Reaktion

Ich könnte mir gut vorstellen, das er nicht besonders begeistert darüber war. Ich denke mal, das er ihm das verziehen hat, und Lando ihm eine neue Schüssel gekauft hat. :D
 
Ich weiß nicht genau in welchem, aber in irgendeinem EU-Roman (ich glaub in der Thrawn-Trilogie, müsste man mal nachschauen), leit Han Lando den MF nochmal und sagt dann: "Aber diesmal bleibt die Schüssel dran!" und Lando antworte:" Das wirst du mir wohl nie verzeihen". Ob das jetzt der genaue Wortlaut war weiß ich nichtt aber zumindest war Han nicht sondelich froh drüber.
 
Original geschrieben von The Great Yoda
Ich weiß nicht genau in welchem, aber in irgendeinem EU-Roman (ich glaub in der Thrawn-Trilogie, müsste man mal nachschauen), leit Han Lando den MF nochmal und sagt dann: "Aber diesmal bleibt die Schüssel dran!" und Lando antworte:" Das wirst du mir wohl nie verzeihen". Ob das jetzt der genaue Wortlaut war weiß ich nichtt aber zumindest war Han nicht sondelich froh drüber.

Ja, das war in einem der Trawn-Bücher, das hab ich auch gelesen.

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
Ich wills nicht beschwören, aber dieses Zitat war mehr zum Aufziehen gedacht.
Wirklich nachtragen tut Han Lando das nicht - würd auch nicht zu Hans Charakter passen.

Wie er reagiert hat: Nach dem Sieg wird es ihm sowas von egal gewesen sein behaupte ich jetzt einfach mal.
Überlegt mal was er auf Endor alles erfahren hat (Luke und Leia Bruder und Schwester...)
Hat es Luke noch geschafft zu enkommen?

Ne, da wird ihm sein Schiff in dem Moment nicht so wichtig gewesen sein.
 
Zurück
Oben