raus aus Amal (f*****g Amal)

Hoof

weises Senatsmitglied
lief grade auf ARD. hat den jemand gesehen. fand den total toll.

der film handelt von 2 Mädchen in der Pubertät, die beide lesbisch sind ( bzw. die eine ist sich nicht ganz sicher) aber halt durch den gesellschaftlichen druck (jaja teenis in dem alter können wirklich böse sein) nicht dazu stehe können...
so ganz grob die story.
fand aber das der film absolut glaubwürdig rübergerbacht wurde.

hat den jemadn gesehen ?
 
Ich hab ihn auch gesehen, weil Wahn laut gebrüllt hat, das er den kenne von früher. Ich fand ihn irgendwie total charmant und niedlich den Film. Nicht so ein actiongeladenes pompöses Tamtam. Neinganz ruhig. Es hat von den Charakteren und ihren geschichten gehandelt. Also ich fand ihn wunderbar. Auch die Synchronstimmen haben mir zugesagt (da hör ich irgendwie immer genau hin)
 
Zurück
Oben