Raumschiffe der Mandalorianer

Es ist zwar schon ne weile her dass ich Kotor 2 gespielt hab aber ich glaube die Ravager war deitlich größer als die anderen Schiff, ich kann natürlich nichts zur Bewaffnung der Schiffe sagen was natürlich ein wichtiger pumkt der stärke ist
 
da hast du recht, nur weil ein schiff gross ist, heisst das noch nicht, das es auch besser ist^^.
ich sag nur beispiel todesstern - xwing :D

zumal zwischen den mandalorian wars und kotor doch nur ein paar jahre liegen, da kann doch eigentlich kein grosser rückschritt passiert sein.
 
Wow ich danke euch ich hab um dass ganze hier mit der endar spire und der ravager zu lösen in google endar spire und eine riesen liste star wars Schiffe bekommen, echt hammmmma, des hilft mir auf jeden fall was ich da gefunden hab!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Chu'unthor
 
Die Leviathan aus dem ersten Teil war mit ihren 600 Metern auch größer als die republikanischen Kreuzer. Das sind nunmal Dreadnoughts, wärend die Kreuzer, die man auf republikanischer Seite sieht, alles kleinere Klassen sind.

Die Leviathan und die Ravager waren mitunter die letzten intakten Schiffe ihrer Klasse nach dem Krieg. Kein Wunder, daß du ansonsten nur noch kleinere in den Spielen siehst...
 
ja dass ist einleuchtend
aber nur noch mal was was ich zu Endar Spire gefunden hab, aber trotzdem ist es schwächer;)
aber egal

nur so die Leviathan ist dochdass Schiff von dem man in Kotor 1 fliehen muss, und auf dem Carth alter Mentor Kapitä is oder?
 
Dark-Trooper schrieb:
Sind Mandalorianer eigentlich eine eigene Rasse oder einfach nur ein art Glaube.

also mandalorianer können verschiedenen rassen angehören, von dem her sind sie keine eigene rasse bzw spezies. es ist mehr ein glaube an den kampf als ausdruck von ehre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mandalorians waren früher eine eigene Spezies. Die Taung, Warriors of the Shadow.

Erst nach ihrer großen Niederlage wärend dem Sith Krieg (3.996 vor Yavin) wurden andere Spezies in ihren Rängen akzeptiert und das wurde über die jahre zur Norm.
 
schwer zu sagen, kommt ganz drauf an wen man jetzt als mandalorianer bezeichnet. wenn man jango einfach auf grund seiner person zu einem mandalorianer erklärt, dann sin die klone eigentlich auch mandalorianer.

wenn man jdn als mandalorianer bezeichnet, der den glaube an den kampf als ausdruck von ruhm und ehre mit anderen teilt, dann wird das schon komplizierter...
 
Jango ist nicht von Geburt an ein Mandalorianer.
Mandalorianer sind eine Art Clan. Man wird aufgenommen. Deshalb können die Klone keine Mandalorianer sein, es sei denn sie wurden von einem Clan aufgenommen oder gründen ihren eigenen.
 
Ich würde von dem Standpunkt ausgehen dass Jango ein Mandalorianer ist, ist er ja auch, also sind aus diesem Grund die Klonkriege auch Mandalorianer.
Aber werden sie auch also solche angesehen?

Edit: Sry ich hab deine Antwort nicht gesehen tut mir leid
 
Kayin501 schrieb:
Ich würde von dem Standpunkt ausgehen dass Jango ein Mandalorianer ist, ist er ja auch, also sind aus diesem Grund die Klonkriege auch Mandalorianer.
Aber werden sie auch also solche angesehen?

Edit: Sry ich hab deine Antwort nicht gesehen tut mir leid
Die aus Jango's DNA geklonten Truppen sind keine Mandalorianer. Sie haben nichts mit dieser Kultur zu tun, sie sind nur Klone eines Mandalorianers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau :) Ist einfach eine bestimmter Orden, wie die Jedi und Sith es auch sind. Anhänger einer bestimmten Lebensweisse. Die Klonkommandos haben allerdings bestimmte Aspekte der Kultur antrainiert bekommen, wie nachzulesen in Republic Commando Triple Zero.
 
Nochmal 2 Fragen:
Wird MandalMotors immer nochvon Mandalorianern geleitet??
Stimmt es dass die Mandalorianer den Seperatisten in den Klonkriegen geholfen haben/sich ihnen angeschlossen haben?

Edit:
Ich glaube die habe ich schon mal gesehen!!
Hoffe das stand nicht auf der Seite drauf, bin manchmal n bisle blind, aber des sin doch die die irgendwie sone lebende Rüstung hatten, oder verwechsel ich da was?
 
Kayin501 schrieb:
Nochmal 2 Fragen:
Wird MandalMotors immer nochvon Mandalorianern geleitet??
Stimmt es dass die Mandalorianer den Seperatisten in den Klonkriegen geholfen haben/sich ihnen angeschlossen haben?

Edit:
Ich glaube die habe ich schon mal gesehen!!
Hoffe das stand nicht auf der Seite drauf, bin manchmal n bisle blind, aber des sin doch die die irgendwie sone lebende Rüstung hatten, oder verwechsel ich da was?

ja, mandalmotors wird auch nach der schlacht von endor von mandalorianern geleitet, nur dann unter der aufsicht der neuen republik und nicht mehr unter der aufsicht des imperiums.

ja, sie haben den separatisten geholfen.

nein, die mit den lebenden rüstungen sind die yuuzhan vong, das ist eine ganz andere zeit... :)
 
1. Niemand weiss genau wer MandalMotors leitet, die Behauptung ist ein Madi Kriegsveteran hätte das Unternehmen gegründet, alles was klar ist, ist sie bauen Mandi Style Schiffe und machen Geschäfte mit der galaktischen Unterwelt und nach der imperialen Era vorallem mit der Neuen Republik.

2. Eine Gruppe von Mandis hat sich unter einem verrückten Jango Klon den Sepis angeschlossen und mehere Welten der Republik überfallen, darunter Kamino. Sie wurden allerdings alle bis auf Zwei ausgelöscht.
 
Zurück
Oben