Rav Bralor

Alpha 17

Zivilist
Name: Rav Bralor

Spitzname: Wolverine

Spezies: Chagrianer

Geschlecht: Männlich

Farbe: Rot

Größe: 170 cm

Alter: 16 Standardjahre

Waffe: 2 DC-15s Blasterpistolen

Schiff: Crusader-Korvette ist jedoch auf Tatoinne eingelagert

Machtfähigkeit: unausgebildet


Rav wurde auf dem Planeten Ryloth gebohren, kurz nach seiner geburt wurde seine Familie jedoch verstoßen und mussten denn Planeten verlassen.
Sie sidelten sich auf dem Planeten Mandalore an.
Leider starben Ravs Eltern kurz danach bei einem Speederunfall und der Rest der Familie wollte sich nicht bereit erklären denn Jungen bei sich auzunehmen.
Zu Ravs Glück adoptierte ihn ein mitleidiger Mandalorianer der selbst keine Kinder hatte und zog Rav bis zu seinem 16 Lebensjahr auf.
Kurz nach seinem 16. Geburtstag starb der Mandalorianer und hinterließ Rav alles was er besaß, in seinem Testament forderte er nur das Rav die Mandalorianischen Sitten, Gebräuche sowie Rituale und Traditionen immer hoch halten sollte.
Gegen die Traditionen der Mandalorianer jedoch brachte Rav die Rüstung nicht zu der leiblichen Familie sondern behielt sie selbst.
Mit dem Geld das er noch geerbt hatte kaufte er ein Ticket nach Coruscant und machte dort gleich bekantschaft mit dem Imperium diese wollten ihn für sich anwerben doch Rav lehnte ab.
Neben ein bischen Geld und einer Rüstung hatte ihm der Mandalorianer noch zahlreiche Kontakte hinterlassen.
Aber als Rav sie Kontaktierte wurde er nur ausgelacht, das schürte einen heftiegen Zorn in Rav und in einem seiner Wutausbrüche schleuderte er einen der Kontaktmänner unbewusst gegen eine Wand, doch aus Angst noch mehr unschuldige zu verletzen wandte er sich von der Macht ab.
Von Coruscant aus flog Rav als blinder Passagier nach Dathomir und schloss sich dort einer Gruppe von Piraten an die ihn mit nach Kessel nahmen.
Von dort aus verdingte sich Rav mehrmals als Söldner.
Eines Tages jedoch als sie gerade dabei wahren ein Handelsschiff zu kapern tauchte eine Imperiale Patroille aus dem Hyperaum auf und nahm die gesamte Crew sowie das Schiff gefangen und brachten sie auf denn Gefängnissplaneten M'haelie wo er noch heute sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben