Jepp, das kenn ich!
Da rennt man für jede Zigarette zu seinem Auto um den überbeanspruchten Zigarettenanzünder zu benutzen.... :p
Als ich noch meinen guten alten Clio hatte (den hat jetzt meine Schwester), hätte das auch nicht geholfen. Der Wagen hatte noch nicht mal einen Zigarettenanzünder!!!! :D
 
Zurück
Oben