Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

raus aus Amal (f*****g Amal)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Hoof, 22. November 2004.

  1. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    lief grade auf ARD. hat den jemand gesehen. fand den total toll.

    der film handelt von 2 Mädchen in der Pubertät, die beide lesbisch sind ( bzw. die eine ist sich nicht ganz sicher) aber halt durch den gesellschaftlichen druck (jaja teenis in dem alter können wirklich böse sein) nicht dazu stehe können...
    so ganz grob die story.
    fand aber das der film absolut glaubwürdig rübergerbacht wurde.

    hat den jemadn gesehen ?
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich hab ihn auch gesehen, weil Wahn laut gebrüllt hat, das er den kenne von früher. Ich fand ihn irgendwie total charmant und niedlich den Film. Nicht so ein actiongeladenes pompöses Tamtam. Neinganz ruhig. Es hat von den Charakteren und ihren geschichten gehandelt. Also ich fand ihn wunderbar. Auch die Synchronstimmen haben mir zugesagt (da hör ich irgendwie immer genau hin)
     

Diese Seite empfehlen