Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

Re: Schau mal z.B. hier...

Meine Top 3:
- meine SW Sammlung
- mein Gestrüpp
- mein sexy Muskelmann

Das stellt jetzt aber nicht die Reihenfolge dar. Ist alles eine Stufe, nur unterschiedliche "Rubriken" *g* :D ;)

Boushh
 
Re: Schau mal z.B. hier...

ich schliese mich auch Ferit an ... ^-^ ;) *hechel*
was nicht heisen soll das ich anderen damen abgeneigt währe ... Kommt nur ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Schau mal z.B. hier...

@Jaina: Danke für deine Antwort...hm wenn ichs mir recht überlege sieht es tatsächlich irgendwie gut aus...hmm...aber nicht übermäßig! *g* ;)
Naja...ach ja ich betone nochmal, ich heiße Leia und nicht Susie ...danke :)

*leia*
 
Re: Schau mal z.B. hier...

Hahahahaaaa.. ich brech ab... ich weiss ja ned mädels ob es euch klar ist was ihr damit bewiesen habt.... aber dieses Treat hat klar und deutlich bewiesen, das ihr genau zwei Sachen an einem Mann wichtig ist Er muss gut aussehen und euch schlecht behandeln (Also ein Bösewicht sein)... wenn er lieb und nett ist und noch dazu ned besonders aussieht hat er keine Chance...

Ein Armutszeugnis!!!

HWC (QED)
 
Re: Schau mal z.B. hier...

@HWC: Schwachsinn, du hast da wieder was totaaaaaaal falsch verstanden...*g*...im Prinzip...hat Darth Maul schließlich eine gute Seele! ;)


*leia*
 
Re: Schau mal z.B. hier...

@Leia: Nieeeeeeeeeeemals!!!!
Er sit abgrundtief böse!!! Sieh Dir seine Augen an, dann weisst Du wovon Ich rede...
 
Re: Schau mal z.B. hier...

Er hat ja auch absolut nichts gutes getan, so wie Vader am Ende. Er war böse bis zum bitteren Ende.
 
Re: Schau mal z.B. hier...

BTW man könnte ja mal spekulieren ob sich Darth Maul nach seinem Tod aufgelöst hat oder nicht. Als er den Schacht hinabstürzte hat er sicher noch gelebt (so schnell stirbt man nicht wenn man in der Mitte zerteilt wird) und was mit ihm passierte als er unten aufkam sah man ja nicht.
 
Re: Schau mal z.B. hier...

An alle, die´s nicht verstanden haben:

Das mit der guten Seele war ein Joke, um HWC´s Vorwurf abzuwehren, Frauen würden auf böse Typen stehen.

*leia*
 
Re: Schau mal z.B. hier...

Auch MAul muß ja mal ein Kind gewesen sein, ich glaube nicht, daß er schon immer abgrundtief böse war.

Ich hatte doch mal ein Thema zu Darth Maul *such*

Amidalus
 
Re: Schau mal z.B. hier...

Maul als Kind...nette Vorstellung.
Ooooch ist der niedlich mit diesen kleinen Hörnchen. Ohhh, wie süß, er versucht mir die Augen auszukratzen.
 
Re: Schau mal z.B. hier...

:lol: :lol: :lol: Meine Güte, ich glaube das lassen wir lieber!! Aber in der Tat eine lustige Vorstellung!! Ich krieg mich gar nicht wieder ein...;)
 
re

ok LEIA und nicht SUSIE
;)
@ alle Männer:
Ray Park ist Sexy!
Und nochwas"Wir stehen auf böse männer weil es mehr spaß macht sie zu zähmen muahahahahah!!!!!"
;)

cu die männer zähmerin Jaina
 
Zurück
Oben