Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja Rauche Regelmässig

    Stimmen: 21 19,3%
  • Nein Hab noch Nie

    Stimmen: 71 65,1%
  • Ja gelegentllich mal

    Stimmen: 10 9,2%
  • Nein Hattte mal aber hab aufgehört

    Stimmen: 7 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Asthmatiker = nein, niemals niente njet !

Und nochwas:

Ich hasse alle, denen es scheißegal ist, wenn Nichtraucher neben ihnen sitzen. Das zeigt nur, wie assozial unsere heutige Gesellschaft geworden ist !

Und das Ergebnis überrascht mich: Sowohl in Köln sowie beim Treffen dieses Wochenende gab es mehrere (z.T. extrem süchtige Ketten-)Raucher .... :mad: :mad:
 
Ja ich rauche.Nicht viel,und ich bin auch nicht stolz drauf.Aber ehrlichgesagt,es beruhigt mich,und im Moment hab ich ziemlich Stress.Gestern hab ich ein halbes Päckchen geraucht,aber da war ich auch unter extremen Stress.
Oder was macht ihr wenn euch einer plötzlich vor dem Freibad ne Riesenkiste mit Alkohol hinstellt und ihr das Zeug 5 km weiter weg bringen müsst ohne dass eure Eltern was davon mitkriegen?Für solche Härtefälle hab ich immer ein Päckchen Linda dabei.
Vielleicht kann ich aufhörenw enn die Schule wieder losgeht,da ist solcher Stress seltener.
 
ich habe nie und bin mit fast 25 Jahren in einem Alter, wo man wahrscheinlich nicht einfach mal so anfängt.

Und nein, ich hab auch nicht "Nur mal gezogen"
 
Ob ich rauche? Ja und nein.

Ab und zu rauche ich vielleicht mal vor Wut, aber ich schätze mal, hier geht es um Nikotin. Und da muß ich sagen: Nein. Ich rauche nicht und habe es auch nie versucht. :)
 
Nope, ich rauche nicht, für das Geld kauf ich lieber FactFiles :D die sind schon teuer genug... ganz davon abgesehen, dass ich Zigarettenrauch nicht abkann (schon gar nicht, weil das Zeug Kleidung und so überall haften bleibt, wäh)
 
Nööö, ich find rauchen voll doof!
(Ohhh, wie süüüß ich das ausgedrückt habe!)

Nee echt, was hab ich denn davon? Es gibt wirklich keinen vernünftigen Grund, damit anzufangen, ich führe auch als Nichtraucher ein schönes Leben!

Hmmm *lol* vor zwei Nächten hab ich geträumt, ich säß mit mehreren Leuten am Tisch und hab voll lässig an nem Joint gezogen :rolleyes: - sollte mir das jetzt irgendwas sagen? :D ;)
 
LÖ Der über mir war geil..!!Naja ich wiess noch wo einer ein thread aufgemacht hat wo stande"nimmt das PSW drogen" oder so..:mad:
 
Ich rauche nicht (aktiv)! Und werd auch wohl nie damit anfangen, da ich diese scheiß Gasgranaten (Zigaretten) hasse!!! Es regt micht auch immer auf, wenn ich und gegenüber von meiner Mutter an 'nem Tisch sitze, und die fängt dann an zu qualmen!
Warum werden diesen schieß Gasgranaten (Zigaretten) nicht einfach verboten? Wenn sich Akgtiv-Raucher ihre Lungen teeren und sich vergiften wollen, bitte, ist doch ihr Privatvergnügen. Aber dass sie damit Nichtraucher auch die Lungen kaputt machen und es ihnen auch scheiß egal ist, ob kleine Kinder in der Nähe sind, das ist nicht mehr ihr Privatvergnügen! Ich bin dafür, das rauchen generell zu verbieten, oder ersatzweise es in der öffentlichkeit zu verbieten! Anmerkung: Ich will mit diesem Beitrag nic´ht unsere Raucher hier angreifen.

Aber ehrlichgesagt,es beruhigt mich,und im Moment hab ich ziemlich Stress.
Warum hörst du nicht einfach Musik, träumst (Tagträume), machst PC- oder Video-Spiele, guckst dir 'nen Film oder 'ne Serie an oder gehst einfach hier her? Kann auch beruhigen.

Oder was macht ihr wenn euch einer plötzlich vor dem Freibad ne Riesenkiste mit Alkohol hinstellt und ihr das Zeug 5 km weiter weg bringen müsst ohne dass eure Eltern was davon mitkriegen?Für solche Härtefälle hab ich immer ein Päckchen Linda dabei.
Und was sollen die Eltern zu 'nem Päckchen Zigaretten sagen?:D
 
Ja, ich rauche. Seit dem Herbst 1995.....

Auch weiß ich, daß ich zuviel rauche.
Es ist schon mehr als nervig, wenn man eigentlich nicht will, aber die Sucht einen dazu treibt, doch wieder eine Kippe zwischen die Lippen zu schieben... :rolleyes:

Zugegebener weise gibt es aber auch Momente, in denen ich gerne rauche, weil es helfen kann, Stress oder (emotionale) Aufregung (zB im Fußballstadion :D ) etwas zu kompensieren!

Das es schädlich ich, weiß ich natürlich auch.......
 
Ich rauche auch. Aber unterschiedlich. In der Woche komm ich meistens drei Tage mit ner Schachtel aus, und dafür rauch ich am WE umso mehr.
Mir hilft es mit dem ganzen Stress klar zukommen. Es beruhigt unheimlich.
 
ich will ehrlich sein:
Ih rauche schon ab und zu...
eigentlich der gleiche grund wie Ynee, ich kanns einfach nich beschreiben...

Meine Meinung hierzu:
Wer rauchen will raucht, wer nicht raucht nicht
Nichtraucher müssen nicht gleich immer damit kommen "Das ist asozial, schmeckt doch wie kotze"
Eure Meinung, könnt ihr für euch behalten wenn ihr das so seht
Ich sag ja auch nicht gleich zu nem Vegetarier "Was du isst kein Fleisch? Wie asozial, Gemüse schmeckt doch zum kotzen!"
Jedem das seine, oder? Also bitte hier ma ne vernünftige Diskussion und nicht gleich dieses asozial und der ganze scheiss;)
wir sind doch alles ziviliesierte menschen:rolleyes:
 
@emba: Das mit Vegetariern ist ein gaaaaanz schlechter Vergleich .. ich meine, kriegst du davon Atemprobleme oder stinkst nach Gemüse ? wohl kaum .. mir ist eigentlich egal wenn jemand raucht, dann muss er sich aber nicht gerade neben mich setzen :rolleyes:
 
das mit den Atemproblemen is dann dem Rauche sein Bier;)
Mit dem Geruch, dafür gibts ja meistens Nichtraucher bzw Raucher Zonen oder ganz rauchfreie Zonen, wenn nich bittet man ihn eben wegzugehn oder man geht selber;)
und ääh, nach Gemüse kann man schon stinken wenn man dieses gegessen hat *gg*:D
 
Ich rauche auch nicht bin ich jetzt out???
*in ne ecke geh*
ne was bringt das auch ??
komischen qualm au'sm mund pusten und was hat man davon??
axo ja das man eventuell davon "high" wird...
ich finde die sollten hierzulande mit dem Rauchen umgehen wie in den Staaten ^^
da werden die Raucher ausgegrenzt *lol*
eigentlich nicht schlecht diese Methode

Hmmm *lol* vor zwei Nächten hab ich geträumt, ich säß mit mehreren Leuten am Tisch und hab voll lässig an nem Joint gezogen - sollte mir das jetzt irgendwas sagen?

Hmm wie war das mit den in Träumen werden erlebnisse der letzten paar Stunden verarbeitet hmm...
sag ma du treibst dich doch nicht etwa in irgend welchen kifferläden rum ;)
na auch egal

Mfg Digi
 
Zurück
Oben