Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Reaktion

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Sav'jes Genlyn, 1. Juni 2003.

  1. Sav'jes Genlyn

    Sav'jes Genlyn Senatsbesucher

    Wie hat eigentlich Han darauf reagiert, dass Lando seinem MF die Schüssel abgerissen hat?

    Möge die Macht mit euch sein, immer.
     
  2. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Ich könnte mir gut vorstellen, das er nicht besonders begeistert darüber war. Ich denke mal, das er ihm das verziehen hat, und Lando ihm eine neue Schüssel gekauft hat. :D
     
  3. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ich weiß nicht genau in welchem, aber in irgendeinem EU-Roman (ich glaub in der Thrawn-Trilogie, müsste man mal nachschauen), leit Han Lando den MF nochmal und sagt dann: "Aber diesmal bleibt die Schüssel dran!" und Lando antworte:" Das wirst du mir wohl nie verzeihen". Ob das jetzt der genaue Wortlaut war weiß ich nichtt aber zumindest war Han nicht sondelich froh drüber.
     
  4. Sav'jes Genlyn

    Sav'jes Genlyn Senatsbesucher

    Ja, das war in einem der Trawn-Bücher, das hab ich auch gelesen.

    Möge die Macht mit euch sein, immer.
     
  5. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Und selbst Han müsste zugeben, dass es den Sieg bei Endor wert war!;)
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    also, dolle kann die Reaktion auf jeden Fall net gewesen sein-Lando lebt noch :D
     
  7. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich wills nicht beschwören, aber dieses Zitat war mehr zum Aufziehen gedacht.
    Wirklich nachtragen tut Han Lando das nicht - würd auch nicht zu Hans Charakter passen.

    Wie er reagiert hat: Nach dem Sieg wird es ihm sowas von egal gewesen sein behaupte ich jetzt einfach mal.
    Überlegt mal was er auf Endor alles erfahren hat (Luke und Leia Bruder und Schwester...)
    Hat es Luke noch geschafft zu enkommen?

    Ne, da wird ihm sein Schiff in dem Moment nicht so wichtig gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen