Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ray Park als Darth Maul!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von shadowhunter, 14. Januar 2003.

  1. Wie findet Ihr eigentlich Ray Park als Darth Maul? Ich finde das Ray genau der richtige für die Rolle war. und ihr?
     
  2. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    wie sollte man Maul auch besser spielen können, Ich finde Ray Park passt zu ihm
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Park = Maul !!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. @ Darth Miles

    Hey cooles bild haste da vom Darth Maul. Ich denk mal das du ein richtiger Fan von Maul bist, oder lieg ich damit Falsch?;)
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja mir würde ehrlich gesagt auch kein anderer ( besserer) für die Rolle des Darth Maul einfallen!
    Ray Park hat seine Sache schon ganz gut gemacht!
     
  6. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Ray Park ist absolut der Richtige für diese Rolle. Auf der Star Wars Convention in Hamburg 2002 konnte man an seinen Äusserungen auch richtig merken, wieviel Spass er an dieser Rolle gehabt hatte, was meiner Meinung nach einer der wichtigsten Kriterien für das gute Darstellung eines Charakters ist.
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Er war schon der richtige, denn ohne ihn hat Maul nicht so geile Stunts gemacht (vielleicht hat mal einen gefunden, aber der hätte es nicht "so" gemacht). Er ist einfach Maul und das ist gut so.
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Abgesehen davon, dass Darth Maul zu SW passt wie ein Schulbus zu HdR finde ich auch, dass Ray Park das beste daraus gemacht hat. Anderseits bin ich überzeugt, dass es viele gibt, die es genauso gut gekonnt hätten (wie z.B. Donnie Yen, oder Jet Li)
     
  9. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    naja nicht wirklich, er ist schon total cool und so, aber das auf dem Bild ist ja nicht Darth Maul sondern Darth Miles mein RS-Charakter, und ich finde Zabraks irgendwie einfach cool :D
     
  10. Hää?:confused:
    Em Moment mal, es kann zwar gut sein das ich leicht verblödet bin aber das raff ich jetzt nicht. Der "Darth Miles" auf deinem Bild sieht aber genauso aus wie Darth Maul nur en bisschen Goldfarbener. Also das verstehe ich jetzt nicht ganz?
    Kann mir mal jemand das erklären?:rolleyes:
     
  11. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Das stimmt besser als Raypark kann man Darth Maul echt nicht spielen.:)
     
  12. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ray hat ziemlich optimal Darth Maul gespielt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
  13. Mykras Hoaders

    Mykras Hoaders Senatsbesucher


    *indieeckeschmeißvorlachen*
    Das war ein Schenkelklopfer. Es ist Darth Maul nur die andere Version in Gelb. DArth Miles dann eben.

    Und zu Ray Park es war wohl das beste ihn zu nehmen.
    Er hatte die Doppelschwerttechnik voll im Griff.
     
  14. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Park passt echt zu Maul!

    Wusstet ihr, dass er ursprünglich nur der Stuntman war? Er hat sich dann aber die ganze Rolle geschnappt. (naja, man hätte sowieso öfter Park gesehen als den "richtigen" Schauspieler)
     
  15. Tja, dat bin halt ich auf dat hät ich ja auch mal kommen können. Ok jetzt weiß ich ja bescheid. Danke.:D
     
  16. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Nun, sagen wir so: Ray Park hat tolle Stunts gemacht und der Kampf war wirklich klasse :). Jemand, der kämpferisch und sportlich genauso begabt ist wie er, hätte das allerdings wahrscheinlich genausogut gekonnt. Und die schauspielerischen Leistungen waren in dieser Rolle ja nicht unbedingt gefordert. :rolleyes:


    Gruß

    *ches*


    PS: Doch, ich finde Darth Maul ganz toll - ehrlich ;)
     
  17. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Re: Re: Ray Park als Darth Maul!

    Da kann ich mich eigentlich auch nur anschliessen.
     
  18. Kyandra-Jana

    Kyandra-Jana Dark Side Adept

    Eigentlich kann ich mich da insgesamt nur den anderen anschließen:

    Ray Park hat klasse in die Rolle gepasst und hat das auch gut rübergebracht.

    Na ja... okay... schauspielerisch war nicht "soooo" viel verlangt gewesen... aber trotzdem war er einfach genial... :D
     
  19. Darth Tyrannus

    Darth Tyrannus Senatsbesucher

    Ray Park ist echt ein klasse Schauspieler.
    Allerdings hätten die Fähigkeiten mit der Macht besser sein müssen.
     
  20. qstarbux

    qstarbux Senatsbesucher

    Ja, Ray Park macht eine sehr gute Dath Maul.
     

Diese Seite empfehlen