Raumschiffe der Allianz/Neuen Republik

habe noch alte ausgedrucktes material über die standard schiffe des imperiums gefunden. sind von 2002.

Vermutlich etwas darunter, das per "retcon" seine Gültigkeit verloren hat......das wird wahrscheinlich noch mal passieren, wenn die neue real-serie von George Lucas das Fernsehen trifft - und per retcon wieder "George hat recht, die anderen nur Lizenzen..." gespielt wird.
Und wir hier in Germany haben ja obendrein noch das Problem mit den Übersetzungen.....nur um ein bisschen mehr Verwirrung zu schaffen.
 
...Es gibt KotOR Comics? Kannte bislang nur den eigentlichen Comic Knights of the Old Republic mit der Geschichte Nomis und Ulics. Worum gehts denn in den neuen? Sind das nur Nacherzählungen der Spiele?

Ist die aktuelle Serie von 2006 - Knights of the Old Republic. Keine Nacherzählung des Spiels, aber bis jetzt eine nette Geschichte über
. Das ist mir eigentlich schon zu viel Spoiler ;) .

EDIT: Ich krieg den Spoiler nicht zum laufen ?
LOL, na endlich .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins müsste erst wieder installiert werden...fliegen tu ich momentan nur in SWG -da vermiß ich den TIE-Defender...... Wie vermodet ist deine Version denn? Nur Schiffe hinzugefügt oder bestehende Typen "getuned" oder sogar die GUI verändert ? Ich selbst würde für meine Version die Raumengine nämlich gerne von der "Simulator"-Umgebung befreien .......

Total vermodet.
Neue Missionen, Email, Dat's (missionsbilder), neue Raumschiffe + die neuen und alten aufgemotzt.
Einige Modder arbeiten an Planetenoberflächen, wie z.b. Hoth... inkl. der dazugehören Schlacht und den AT AT's.
Es ist sogar mittlerweile möglich neue zwischensequenzen einzufügen bzw. neue missionen zu vertonen.
Das einer schon mal versucht hat die Simulatorumgebung zu ändern wüßte ich nicht, aber das ist ne nette Idee. Ich bin mir relativ sicher das das machbar ist.
 
+shrugs+ Hätte Wotc kein Monsterschiff für sein Spiel gebraucht hätten wir es nie erfahren und es wäre der ~3 Kilometer Kreuzer geblieben als welcher er wohl eigentlich gedacht war. ;) Dazu hat das Schiff ja auch extrem viel Anwesenheit in der NJO, zwei halbe Erwähnungen. :)
 
Ein und das selbe Schiff. Ich schätze einfach nur mal du hast NJO 1 in Deutsch gelesen, wo der Name mit Schildwall übersetzt wurde, im Orginal heisst das Schiff Viscount. ;)
 
heißt das, dass die Strident Schiffe auch so groß sind? Beide, Viscount und Strident, werden als Star Defender gelistet. Ist die Strident vielleicht eine Viscount Version ohne die MonCal Kontrollen?

Wenn das zutrifft wäre Corellia mit insgesamt 3 Strident Schiffen (Betrayle) wirklich stark ausgerüstet.
 
Stridents müssten laut Legacy of the Force Buch 1 eigentlich signifikant kleiner sein. Denn dort schicken die Corellianer mehere davon gegen einen modernen ISZ Typus der Allianz (gleich lang, etwas breiter als ein ISZ) und die zeigen sich davon nicht beindruckt und deuten an die Schiffe sind nicht mit ihrem Schiff vergleichbar und eine realtiv geringe Bedrohung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, mal ne kurze Frage zum Spiel jedi knight 2(oder3?): jedi outcast:

In welche art von schiff kann man die DOOMGIVER einstufen???
Vom design her sieht es ja aus wie ein SSD, nur mit gespaltener spitze....
 
Zu klein imho, wirkt kaum grösser als ein Victory, dazu hat es scheinbar kaum Geschütze ist und hat eigentlich sehr wenig effektives Volumen. Ich würde sagen es ist ein grosser Invasionstransporter.
 
Der Immobalizer baut auf dem Rumpf des Vindicator auf und ist mit einem SZ nicht weiter verwandt, als dass er ihm ähnlich sieht.
Enforcer hat immer noch ;) keine Schwerkraftpojektoren und ist auch mit dem Vindicator verwandt. Dominator haben wir oben geklärt.

@ X-Wing

Bei einem Teil davon bin ich mir nicht ganz sicher in weit es sie wirklich gibt ^^

Sind die vindicator und der Enforcer nicht ein und derselbe schiffstyp??

Da kann man ja richtig durcheinander kommen, bei der menge an schiffen und Modifizierten schiffen.

eine aktuelle liste mit bildern gibt es ja leider nicht oder?
 
Zurück
Oben