Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Raumantriebe als Funktionsmodell

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Megafan, 27. Mai 2002.

  1. Megafan

    Megafan Gast

    Hi Leute, wusstet ihr dass es tatsächlich Raumantriebe gibt die man als Funktionsmodell bauen kann? Keine Verarschung!
    Schaut mal hier rein: www.ufo-experimente.de
    May the Force be with you! Episode II war einfach SUPER!
     
  2. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Du bist doch verrückt,als nächstes erzählst du mir es waren schonmal Menschen auf dem Mond! Mal ehrlich, was is an nem Raumantrieb so besonder?
    Wusstest du das sie jetzt was besseres entwickelt haben als die guten alten eckigen Räder? Sie nennen diese neue Form "rund", doll nich?
     
  3. Gavin

    Gavin Gast

    Öhm, Essen auf Rädern, hast du dir den Link auch angesehen? Dann würdest du wissen, das damitz nicht die NORMALEN Antriebe gemeint sind.
     
  4. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Sry, darf man nich mal nen kleinen Witz machen, wann man grad nichts zu sagen hat?
     
  5. Murdock

    Murdock Gast

    Wenn mach der NASA-Verschwörungstheorie geht, war wirklich noch keiner auf dem Mond (zumindest kein Neil Armstrong damals).
     

Diese Seite empfehlen