Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ravensburg und Umgebung!!!

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Felth, 1. April 2005.

  1. Felth

    Felth Zivilist

    Hi ihr,
    ich suche Leute aus Ravensburg und Umgebung (Landkreis Biberach bis FN), wäre schon mal in diesem Fleck der Galaxis (fast wie bei Tatooine) mal mehr Star Wars Fans zu kennen. Da ich und ein Freund sowieso ein Fan Film mal machen wollen könnten wir Fans brauchen. Dann würde der vll auch zu was werden!
    Wäre nett wenn sich jemand melden würde! So eine SW Dinner, Fan Treffs usw. wären saumäßig geil. ODER?! :konfus:

    ALSO ALLE DIE AUS RV UND UMBEGUNG KOMMEN HIER HIN POSTEN! Wir Schwaben müssen auch mal die Galaxis erobern!!!!!!!!

    :alien
     
  2. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Der Süden von BaWü scheint so eine Gegend zu sein, in der nur wenige SW-Fans leben. Die PSW-Mitgliederkarte verzeichnet rund um den Bodensee kaum User:
    http://www.projektstarwars.de/forum/membermap.php
    Vielleicht schreibst du mal diejenigen an, die da einigermaßen in deiner Nähe leben.
     
  3. AmiSkywalker

    AmiSkywalker Jedi-Meisterin

    Halloechen !
    Also ich komme aus Weingarten :o)
    Ich bin hoechst erfreut, dass es doch noch SW-Fans in der Gegend gibt.
    Wie waere es, wenn man sich hier auch mal organisieren wuerde, um z.B.
    Dinner etc. stattfinden zu lassen ?
     
  4. Lusa

    Lusa Dienstbote

    Hi!!! Ich komme auch aus dem Landkreis Ravensburg und würde mich freuen endlich mal andere SW Fans kennenzulernen. Die scheinen hier nämlich ziemlich rar zu sein:-( Also bitte meldet euch!!! Die Idee mit dem Dinner finde ich auch nicht schlecht! Wär schon super, wenn das klappen würde! Achja, weiß zufällig einer von euch ob es dieses Jahr in Ravensburg eine Mitternachtspremiere zu Episode III geben wird???
     
  5. AmiSkywalker

    AmiSkywalker Jedi-Meisterin

    Also ich denke schon, dass es auch in RV 'ne Mitternachtspremiere geben wird - auf der HP vom Cineparc steht zumindest, dass der Film ab 19.05. gezeigt wird.
    Ich werd' mich mal informieren und poste es dann hier rein.
    Der Kartenvorverkauf startet aber sicherlich erst wieder eine Woche vorher... naja kann man nichts machen.
    Waere cool, wenn wieder 'nen paar Fans kostuemiert kommen.

    MTFBWY
    Ami
     
  6. AmiSkywalker

    AmiSkywalker Jedi-Meisterin

    An alle Bodensee'ler , die noch hier in diesen Thread purzeln sollten.
    Es wurde eine Liste fuer Fans aus der Region eroeffnet.
    Meldet euch einfach mal an unter

    http://www.starwarsfansbodensee.de.vu/


    MTFBWY
    Ami
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2005
  7. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Es gibt also doch STar Wars Fans aus der Gegend, halleluja!!
    Ich bin aus Saulgau Landkreis SIG, ist ja auch nicht weg von Rav :)

    Freue mich eure Bekanntschaft zu machen!
     
  8. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    ich bin auch aus der nähe von sig also genauer straßberg-albstadt will jemand zu meina premie feier kommen ?????? 10 kommen schon .........................
     
  9. Felth

    Felth Zivilist

  10. AmiSkywalker

    AmiSkywalker Jedi-Meisterin

    Nur noch 5 Tage bis zur Premiere in Ravensburg - ich freu mich schon so arg drauf :o)
    Was ich echt cool finde ist, dass sich mittlerweile ja doch einige Fans aus der Gegend gemeldet haben ^ ^

    Machtvolle Gruesse
    von
    Ami
     
  11. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ja, es ist schon erstaunlich, dass es doch so viele Star Wars Fans in der Umgebung gibt. Hätte ich nie gedacht!

    Ich freue mich schon auf die Premiere mit der neuen "Clique" :)
     
  12. DarthRafael

    DarthRafael Zivilist

    und hier ist noch einer aus Waldburg
     
  13. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

  14. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    komme aus Überllingen arbeite aber in Friedrichshafen.


    also wenn ihr echt was drehen wolt bin ich da gerne dabei mache ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton bin deswegen an Filmprjekten immer interresiert :-)

    cu Bodenseeler
     

Diese Seite empfehlen