Raumschiffe vor den Prequels

Darth Nihilius

RS-Name: Agon Haako
Hi,
ich habe mit der Suchmaschine gesucht jedoch nichts entsprechendes gefunden.
Ich benötige die Daten von Raumschiffen die es ungefähr schon 50 Jahre vor den Prequels gab.
Am Besten wäre es wenn noch ein Bild dabei wäre.
Links zu Seiten wo ich Raumschiffdaten finden könnte wären auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über diese Zeit gibt es glaube ich derzeit keinerlei Informationen! Schon gar nich irgendwelche Raumschiffdesigns! Aber die werden sich wohl nich so sehr von denen in der PT unterscheiden...
 
Vor den Klonkriegen änderte sich das Schiffsdesign und die Typen nur recht langsam, einige Schiff sind zB. in den Comics : Stark Hyperspacekrieg und Jedi: Council zu sehen. Sionst währe da noch die Dreadnaught-Klasse, die Consular-Klasse, Frachter der Handelsföderation sind glaube ich sind auch schon alt!
 
Zurück
Oben