Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Raucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 1. September 2002.

?

Raucht ihr?

  1. Ja Rauche Regelmässig

    21 Stimme(n)
    19,3%
  2. Nein Hab noch Nie

    71 Stimme(n)
    65,1%
  3. Ja gelegentllich mal

    10 Stimme(n)
    9,2%
  4. Nein Hattte mal aber hab aufgehört

    7 Stimme(n)
    6,4%
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hi mich würd mal Interessieren wieviel im PSW rauchen.

    P.S. Rauchen Gefährdet die Gesundheit der PSW GesundheitsMinister :D
     
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Nein, hab ich nie und ich werd auch nicht damit anfangen, weils mir einfach zu teuer ist... :D
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich bin Raucher, aber wenn auch kein extremer, sprich mit einer Schachtel komm ich ca 2 Tage aus.......
     
  4. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    bin kein raucher....
     
  5. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich rauche nicht und werds auch nie tun
     
  6. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Nö noch nie, Kostet ausserdem Geld ! :p :D
     
  7. Was denn...? ;)

    Ich bin auch Nichtraucher :). Rauchen ist einfach teuer, prollich, stinkt und vor allem ungesund und es ist ziemlich schade, dass sich das Rauchen in unserer Gesellschaft so normalisiert hat und schon Kinder damit anfangen.
    Außerdem gehe ich bald zum Bund und treibe viel Sport, sowie meine Freundin ebenfalls Nichtrauscherin ist. Für das Geld kaufe ich mir lieber SW-Romane ! :)
     
  8. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Da bist du nicht der einzige
     
  9. Eddon

    Eddon Gast

    ein päckchen = 2 tage ??
    das nennst du nicht extrem ?..Also für mich wäre das schon ziemlich viel finde ich...
     
  10. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    is eigentlich nich sooo viel
     
  11. Graue Eminenz

    Graue Eminenz Shadow (Söldnerin)

    Sammy sacht:

    Im Winter liegt Sammy tot im Schnee - er rauchte HB!
    Rauchen tötet langsam - Sammy hat Zeit!
    Wer Reval raucht frißt auch kleine Kinder - also aufgepaßt Kiddies!
    Leicht bekömmlich muss sie sein - Sammys Overstolz von Köln am Rhein!

    Öhh... ja!:D

    Ich bin (3mal dürft ihr raten) Raucher! Obs mir was auchmast Kohle dafür abdrücken zu müssen? Nö - hab ja dafür gearbeitet! Ob mir meine Gesundheit wurscht is? Nö - rauchen ist Gesund - Abhärtung gegen schädliche Umwelteinflüsse sag ich bloß :D!

    Ich qualm seit 9 Jahren (hab ordnungsgemäß mit 16 angefangen) und bin eigentlich ganz zufrieden damit!
     
  12. Dray

    Dray junger Botschafter

    Also ich hab jetzt auf das letzte gestimmt,was aber nicht ganz richtig ist,ich habe schon 2x eine Zigarete geraucht und hatte dabei nichts geschmeckt und dan nie wieder.
     
  13. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Nein. Ich bin überzeugter Nichtraucher. Es gibt einfach keinen guten Grund damit anzufangen. Alle, die ich kenn bereuen, dass sie angefangen haben. (Die älteren zumindest, die jüngeren sind zu stolz um zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben.)
     
  14. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Rauchen ist definitiv ungesund und bringt absoulut nichts.
    Ich zitiere mal mal den Prince of Darkness ( ja den Osbourne ausgerechnet den):rolleyes:
    "Rauchen ist scheisse. Es toetet dich und du wirst nich einmal High davon"

    Was mich traurig macht ist die Tatsache, dass immer mehr sehr junge Menschen rauchen mit der Einstellung
    "Es ist cool und bis ich Erwachsen bin kann man auch etwas gegen die gesundheitlichen Schaeden machen"

    Nur zu Erinnerung: An Krebs wird scon ueber 30 Jahre geforscht.
    Und wirklich grosse Fortschritte hat man in dieser langen Zeit nicht gemacht.
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Hm
    gaaaanz selten mal ne zigarre , und nooooccch Sletener ne Menthol Zig , ich weis ich weis das ist eckelig
     
  16. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich habs noch nie und werds nich tun, egal was und wie...
    und wer rauchen muss, um sich cool vorzukommen, dem kann man nicht mehr helfen...
     
  17. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ja, ich rauche. Ich weiß, rauchen ist nicht gesund, aber ich bin so zimlich den ganzen Tag mit anderen Leuten zusammen die Rauchen... (und seiens nur meine eltern), und Passiv rauchen is auch ned unbedingt gesund. Außerdem ist es nicht so, das ich ziemlcih viel und oft rauche...
     
  18. Soe

    Soe Podiumsbesucher

    Ich habe mal geraucht. Sogar ziemlich extrem. Über eine Schachtel am Tag. Bis mir dann eines Tages (so vor 9 Jahren) ein Licht aufgegangen ist. (nein es war kein Feuerzeug. ;) :D ) Hab dann aufgehört und bis heute nie wieder nen Glimmstängel angefasst oder das Aufhören bereut. Aber ich denke das jeder selbst entscheiden muss ob er raucht oder nicht. Nur das Kidds mit 10 Jahren oder jünger(alles schon erlebt) unbedingt zu den Sargnägeln greifen müssen find ich völlig bescheuert. Meist kommt das nur aus nem Gruppenzwang heraus bzw. weil sie cool sein wollen und uns Älteren glaubt ja ohnehin keiner wie schwer das ist mit den Dingern wieder auf zu hören.

    Soe
     
  19. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Frage an die Raucher:

    Warum in gottes Namen raucht ihr?
    Erstens schmeckt das doch wie gekotzt und zweitens isses ungesund!
     
  20. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Hab noch nie und werd auch nie.
     

Diese Seite empfehlen