Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Raucher unter uns?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 29. Oktober 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ein paar Fragen hab ich da

    Seit wann raucht ihr?
    Warum raucht ihr?
    Wieviel raucht ihr?
    Welche Zigaretten?
    Wie steht ihr zum rauchen?
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Seit wann raucht ihr?
    Ca. September/Oktober 1995

    Warum raucht ihr?
    no comment....

    Wieviel raucht ihr?
    Zuviel :rolleyes:

    Welche Zigaretten?
    Filter :rolleyes:
    (Jakordia (Rewe) oder Pro (Aral), Marlboro light, VanAndern ;) )-

    Wie steht ihr zum rauchen?
    Schlimm...aber ich komm' nicht von weg....
     
  3. Prinzess

    Prinzess Dienstbote

    -seit 4Jahren

    -keine Ahnung

    -ne halbe Schachtel am Tag, oder so

    -F6blue oder Malbarolights

    -is ne teure Sache, aber nötig
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Ich rauche zwar nicht, aber das ist trotzdem witzig! :D

    Wer sammelt eigentlich noch die Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln?

    -"Ich hab die neue Hautkrebswarnung von Marlboro!"
    -"Booooah! Dafür bekommst du mindestens zwei Raucherlungen-Etiketten."

    Jaja, die Szenen auf dem Schulhof zur Zeit sind doch recht unterhaltsam. :p
     
  5. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Seit wann raucht ihr? 1 Jahr
    Warum raucht ihr? keine ahnung
    Wieviel raucht ihr? 8-10
    Welche Zigaretten? West, Lucky, Van Nelle
     
  6. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Seit wann raucht ihr?
    - 6 jahren.
    Warum raucht ihr?
    - weil blubb und es hilft mir eindeutig ruhig zu werden sometimes.
    Wieviel raucht ihr?
    - unter der Woche wenig (4-5 / tag), eigentlich nur wenn ich weggeh... da können es bis zu 2 schachtel und mehr pro abend sein..
    Welche Zigaretten?
    - über 5 jahre F6 blue, jetzt malboro light.
    Wie steht ihr zum rauchen?
    - scheiss sache.
     
  7. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Seit wann raucht ihr?
    - hat sich seit 6 Jahren langsam gesteigert, mit zwei unterbrecjungen von nem halben und einem Jahr dazwischen
    - Warum raucht ihr?
    wegen dem "Feeling"
    Wieviel raucht ihr?
    - Tagsüber zwischen 0 und 5, Wenn ich abends weggeh wirds aber auch mal ne Schachtel
    Welche Zigaretten?
    - Liberté toujours! *g* Gaulioses Blondes (die roten)
    Wie steht ihr zum rauchen?
    - so lange mans unter Kontrolle hat gehts... da ich die Kontrolle so langsam wieder verlier, is mal wieder ne Auszeit dran... we'll see
     
  8. Uedji

    Uedji Senatsmitglied


    Die aus Holland sind viel besser, in Deutschland steht drauf "Rauchen kann tödlich sein" und in Holland steht drauf "Rauchen ist tödlich" (Roken is dodelijk) :D
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Seit wann raucht ihr?
    ca. 3 Jahre
    Warum raucht ihr?
    aus Gewohnheit und zur Beruhigung
    Wieviel raucht ihr?
    mittlerweile nur 1-3 Zigaretten am Tag, am WE in der Kneipe usw. fast gar nicht mehr
    Welche Zigaretten?
    Marlboro ligts
    Wie steht ihr zum rauchen?
    ist ne feine Sache
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich bin ein Gelegenheits und Genußraucher,der mal raucht und dann wieder wochenlang nicht.
     
  11. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    @Aouni Gell, du weist, dass das Kiffen ziemlich schaedlich ist, die Lunge kaputt macht, du frueher stirbst, etc, etc, etc..., oder? Wenn ja, dann wuerde ich das Rauchen nicht grade als feine Sache bezeichnen. Beruhigen kann man sich auch anders.
     
  12. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    @mortaki: Wer redet hier von kiffen?
    Und ich bin mir sicher, das jeder der schon länger raucht sich der Risiken bewusst ist. Steht ja inzwischen groß genug auf jeder Packung (nur nicht auf denen die ich Kauf, ich weiß auch net warum).
    Aber wenn man ausm Haus geht kann man auch überfahren werden. Trotzdem gehen viele Leute noch ausm Haus.
    Rauchen ist Genuß/Sucht und wenn ersteres dominiert, dann ist es ne feine Sache.
     
  13. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Seit wann raucht ihr?
    - Seit knapp 9 Jahren

    Warum raucht ihr?
    - Genuß, Beruhigung, Langeweile, Angewohnheit, Nahrungsersatz, Geselligkeit, etc

    Wieviel raucht ihr?
    - je nach Tagesform zwischen zehn und fünfundzwanzig

    Welche Zigaretten?
    - Von der Wiege bis zur Bahre, Luckies sind das einzig wahre!
    Hin und wieder mal ne Marlboro is auch in Ordnung, und wenns Geld knapp ist dürfens auch mal "Magnum" ausm Rewe sein...

    Wie steht ihr zum rauchen?
    - Ich selbst rauche gerne und mit Genuß und habe nicht vor damit aufzuhören. Ich mags einfach! Der einzig gute Grund zur sofortigen Beendigung ist der Preis, Gesundheit is mir wurscht - bin eh herzkrank... :rolleyes:
    Ich hasse nur "Coolness"-Raucher, Kettenraucher oder diese kleinen Kiddies die zu dämlich sind allein über die Straße zu gehen aber dafür schon ne Kippe in der Schnauze haben.
     
  14. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    - Seit 10 Jahren

    - alle 1 bis 2 Stunden (nur wenn ich wach bin)

    - 10-15 Zigs täglich (wenn ich weggeh wesentlich mehr)

    - Dexter 100, Clayton 100, Pall Mall 100, Gauloises die blauen und die mipm weißen Filter, Overstolz

    - Ich rauch gern und ohne Zigs würd ich fast garnimmer an die Frische Luft kommen :)
     
  15. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Seit wann raucht ihr?
    Seit 12 Jahren

    Warum raucht ihr?
    Weil ich doof bin

    Wieviel raucht ihr?
    25-30 Zigaretten, in "Notsituationen" mehr

    Welche Zigaretten?
    Marlboro Medium

    Wie steht ihr zum rauchen?
    Ich hasse es. Man versklavt seinen Körper und seinen Geist und es ist viel zu teuer. Hätte ich nicht so einen Schiß davor, hätte ich das aufhören wohl schon lange durchgezogen

    Vielleicht rauchst Du eine Marke, die nicht so gängig ist und die Schachteln sind Restbestände aus der Zeit vor den dollen Anmerkungen :)

    "Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit" Ah nä! :rolleyes:
    "Rauchen während der Schwangerschaft gefährdet die Gesundheit ihres Kindes" Mach sachen :rolleyes:

    Ungefähr der gleiche Effekt wie "Mit diesem Auto nicht gegen Bäume fahren" oder "Keine Katzen in die Mikrowelle stecken"
     
  16. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nur so zur Anmerkung ich kiffe nicht :rolleyes:
    Klar kann man sich auch anders beruhigen, aber ich tu es lieber durchs rauchen. Ich rauch gern und die Risiken sind wohl jedem bekannt. Es sterben soviele Leute in jungen Jahren die immer gesund gelebt haben und Andere rauchen 2 Schachteln am Tag und werden sehr alt.
     
  17. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Seit wann raucht ihr?

    Seid ca. 2 Jahren...

    Warum raucht ihr?

    Anfangs wars cool, jetzt ist es beruhigend...

    Wieviel raucht ihr?

    Im Moment gar nicht, in der Schule ca. 5, wenn ich weggeh 10 bis open end...

    Welche Zigaretten?

    West light

    Wie steht ihr zum rauchen?

    Ich akzeptiere es, wenn einer nicht raucht, aber ich hab was gegen diese ganzen missionierenden vollkommen-anti-raucher!
     
  18. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Re: Re: Raucher unter uns?

    Wenn jeder so versiert wäre wie Du, dann wäre so eine Aktion gar nicht nötig. Ist aber nicht.
     
  19. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Re: Re: Raucher unter uns?

    Warum gibst du dir nicht gleich die Kugel, wenn dir deine Gesundheist scheissegal ist? Dann wären wir einen Raucher umso schneller los und müssten jetzt nicht deine Qualm einatmen. Sorry, aber sowas geht echt nicht in meine Bumsbirne!!:mad:
     
  20. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    @ToNIC: Es gibt eben Leute, denen Genuss mehr bedeutet als Gesundheit :rolleyes:. Über meine Meinung dazu möchte ich gar nicht reden ... ach, ich tue's doch :). Ich wäre dafür, das rauchen zu verbieten oder extra kleine Abgrenzungen (wie eine Toilette) zu errichten, in denen (als einziger Ort) das Rauchen erlaubt ist ... damit es nicht so viele leidende Passivraucher gibt (wie ich :rolleyes: ).
     

Diese Seite empfehlen