Raucher unter uns?

Seit wann raucht ihr?
Ca. September/Oktober 1995

Warum raucht ihr?
no comment....

Wieviel raucht ihr?
Zuviel :rolleyes:

Welche Zigaretten?
Filter :rolleyes:
(Jakordia (Rewe) oder Pro (Aral), Marlboro light, VanAndern ;) )-

Wie steht ihr zum rauchen?
Schlimm...aber ich komm' nicht von weg....
 
Ich rauche zwar nicht, aber das ist trotzdem witzig! :D

Wer sammelt eigentlich noch die Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln?

-"Ich hab die neue Hautkrebswarnung von Marlboro!"
-"Booooah! Dafür bekommst du mindestens zwei Raucherlungen-Etiketten."

Jaja, die Szenen auf dem Schulhof zur Zeit sind doch recht unterhaltsam. :p
 
Seit wann raucht ihr?
- 6 jahren.
Warum raucht ihr?
- weil blubb und es hilft mir eindeutig ruhig zu werden sometimes.
Wieviel raucht ihr?
- unter der Woche wenig (4-5 / tag), eigentlich nur wenn ich weggeh... da können es bis zu 2 schachtel und mehr pro abend sein..
Welche Zigaretten?
- über 5 jahre F6 blue, jetzt malboro light.
Wie steht ihr zum rauchen?
- scheiss sache.
 
Seit wann raucht ihr?
- hat sich seit 6 Jahren langsam gesteigert, mit zwei unterbrecjungen von nem halben und einem Jahr dazwischen
- Warum raucht ihr?
wegen dem "Feeling"
Wieviel raucht ihr?
- Tagsüber zwischen 0 und 5, Wenn ich abends weggeh wirds aber auch mal ne Schachtel
Welche Zigaretten?
- Liberté toujours! *g* Gaulioses Blondes (die roten)
Wie steht ihr zum rauchen?
- so lange mans unter Kontrolle hat gehts... da ich die Kontrolle so langsam wieder verlier, is mal wieder ne Auszeit dran... we'll see
 
Original geschrieben von Remus


Wer sammelt eigentlich noch die Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln?


Die aus Holland sind viel besser, in Deutschland steht drauf "Rauchen kann tödlich sein" und in Holland steht drauf "Rauchen ist tödlich" (Roken is dodelijk) :D
 
Seit wann raucht ihr?
ca. 3 Jahre
Warum raucht ihr?
aus Gewohnheit und zur Beruhigung
Wieviel raucht ihr?
mittlerweile nur 1-3 Zigaretten am Tag, am WE in der Kneipe usw. fast gar nicht mehr
Welche Zigaretten?
Marlboro ligts
Wie steht ihr zum rauchen?
ist ne feine Sache
 
ist ne feine Sache
@Aouni Gell, du weist, dass das Kiffen ziemlich schaedlich ist, die Lunge kaputt macht, du frueher stirbst, etc, etc, etc..., oder? Wenn ja, dann wuerde ich das Rauchen nicht grade als feine Sache bezeichnen. Beruhigen kann man sich auch anders.
 
@mortaki: Wer redet hier von kiffen?
Und ich bin mir sicher, das jeder der schon länger raucht sich der Risiken bewusst ist. Steht ja inzwischen groß genug auf jeder Packung (nur nicht auf denen die ich Kauf, ich weiß auch net warum).
Aber wenn man ausm Haus geht kann man auch überfahren werden. Trotzdem gehen viele Leute noch ausm Haus.
Rauchen ist Genuß/Sucht und wenn ersteres dominiert, dann ist es ne feine Sache.
 
Seit wann raucht ihr?
- Seit knapp 9 Jahren

Warum raucht ihr?
- Genuß, Beruhigung, Langeweile, Angewohnheit, Nahrungsersatz, Geselligkeit, etc

Wieviel raucht ihr?
- je nach Tagesform zwischen zehn und fünfundzwanzig

Welche Zigaretten?
- Von der Wiege bis zur Bahre, Luckies sind das einzig wahre!
Hin und wieder mal ne Marlboro is auch in Ordnung, und wenns Geld knapp ist dürfens auch mal "Magnum" ausm Rewe sein...

Wie steht ihr zum rauchen?
- Ich selbst rauche gerne und mit Genuß und habe nicht vor damit aufzuhören. Ich mags einfach! Der einzig gute Grund zur sofortigen Beendigung ist der Preis, Gesundheit is mir wurscht - bin eh herzkrank... :rolleyes:
Ich hasse nur "Coolness"-Raucher, Kettenraucher oder diese kleinen Kiddies die zu dämlich sind allein über die Straße zu gehen aber dafür schon ne Kippe in der Schnauze haben.
 
- Seit 10 Jahren

- alle 1 bis 2 Stunden (nur wenn ich wach bin)

- 10-15 Zigs täglich (wenn ich weggeh wesentlich mehr)

- Dexter 100, Clayton 100, Pall Mall 100, Gauloises die blauen und die mipm weißen Filter, Overstolz

- Ich rauch gern und ohne Zigs würd ich fast garnimmer an die Frische Luft kommen :)
 
Seit wann raucht ihr?
Seit 12 Jahren

Warum raucht ihr?
Weil ich doof bin

Wieviel raucht ihr?
25-30 Zigaretten, in "Notsituationen" mehr

Welche Zigaretten?
Marlboro Medium

Wie steht ihr zum rauchen?
Ich hasse es. Man versklavt seinen Körper und seinen Geist und es ist viel zu teuer. Hätte ich nicht so einen Schiß davor, hätte ich das aufhören wohl schon lange durchgezogen

(nur nicht auf denen die ich Kauf, ich weiß auch net warum)
Vielleicht rauchst Du eine Marke, die nicht so gängig ist und die Schachteln sind Restbestände aus der Zeit vor den dollen Anmerkungen :)

"Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit" Ah nä! :rolleyes:
"Rauchen während der Schwangerschaft gefährdet die Gesundheit ihres Kindes" Mach sachen :rolleyes:

Ungefähr der gleiche Effekt wie "Mit diesem Auto nicht gegen Bäume fahren" oder "Keine Katzen in die Mikrowelle stecken"
 
@Aouni Gell, du weist, dass das Kiffen ziemlich schaedlich ist, die Lunge kaputt macht, du frueher stirbst, etc, etc, etc..., oder? Wenn ja, dann wuerde ich das Rauchen nicht grade als feine Sache bezeichnen. Beruhigen kann man sich auch anders.
Nur so zur Anmerkung ich kiffe nicht :rolleyes:
Klar kann man sich auch anders beruhigen, aber ich tu es lieber durchs rauchen. Ich rauch gern und die Risiken sind wohl jedem bekannt. Es sterben soviele Leute in jungen Jahren die immer gesund gelebt haben und Andere rauchen 2 Schachteln am Tag und werden sehr alt.
 
Seit wann raucht ihr?

Seid ca. 2 Jahren...

Warum raucht ihr?

Anfangs wars cool, jetzt ist es beruhigend...

Wieviel raucht ihr?

Im Moment gar nicht, in der Schule ca. 5, wenn ich weggeh 10 bis open end...

Welche Zigaretten?

West light

Wie steht ihr zum rauchen?

Ich akzeptiere es, wenn einer nicht raucht, aber ich hab was gegen diese ganzen missionierenden vollkommen-anti-raucher!
 
Re: Re: Raucher unter uns?

Original geschrieben von amidalas_decoy


"Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit" Ah nä! :rolleyes:
"Rauchen während der Schwangerschaft gefährdet die Gesundheit ihres Kindes" Mach sachen :rolleyes:

Ungefähr der gleiche Effekt wie "Mit diesem Auto nicht gegen Bäume fahren" oder "Keine Katzen in die Mikrowelle stecken"

Wenn jeder so versiert wäre wie Du, dann wäre so eine Aktion gar nicht nötig. Ist aber nicht.
 
Re: Re: Raucher unter uns?

Original geschrieben von Darth Sirius
Ich selbst rauche gerne und mit Genuß und habe nicht vor damit aufzuhören. Ich mags einfach! Der einzig gute Grund zur sofortigen Beendigung ist der Preis, Gesundheit is mir wurscht - bin eh herzkrank... :rolleyes:

Warum gibst du dir nicht gleich die Kugel, wenn dir deine Gesundheist scheissegal ist? Dann wären wir einen Raucher umso schneller los und müssten jetzt nicht deine Qualm einatmen. Sorry, aber sowas geht echt nicht in meine Bumsbirne!!:mad:
 
@ToNIC: Es gibt eben Leute, denen Genuss mehr bedeutet als Gesundheit :rolleyes:. Über meine Meinung dazu möchte ich gar nicht reden ... ach, ich tue's doch :). Ich wäre dafür, das rauchen zu verbieten oder extra kleine Abgrenzungen (wie eine Toilette) zu errichten, in denen (als einziger Ort) das Rauchen erlaubt ist ... damit es nicht so viele leidende Passivraucher gibt (wie ich :rolleyes: ).
 
Zurück
Oben