Raven's Claw

Nick

loyale Senatswache
ich wusste nicht so recht wo ich es hintun soll da es ja eu ist aber zu keine dieser Kategorien passt. ich habs da reingeschrieben weil vllt die raven's claw in der serie sein könnte.

meine frage:
hat jemand risszeichnungen oder konstruktions zeichnungen von der raven's claw? oder irgendein bild das das innere zeigt (außer den anfangssequenzen in jk2)? mich würde interessieren wo die da aussteigen und einsteigen und was dort drinnen alles ist
 
Ich weiss gar nicht, ob es Innen-Zecihnungen der "raven's Claw" überhaupt gibt, weil sie eigentlich ein stinknormales Raumschiff ist.

RonaldGrossman01.jpg

Würde es dieses Lego-Paket tatsächlich geben, könntest du es dir kaufen und nachschauen. ;)
 
danke für den tipp nur ich bin schon aus dem alter von lego =)
und bei dem lego machen sie auch nur gerade das notwendige!!
slave 1 zb nur cockpit zum aufmachen!! das weiß ich auch!! nicht viel mehr sieht man hier!!
tut mir leid
 
Zurück
Oben