Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja Rauche Regelmässig

    Stimmen: 21 19,3%
  • Nein Hab noch Nie

    Stimmen: 71 65,1%
  • Ja gelegentllich mal

    Stimmen: 10 9,2%
  • Nein Hattte mal aber hab aufgehört

    Stimmen: 7 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Was denn...? ;)

Ich bin auch Nichtraucher :). Rauchen ist einfach teuer, prollich, stinkt und vor allem ungesund und es ist ziemlich schade, dass sich das Rauchen in unserer Gesellschaft so normalisiert hat und schon Kinder damit anfangen.
Außerdem gehe ich bald zum Bund und treibe viel Sport, sowie meine Freundin ebenfalls Nichtrauscherin ist. Für das Geld kaufe ich mir lieber SW-Romane ! :)
 
Original geschrieben von CorranHorn
Ich bin Raucher, aber wenn auch kein extremer, sprich mit einer Schachtel komm ich ca 2 Tage aus.......

ein päckchen = 2 tage ??
das nennst du nicht extrem ?..Also für mich wäre das schon ziemlich viel finde ich...
 
Sammy sacht:

Im Winter liegt Sammy tot im Schnee - er rauchte HB!
Rauchen tötet langsam - Sammy hat Zeit!
Wer Reval raucht frißt auch kleine Kinder - also aufgepaßt Kiddies!
Leicht bekömmlich muss sie sein - Sammys Overstolz von Köln am Rhein!

Öhh... ja!:D

Ich bin (3mal dürft ihr raten) Raucher! Obs mir was auchmast Kohle dafür abdrücken zu müssen? Nö - hab ja dafür gearbeitet! Ob mir meine Gesundheit wurscht is? Nö - rauchen ist Gesund - Abhärtung gegen schädliche Umwelteinflüsse sag ich bloß :D!

Ich qualm seit 9 Jahren (hab ordnungsgemäß mit 16 angefangen) und bin eigentlich ganz zufrieden damit!
 
Also ich hab jetzt auf das letzte gestimmt,was aber nicht ganz richtig ist,ich habe schon 2x eine Zigarete geraucht und hatte dabei nichts geschmeckt und dan nie wieder.
 
Nein. Ich bin überzeugter Nichtraucher. Es gibt einfach keinen guten Grund damit anzufangen. Alle, die ich kenn bereuen, dass sie angefangen haben. (Die älteren zumindest, die jüngeren sind zu stolz um zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben.)
 
Rauchen ist definitiv ungesund und bringt absoulut nichts.
Ich zitiere mal mal den Prince of Darkness ( ja den Osbourne ausgerechnet den):rolleyes:
"Rauchen ist scheisse. Es toetet dich und du wirst nich einmal High davon"

Was mich traurig macht ist die Tatsache, dass immer mehr sehr junge Menschen rauchen mit der Einstellung
"Es ist cool und bis ich Erwachsen bin kann man auch etwas gegen die gesundheitlichen Schaeden machen"

Nur zu Erinnerung: An Krebs wird scon ueber 30 Jahre geforscht.
Und wirklich grosse Fortschritte hat man in dieser langen Zeit nicht gemacht.
 
Ja, ich rauche. Ich weiß, rauchen ist nicht gesund, aber ich bin so zimlich den ganzen Tag mit anderen Leuten zusammen die Rauchen... (und seiens nur meine eltern), und Passiv rauchen is auch ned unbedingt gesund. Außerdem ist es nicht so, das ich ziemlcih viel und oft rauche...
 
Ich habe mal geraucht. Sogar ziemlich extrem. Über eine Schachtel am Tag. Bis mir dann eines Tages (so vor 9 Jahren) ein Licht aufgegangen ist. (nein es war kein Feuerzeug. ;) :D ) Hab dann aufgehört und bis heute nie wieder nen Glimmstängel angefasst oder das Aufhören bereut. Aber ich denke das jeder selbst entscheiden muss ob er raucht oder nicht. Nur das Kidds mit 10 Jahren oder jünger(alles schon erlebt) unbedingt zu den Sargnägeln greifen müssen find ich völlig bescheuert. Meist kommt das nur aus nem Gruppenzwang heraus bzw. weil sie cool sein wollen und uns Älteren glaubt ja ohnehin keiner wie schwer das ist mit den Dingern wieder auf zu hören.

Soe
 
Zurück
Oben