Raul Lopez

Raul Lopez

Zivilist
Datei IJGB-195 geladen
...
Personalverzeichnis der imperialen Verwaltung
...
Verzeichnis aktueller Angestellter
...
Akte [Lopez, Raul]


nathan_fillion1.jpg


Persönliche Informationen
Name: Lopez
Vorname: Raul
Rasse: Mensch
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Nar Shaddar
Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Rang: Lieutenant Gouverneur von Horatio Kraym I., dem Gouverneur von Thyferra
Status: Absolut loyal, keiner Anzeichen daran zu Zweifeln

Familieninformationen
Mutter: Jana Lopez, bei Geburt gestorben
Vater: Estavo Lopez, lebt irgendwo auf Nar Shaddar
Geschwister: Joel Lopez, Kopfgeldjäger in Diensten der Black Sun

Sonstige: Alexander Vilnus, Onkel, verheiratet, 2 Kinder, Mitglied der Neuen Republik

Beziehungsstand: ledig, keine Kinder

Aussehen:
Größe: 1,83 Meter
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Statur: Trainiert, aber nicht muskulös
Besondere Merkmale: Immer gepflegt und rassiert

Ausrüstung:
Imperialer Blaster

Charaktereigenschaften:
  • totale Loyalität dem Imperium gegenüber
  • Abstinent gegenüber Alkohol, Drogen und anderen Rauschmitteln
  • Immer höflich, pflichtbewusst und gesetzestreu
  • Keinerlei Interesse an Macht, er will nur dem Imperium so gut wie möglich dienen
  • Hält wenig von Intrigen und Verrat
  • Affinität zur Geschichte
  • Kein mann der Öffentlichkeit

Stärken/Schwächen
  • Überdurchschnittlich intelligent
  • schnelle Auffassungsgabe
  • durchschnittlicher Kämpfer
  • beherrscht viele Sprachen(Basic, Huttisch, Muun, Twileki fließend und Grundlagen der Sithsprache und Neimodiansich)
  • Großes Geschichtswissen
  • Schwer im Aufbau zwischenmenschlicher Beziehungen besonders zu Frauen

Bildung
  • Schulabschluss auf Nar Shaddar(Jahrgangsbester)
  • Allgemeine Hochschulreife als Jahrgangsbester auf Alderaan
  • Studium der Politik und der Geschichte auf einer imperialen Universität, Abschluss mit Bestnote

Biografie:
Raul wurde auf Nar Shaddar als Kind einer armen Familie geboren. Seine Eltern setzten alles dafür ein das er eine besser Zukunft hat als sie und schafften es ihm eine Schulbildung zu ermöglichen, auf einer relativ guten Schule, wenn es sowas auf Nar Shaddar gibt.
Das änderte sich auch nach dem Tod seiner Mutter, die nach der Geburt seines Bruder Joel starb, nicht. Sein Vater vernachlässigte seinen Bruder und investierte Zeit und das wenige Geld größtenteils in Raul.

Er schaffte es mit einem Schnitt von 1,0 als Jahrgangsbester die Schule zu absolvieren. Dies viel auch Beobachtern des Imperiums auf die Raul, nach einem Gespräch mit seinem Vater, eine erweiterte Schulbildung auf Alderaan und später ein Studium ermöglichten.
Beides schloss er mit Bestnoten ab und entschied sich für den Weg in die imperiale Verwaltung.
Er entwickelte eine unglaubliche Loyalität zum Imperium, das ihm dieses Leben ermöglichte.

Vielerorts wurde ihm eine große Zukunft vorhergesagt, doch er wurde aufgehalten. Er stieg als Legat auf einem Randplanten ein um erste Erfahrungen zu sammeln, doch der dortige Gouverneur, fühlte sich von Raul bedroht und hielt in absichtlich klein. So verbrachte er Jahre auf einem Posten, der seinen Ansprüchen kaum genügte, doch er sagte sich immer das er bald befördert werde. Das geschah jedoch nie.
Erst als er herausfand das der Gouverneur ihn absichtlich bei Beförderungen übergangen und Rauls Verdienste als seine ausgab, legte er Beschwerde ein. Sein ehemaliger Vorgesetzter wurde entlassen und er einem neuem Posten zugewiesen.
Er soll sich nun erstmal unter Horatio Kraym I. auf Thyferra beweisen. Sollte er sein Fähigkeiten nicht verlernt haben wird er bald weiter aufsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben