Raumschiffe

Soweit ich weiß wurden die "veränderten" Schiffe in TESB tatsächlich als ISD-IIs bezeichnet.

@Lord Garan:

Niemand behauptet, daß eine Verschiebung von heute auf morgen oder überall gleichzeitig stattfand. Und was die Aufgaben von Zerstörern angeht, so haben sich diese in den vergangenen Jahrzehnten ebenfalls geändert.
 
Nichts neues. Irgendwer meinte mal, dass die aus ANH vielleicht ISZ Klasse I seien und jene mit den anderen Türmen eben dann schon die neue Klasse II. Zumindest wär das eine angenehme Erklärung, aber in wiefern die stimmt, kann man wohl kaum nachvollziehen. Oder zeigen RPG Bücher und derlei Material zwei verschiedene Bilder für die Klassen?

Wenn du meinst das "X" für die ISD I Class in den RPG Büchern steht, dann lautet die Antwort, ja.
 
Niemand behauptet, daß eine Verschiebung von heute auf morgen oder überall gleichzeitig stattfand.

Wenn es sich mehr als 20-40 Jahre nach dem angeblichen umbennen noch nicht durchgesetzt hat bringt es sich wohl wirklich nicht ganz.

Und was die Aufgaben von Zerstörern angeht, so haben sich diese in den vergangenen Jahrzehnten ebenfalls geändert.

Zerstörer dieser Tage haben immer noch die Aufgabe der U-Bootjagd, teils inzwischen auch Jägerabwehr. Zweiters wissen wir, dass eine bekannte Schwachstelle von Sternenzestörern ist und ersters, welche U-Boote? :]
 
Zurück
Oben