Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ray Park auf der FedCon (Bonn)

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Lady Silverin, 8. März 2003.

  1. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Den Trekis ist es gelungen unseren Filmhelden Ray Park auf ihre Con zu bekommen.

    Auf der 11. Federation Convention in Bonn am 02.05-04.05.2003 wird als Gaststar Ray Park mit von der Partie sein.

    Also wenn ihr ihn unbedingt mal live sehen wollt geht auf diese Con. Ich kann sie auch für nicht Trekies wärmstens empfehlen, da es einfach ein Highlight ist!

    Weitere Infos unter www.fedcon.de

    Komplette Liste der bisherigen Gaststars:

    Connor Trinneer
    Charles "Trip" Tucker (ST:ENT)

    Linda Park
    Hoshi (ST:ENT)

    John Billingsley
    Dr. Phlox (ST:ENT)

    Terry Farrell
    Jadzia Dax (ST:DS9)

    Marina Sirtis
    Deanna Troi (ST:TNG)

    Ethan Phillips
    Neelix (ST:VOY)

    Cirroc Lofton
    Jake Sisko (ST:DS9)

    Anthony Stewart Head
    Giles (Buffy)

    Ray Park
    Darth Maul (Star Wars: Episode I)

    Leni Parker
    Da'an (Earth: Final Conflict)

    Tracy Scoggins
    Captain Elizabeth Lochley (B5)

    Jason Carter
    Ranger Marcus Cole (B5)

    Gil Gerard
    Buck Rogers

    Richard Arnold
    Star Trek Research Consultant

    Marc B. Lee
    Master of Ceremonies
     
  2. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Danke für die Info!
    Wir haben die Fed-Con für dieses Jahr schon vor einem Weilchen mal ins Auge gefasst. Mal schaun, ob's klappt. Mit Ray Park ist's jetzt natürlich noch interessanter :)
     
  3. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    So ich bin kein Star Trek Fan, das musste ich erwähnen :D , aber ich werde auf jeden Fall da sein. Wir sind noch mit den Organisatoren dran, ob wir da vielleicht was Star Wars mäßiges machen. Und das Ray Park kommt ist natürlich super geil.
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Also für Ray Park lohnt es sich "fremdzugehen" und die Treckkies aufzumischen:D
     

Diese Seite empfehlen