Raven Galar

Cassus Vhett

Ex-Death Watchler
Organisation: (Death Watch),Black Sun

Söldnertruppe: Dha Werda Verda

Name:Raven Galar

Spezies:Mensch/Mandalorianer

Größe:1,90 m

Eigenschaften:Er ist ziehmlich misstrauisch gegenüber anderen Mandalorianern.
Gnadenlos,brutal.Hat eine ziehmlich niedrige Meinung von fast jeder Lebensform außer Mandalorianern(Rassist/Faschist)
Waffenspezialist.Halbwegs guter Kampfpilot.

Alter:50

Hintergrundgeschichte:Raven Galar und seine Familie gehören einer langen Blutlinie von Neo-Kreuzrittern an, seine Geschichte nahm einen Wendepunkt als er und seine Familie sich im Mandalorianischen Bürgerkrieg der Death Watch anschlossen
um gegen die "Waren Mandalorianer" die Verräter an ihrem Volk, zu kämpfen.
Auf dem Höhepunkt des Krieges wurden bei der Schlacht auf Concorde Dawn seine Eltern getötet.
In weiteren Schlachten viel sein Bruder und ein Großteil seiner Freunde.
Als sich die Death Watch nach einer weiteren Niederlage über Corillia zerstreute
befolgte auch Raven die Mandalorianische Taktik und tauchte für eine Weile unter.
Momentan arbeitet er als Söldner oder Kopfgeldjäger was eigentlich die Ideale verrät für die er einst gekämpft hatte.
Döch im Innern wartet Raven immernoch auf den Sammelbefehl und wenn er erfolgt wird er ihm folgen.

Aussehen:Kurzes braunes haar mit grauen Strähnen.
Stämmig.
Augenfarbe: Braun
Hat einen Mythosaurierschädel auf den Linken Arm tätooviert

Besitztümer:Schwarz-Rote Rüstung mit an der Seite hängendem Kape und dem Death Watch-Symbol auf der rechten Schulterplatte und dem linken Brustpanzer.
Mandalorianischer Helm im Death Watch-Design
Im rechten Handgelenkarsenal: ausfahrbare Vibroklinge, Pfeilwerfer.
Im linken Handgelenkarsenal: Dur-24 Handgelenklaser(Boba Fett Episode 6), Raketenwerfer, Seilschlinge.
EE-23 mit ausklappbarem Bayonettaufsatz, BlasTech-Blaster,Jet-pack
Raumschiff: Die Bess´uliik (Basilisk), D5 Mantis(Kuati-Patrouilienschiff)
Benötigt nur 1 Pesonen zur Steuerung wegen spezieller Anpassung, 5 Personen als Crew, 3 weitere, drei Waffensysteme die sich an den Antrieben befinden mit unabhängiger Energieversorgung und einfahrbar ebenso die drei antriebe links, rechts und am Rumpf, eine Laserkanone am Buk , Protonentorpedos, eine Einzelzelle und 1 Doppelzelle, Hyperraumantrieb.
http://http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/raumschiffe/d5-mantis

Sein Motivationsspruch:

"Siegen oder Kämpfend untergehen, das sind deine Optionen !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven Galar auf einer Aufnahme nach einer Schlacht auf Concorde Dawn.


4365-vizsla2.jpg
 
Für Stadtbesuche und andere öffentliche Tätigkeiten auf Mandalore, die neuen Ersatzrüstungen von Raven und beiden Freunden.







4520-neue-ruestung-001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben