Raucher.

was bistn du für einer?

  • Nichtraucher.

    Stimmen: 286 71,7%
  • Raucher.

    Stimmen: 71 17,8%
  • Gelegenheitsraucher.

    Stimmen: 42 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    399
willkommen im club der starken raucher.

Tja der nebel hatt schon vorteile

tarnen und täuschen :D
 
Original geschrieben von Lord Damien Phanto
willkommen im club der starken raucher.

Tja der nebel hatt schon vorteile

tarnen und täuschen :D

Tarnen und täuschen????


Das lernt man auch bei der Bundeswehr und dazu muss man nicht rauchen!!!

Könnt ihr mir mal einen Grund nennen der mich von diesem Qualm überzeugt???
Ich sags gleich, dass hat bisher noch niemand geschafft, also strengt euch an!
 
Original geschrieben von Rijana
Tarnen und täuschen????
Das lernt man auch bei der Bundeswehr und dazu muss man nicht rauchen!!!
Na ja, eigentlich heißt das ja richtig "TTV"....tarnen, täuschen, verpissen.....

Aber rate mal, wo ich daß Rauchen angefangen haben.... :rolleyes:

Original geschrieben von Rijana
Könnt ihr mir mal einen Grund nennen der mich von diesem Qualm überzeugt???
Ich sags gleich, dass hat bisher noch niemand geschafft, also strengt euch an!
Gruppenzwang..... :p ;) ;)
 
Original geschrieben von Rijana
Tarnen und täuschen????


Das lernt man auch bei der Bundeswehr und dazu muss man nicht rauchen!!!

Könnt ihr mir mal einen Grund nennen der mich von diesem Qualm überzeugt???
Ich sags gleich, dass hat bisher noch niemand geschafft, also strengt euch an!

rauchen beruight, das fleisch wird geräuchert und man ist haltbarer und man lebt länger :D nur die neben effekte *kotz*würg*schleim* sind nich so das wahre

Horatio: is nich war oder? also beim bund da war die stange inerhalb einer woche weg und ich war tierisch nervös als ich nix mehr zu qualmen hatte
 
Original geschrieben von Lord Damien Phanto
rauchen beruight, das fleisch wird geräuchert und man ist haltbarer und man lebt länger :D nur die neben effekte *kotz*würg*schleim* sind nich so das wahre

Horatio: is nich war oder? also beim bund da war die stange inerhalb einer woche weg und ich war tierisch nervös als ich nix mehr zu qualmen hatte
Und durch den Teer in den Zigaretten werden die Flimmerhärchen in den Lungen asphaltiert, somit kann die Luft besser durchströmen. Man fährt auf der Autobahn ja auch schneller als auf einem unebenen Feldweg....

Aber kann es sein, daß wir gerade verdammt zynisch werden? :rolleyes:

EDIT
Wir hatten mal auf einer 7-Tage-Übung keine Zigaretten oder Tabak mehr, nur noch die Danemann-Zigarillos mit Filter. Die Sucht treibts rein... :rolleyes: :rolleyes:
 
nene ich schieb zur zeit nur einen kräftigen hals auf lestat *zur schachtel greif* ahhh tut das gut *langsam wieder normal werd*

jaja in der sucht raucht man alles als ich mal keine kippen hatte aber noch papers machte ich n früchteteebeutel auf und nahm davon n bischen und n paar krümel tabak hatte ich auch noch aber hinterher hatte ich ne blaue gesichtsfarbe aber ich hatte was zu rauchen

:D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Also SOWAS mache ich nicht. Ich habe mir aber angewöhnt, als eiserne Reserve immer Drehtabak und Blättchen in meinem Zimmer zu haben.

Naja alles rauchen tu ich auch nichmehr obwohl mir der doc reinstes qualmverbot gab :rolleyes:

dem hätt ich lieber n tritt sonstwohin gegeben
 
ich bin nichtraucherin und verdammt stolz drauf

gibt etliche gründe dafür, einer ist, dass ichs nicht leiden kann nicht fit zu sein und ordentlich kondition zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Miss Jade
ich bin nichtraucherin und verdammt stolz drauf

gibt etliche gründe dafür, einer ist, dass ichs mir nicht leisten kann/will fit zu sein und ordentlich kondition zu haben

Ja sauteuer sind die geworden, letztens als ich mim moped von der autobahn runterbin und mir kippen holen wollte verlangten die doch

4 EURO für ne 25er box lucky strike :eek:

das sind umgerechnet 8 Mark, da sag ich nur armes deutschland dazu also solangsam wirds mir zu teuer.
 
rauchen bedeutet nicht immer konditionsverlust. mein kumpel aka thüringenmeister im judo (nimmt an deutschen meisterschaften teil.. und eventuell an europäischen) raucht 1 1/2 schachtel luckies am tag, ist fit wie n turnschuh, joggt viel, hat enorme ausdauer etc.. wenn man sport nebenbei betreibt zerrt rauchen eindeutig nicht an der kondi.
 
ich kenn das habe ja selber 10 Jahre Gojo-Ryu trainiert und habe schon gerraucht also am rauchen selber liegt es nicht.
 
aber unter anderem...ich kenn viele die rauchen und deshalb null kondition haben

außerdem ist's nun mal gesundheitsschädlich.
 
Mara du hast ja völlig recht rauchen is irgendwie schon kacke nur........leider war noch nicht lestat da den ich in der pfeife paffen kann :D
 
Rauchen ist nicht nur Gesundheitsschädlich sondern kostet eine Menge Geld. Zu Rauchen bedeutet einer Sucht verfallen zu sein, von der viele Menschen heute nicht mehr loskommen können.
Zudem es den Menschen einige Lebensjahre kostet.

Ich rauche nicht und werde es nicht tun wollen. Ich habe nichts gegen Menschen die es tun. :)
 
Leute leute ihr bringt mich ganz schön ins schwanken ob ich nicht aufhören sollte mit dem rauchen
 
Horatio: da hast du das pech was ich dir gegenüber nicht habe ich habe eine gefunden für sie ich das rauchen sofort aufhören würde
 
Zurück
Oben