Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi
    Jedesmal wenn ich Ray Park in Episode eins Kämpfen sehe schlagen meine weiblichen hormone in die höhe.*fg*
    Deswegen wollte ich mal ein hübsches Bild (besser noch oben ohne *sabber) von ihm haben , aber die lassen sich ja von seiner offiziellen page nicht runterladen . Kann mir da jemand aushelfen?
    *indierundeschau*:D
    cu Jaina
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

    Du hast Post.
    Ich hoffe du kannst es brauchen ;-)

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

    wow meinst du er sieht so aus*g*
    naja trozdem danke.
    cu Jaina
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

    @Jaina: Mal so von Frau zu Frau...was findest du an Ray Park so sexy??? Hm...wenn du ihn gut findest, ok...aber warum ausgerechnet in Episode I, wo er mit bemaltem Gesicht und Hörnern am Kopf rumläuft....und auch noch in einem schwarzen Kostüm, durch das man nicht gerade viel von seinem Körper sehen kann....?????

    *leia*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

    hi Susie
    hmm warum ich ihn gut finde?
    Ich versuchs mal zu erklären.
    Also in Ep.1 finde ich sein gesicht nun wirklich nicht anziehend.
    Es ist eher ... er hatt einen tollen durchtrainierten körper (OK wegen seinen weiten klammotten kann man das auch nicht SO sehr erkennen in ep.1)
    Aber er bewegt sich so g.... er kontrolliert seinen körper so gut. Naja vielleicht stehe ich ja auf kampfsportler.
    Und im real Live sieht er auch nicht schlecht aus.
    cu Jaina
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

    *schmunzel*
    Meine Sexy Kampfmaschine hat zwar keinen so durchtrainierten Körper, hält mich aber von solchen Träumereien ab, an die ich sowieso nicht ran komme ;)

    Wenn du Bilder suchst, gib doch einfach bei www.google.de den Suchbegriff "Ray Park" oder "Darth Maul" ein. Evtl. noch mit "Bilder" oder "Pictures". Dann müßtest du ziemlich fündig werden.
    Viel Spaß

    Grüße
    Boushh
     
  7. Guest

    Guest Gast

  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    wow danke für den link.
    Tolle bilder. Ray ohne t -shirt *hechel*.
    Das bringt mich auf eine idee:
    meine hp kriegt eine neue sektion, sexy sw männer in sexy posen.
    Naja da kommen leider nur drei in meine engere auswahl.
    cu jaina
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    Danke, Mädels, dass Ihr mich so anziehend findet! :lol:
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    @Jaina: Au ja, mach das!!! Wer sind denn die drei? Ich hoffe doch, Obi-Wan (jung) ist dabei? :eek: ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    @Darth Ferit, dich vielleicht anziehend (aber nur vielleicht...). Die anderen eher ausziehend :p ;)

    Boushh
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    Eins muß man zugeben: Darth Maul/Ray Park verströmt sicher am meißten Erotik von allen Bösewichten in STAR WARS.




    <h2>Amidalus of Naboo</h2>
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    Amidalus du hast recht
    @Tionne:
    Meine SW Top 3

    Ray Park
    Hayden Christensen
    Ewan Mcgreggor

    cu Jaina
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    Meine Top 3:
    Natalie Portman
    Natalie Portman
    Natalie Portman

    @Boushh :lol:
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    Ferit, du hast einen ausgezeichneten Geschmack.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!

    Nat rulez..
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    Typisch Männer (oder -chen). Pöh.

    Boushh
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    du sagst es.
    Nat Portman also wirklich.
    das amre mädel ist total unterernährt.
    Sollte mir nat mal begenen werde ich sie kidnappen und eine woche zwangs ernähren.Das würde ihr mal gut tun.;)
    cu Jaina
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    Tja ... Natalie Portman ... ich weiß auch nicht ... ;)

    Meine Top-Typen: ;)

    1. Ewan :D
    2. Ewan :D
    3. Han Solo
    4. little Luke
    5. Hayden Christensen
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Schau mal z.B. hier...

    Naja meine top 3:

    Mein R2
    Mein Vader Helm
    Meine Restliche Sammlung

    ;) ;) :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen