Raucher.

was bistn du für einer?

  • Nichtraucher.

    Stimmen: 286 71,7%
  • Raucher.

    Stimmen: 71 17,8%
  • Gelegenheitsraucher.

    Stimmen: 42 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    399
Original geschrieben von The Dark Lord
@ Raucher:

Wird es eigentlich euch nicht viel zu teuer mit der Zeit. Wenn man mal alles hochrechnet, z.B. für einen Monat, kommt schon einiges zusammen.
Vor allem für Schüler, die nur Taschengeld bekommen.

Ich würde schon rein aus finanziellen Gründen nicht anfangen (trotz erbärmlichen Lehrlingsgehalt ;)).

Auch viele viele unverbesserliche Nichtraucher haben kostspielige Hobbies wie z. B. Autofahren, bei denen sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen.
Da ich mir letzteres verkneife kann ich mir das Rauchen leisten :D
 
Original geschrieben von Sammy Curr
Auch viele viele unverbesserliche Nichtraucher haben kostspielige Hobbies wie z. B. Autofahren, bei denen sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen.
Da ich mir letzteres verkneife kann ich mir das Rauchen leisten :D


Jeder hat eben seine Sachen, wo er das Geld los wird.
Aber da ich noch nicht 18 bin, betrifft mich das zur Zeit nur teilweise.
Am Führerschein bin ich schon dran und damit fängt das Fass ohne Boden schon an.
 
Also ich bin überzeugter Nicht-Raucher, keiner meiner Freunde raucht, niemand in meiner Familie außer mein Onkel hat mal, aber der is Informatiker und deswegen verzeih ichs ihn :)

Und wenn ich ehrlich bin: Ich seh a bissl auf Raucher herab. Ich seh Rauchen als geistige Schwäche.

So und jetzt könnts über mich herfallen *indeckunggeh*
 
Ich bin prinziepieller Nichtraucher.
Ich finde es ziemlich zum kotzen wenn jemand neben mir steht und qualmt da könnte ich irre werden oder wenn jemand rein kommt wie zum Beispiel ins klassenzimmer und gerade eine gequarzt und dann nach kalten rauch stinkt. das ist echt wiederlich. ich weiss garnicht was die alle daran so schön finden ich hab es selber mal versucht und mir wurde schlecht davon.
Also ich empfehle jeden der noch nie geraucht hat fangt erst garnicht erst an damit.

gruß Kandy
 
Bin nichtraucher.
ist mir viel zu teuer und den geruch kann ich auch nicht ausstehn . vorallem wenn die leute eine nach der anderen anzünden und sich dann noch cool vorkommen . :mad:
 
Ich bin Nichtraucher und bin auch ehrlich gesagt stolz darauf dass ich es geschafft habe nie ne echte Zigarette in den Mund zu nehmen. Besonders in der 8ten und 9ten Klasse war das bei uns sehr schlimm weil alle die "dazugehören" wollten halt angefangen haben zu Rauchen. Aber Lilar und ich haben das auch ohne überstanden *g*.
Was mich allerdings manchmal nervt ist das Verhalten mancher Raucher. Wenn man zusammen irgendwo rumhockt und ein Freund dann ne Zigarette anmacht und einem den Rauch gerade zu überbläst. Meist fände ich ein "Stört es dich/euch wenn ich rauche?" wirklich angebracht.
 
LoL so viele nicht raucher hier XD

also ich rauche auch aber erst seit 2 jahren (bin 16) und auch so ne halbe schachtel am tag

auf Partys und mit Freunden rauch ich das,
was in meiner Sig steht :>
 
Ja ich Rauche... ich bin fast 16 (in einem Monat) und rauche seid ca. 3 Jahren.

Warum ich angefangen habe? Warscheinlich weil es einfach cool war. Jetzt rauche ich weil es mich beruhigt!

Was ich Rauche? Hauptsächlich West... die Mege varrieert schonmal zwischen ner Packung pro Tag und zwei Zigaretten...
 
Nichtraucher!

...wird sich auch nicht ändern, da geb ich euch die Hand drauf :). Brauch keine Zigarette um mich darzustellen und außerdem ist es mir zu teuer ;). Nebenbei schmeckt es nichtmal gut :D.
 
Ich bin absolute und zu 100% überzeugte Nichtraucherin und das wird sich auch nicht ändern. Erstens ist es mir einfach zu teuer und zweitens hab ich in der Familie genug Beispiele, was im Endeffekt dabei herauskommt. Und das muss ich mir selbst nicht auch noch antun.
 
Original geschrieben von Phoebe Halliwell
Jetzt rauche ich weil es mich beruhigt!
Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke du rauchst weil du nicht mehr Aufhören kannst, wenn ich ganz ehrlich bin... Zur Beruhigung gibt es bessere Wege!

Und wenn du denkst, dass du auch ohne Zigaretten leben kannst, dann rauch mal für 1 Monat gar nix.
 
Original geschrieben von gorkacov26
Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke du rauchst weil du nicht mehr Aufhören kannst, wenn ich ganz ehrlich bin... Zur Beruhigung gibt es bessere Wege!

Und wenn du denkst, dass du auch ohne Zigaretten leben kannst, dann rauch mal für 1 Monat gar nix.

Habe ich gemacht. Ich habe auch zwei Monate ohne Zigaretten gelebt.

Dann hatte ich ne Zeit die total stressig war, und es hat mich einfach beruhigt wenn ich eine rauchen konnte...
 
Original geschrieben von Phoebe Halliwell
Habe ich gemacht. Ich habe auch zwei Monate ohne Zigaretten gelebt.

Dann hatte ich ne Zeit die total stressig war, und es hat mich einfach beruhigt wenn ich eine rauchen konnte...

Hmm...Ich kenne selbst so einige Raucher die in jungen Jahren angefangen haben weil es halt einfach cool war und jetzt nicht mehr damit aufhören könnten.

Aber tut dir deine Gesundheit und vor allem auch das viele Geld dass du dafür ausgibst nicht leid? Ist es das wert?
 
Aber jetzt hast du sicher eine total ruhige Zeit im Frühling oder? Da könntest es doch gleich ganz lassen
 
Original geschrieben von gorkacov26

Und wenn ich ehrlich bin: Ich seh a bissl auf Raucher herab. Ich seh Rauchen als geistige Schwäche.

Ich auch.
Es gibt keinen logischen Grund um mit dem Rauchen anzufangen. Ich kenn niemand der damit angefangen hat, weil er die Erste Zigarette gut fand.
Alle die ich kenne fingen an, weil sie nicht genug Rückgrat hatten ihre Meinung durchzusetzen.
Ich wurde immer wieder wieder als Feigling abgestempelt weil ich zu meiner Überzeugung stand Nichtraucher zu sein.
Wobeis viel schwieriger ist bei seiner Meinung
zu bleiben als den Forderungen des Umfelds nachzugeben.
 
Nichtraucher.
Und nicht nur das, ich bin sogar einer von diesen bösartigen Spießern, die das Rauchen auf öffentlichen Wegen und Plätzen am Liebsten abschaffen und den Preis für eine Schachtel Zigaretten auf 20 ? erhöhen würden ;)...
 
Rauchen ist schlecht für die Gesundheit, teuer und sowieso nicht gut. Hab ich kein Problem mit.

Gleiches gilt nämlich für schnelles Autofahren, Alkohol, extremes Computern, Extremsport und für was weiß ich noch alles! Jeder sucht sich sein eigenes Risiko aus. Wer das nicht will sollte sich am besten umbringen, dann brauch ers nicht ertragen.... obwohl das ja auch wieder gesundheitsschädlich ist. :cool:

Wir leben also in einer Welt der geistig schwachen in der die eine Gruppe die andere nicht sonderlich gern akzeptiert.... hab ich irgendwo schon lang bevor ich das Rauchen angefangen hab gewußt und es als gegeben hingenommen. :D
 
14 Nichtraucher aus Überzeugung...das Geld für Zigaretten gib ich lieber für was anderes aus! Jedoch bin ich kein Typ der Raucher verurteilt wie die meisten aus meiner Klasse..(alles Spinner)
 
Zurück
Oben