Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja Rauche Regelmässig

    Stimmen: 21 19,3%
  • Nein Hab noch Nie

    Stimmen: 71 65,1%
  • Ja gelegentllich mal

    Stimmen: 10 9,2%
  • Nein Hattte mal aber hab aufgehört

    Stimmen: 7 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    109
hehe, Wasserpfeife is überhaupt nich schädlich (0,05 g Nikotin oder so?) und is i-wie geil, jo!:D
Mit Rauchen hab ich jetzt aufgehört, nur noch an ganz besondren Tagen vielleicht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Embaba
hehe, Wasserpfeife is überhaupt nich schädlich (0,05 g Nikotin oder so?) und is i-wie geil, jo!:D
Mit Rauchen hab ich jetzt aufgehört, nur noch an ganz besondren Tagen vielleicht...:rolleyes:

*löööl* jaja beim rauchen ist ja nur das nikotin schädlich *g* Wasserpfeife ist nicht viel gesünder als das ander rauchen auch, denn das nikotin ist nur das, was süchtig macht... aber es hat dann noch zahlreiche giftige Stoffe, die man beim rauchen einatmet....
 
also, bei mir ist das mit dem rauchen immer unterschiedlich...also wenn ich weggehe, rauche ich schon sehr viel. Zu hause rauche ich gar nicht, außer mein freund ist da. Dann rauche ich schonmal eine mit. Das kommt immer auf ort und zeit an. Es kommt auch vor,dass ich mal drei vier tage gar nicht rauche, aber das ist halt so ne gewohnheitssache, es gibt ein paar situationen, in denen eine Zigarette sehr entspannend und gemütlich wirken kann.:D

-ayin-
 
Original geschrieben von Desaan


*löööl* jaja beim rauchen ist ja nur das nikotin schädlich *g* Wasserpfeife ist nicht viel gesünder als das ander rauchen auch, denn das nikotin ist nur das, was süchtig macht... aber es hat dann noch zahlreiche giftige Stoffe, die man beim rauchen einatmet....
ansonsten schädlich is nur noch der teer;)
Und der is bei dem Tabak den wir für unsre Pfeife haben überhaupt nicht enthalten:p
 
embaba: sry aber du liegst immer noch falsch!!

was ist mit denen hier??

Kohlenmonoxid, Stickoxide, Acrolein, Formaldehyd, polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe und Nitrosamine.

gruz Desaan

jeder Rauch den du einatmest ist schädlich!!
aber neeeeee mir glaubt man ja nicht ;)

Und der is bei dem Tabak den wir für unsre Pfeife haben überhaupt nicht enthalten
Stimmt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, entweder man bespricht das Thema bei uns in der Schule nich richtig oder die vergessens immer...
Wir haben gelernt, dass der Teer, das Niktoin und ja, auch das Kohlenmonoxid für unsren Körper schädlich is, von den andren Sachen war i-wie nich die Rede tztztz...

Und ich weiss ja nich was ihr für Tabak für eure Pfeife benutzt, aber bei uns is wirklich kein Teer drin, esseidenn die wolens nich auf die Verpackung schreiben, wos eigentlich stehn muss, wenn welcher drin wäre...
Es is reiner Fruchttabak
 
Ich hab jetzt ne riesige Tischwasserpfeife.Mit 8 Ausgängen.Die zieht so richtig.Wollts zwar aufhören,aber ist zu angenehm.Abends,beim Fernsehn,noch kurz ein wenig rauchen,das entspant.
 
Original geschrieben von Embaba
Und ich weiss ja nich was ihr für Tabak für eure Pfeife benutzt, aber bei uns is wirklich kein Teer drin, esseidenn die wolens nich auf die Verpackung schreiben, wos eigentlich stehn muss, wenn welcher drin wäre...
Es is reiner Fruchttabak

Du benutzt sicher auch den ach wie heisst er Neklah oder so was ... ja stimmt steht nicht auf der Verpackung aber dirn hat es schon Teer ;)

auf jedem PFeifentaback oder Zigarettenzumselberdrehen Tabak steht der Teer und Nikotin gehalt auch nicht darauf .... auch wenns drin hat.... ;) ist auch nicht notwendig.... das einzige was draufstehen muss ist die "Rauchen gefährdet die blabla" Warnung... Teer hat es trotzdem drin

ich nehme an ihr habt von diesem (hier Apfel)
wpf-apfel.gif


da hat es sehr wohl Teer drin!

willkommen in der Realität... Rauchen schadet.. vollkommen egal auf welche art man raucht.

und jeppa bei euch in der Schule habt ihr es nicht richtig besprochen...

greez Desaan
 
was fällt den Säcken ein:p
Sowas abba au, naja, aber Wasserpfeife rauchen is immer noch um einiges gesünder als normal Rauchen...
Jo, so ähnlich dürften die Packungen aussehn...
 
Zurück
Oben